„Zisch ab, Schlampe!“ Geschichten zum Schmunzeln – Mein Krisen-Alternativ-Programm
Fußgänger sind in der früheren Sowjetunion eine bedrohte Gattung: Auch ohne Eile kommen sie regelmäßig ins Schwitzen.
Fußgänger sind in der früheren Sowjetunion eine bedrohte Gattung: Auch ohne Eile kommen sie regelmäßig ins Schwitzen.
Früher brachte einen der Service in Moskau immer wieder zur Verzweiflung und man sehnte sich nach Berlin. Inzwischen ist das eher umgekehrt. Hier ein nostalgischer Rückblick in die Zeit, als Moskau noch so war, wie Berlin heute wird.
Irrenhaus Berlin: Bei einer Nachzählung der Nachzählung, die nötig wurde, weil 466 Stimmzettel zeitweise verschüttgegangen sind, kam jetzt wieder ein anderes Ergebnis heraus.
Auf dem Niveau von Kindern, die auf eine Frage nach dem „Warum“ frech antworten „Darum!“, deckt die Regierung eine dubiose Behauptung des Ministers bei Markus Lanz im ZDF.
Wo ist Hans-Joachim F.? Der Vergewaltiger und Totschläger hat sich während eines Freigangs erst aufs Klo verabschiedet – und dann auf Nimmerwiedersehen. Mitten in Berlin und am hellichten Tage. Hauptstadt im Endstadium! Von Kai Rebmann.
Bitter, wie aus dem einstigen „Sturmgeschütz der Demokratie“ eine tumbe Propaganda-Artillerie-Rakete sowjetischer Bauart geworden ist. Heute im Visier: ein CDU-Mann, der nicht brav Männchen macht.