Demenzkranke 81-Jährige vergewaltigt Bizarre Auswüchse falsch verstandener Einwanderungspolitik häufen sich

Von Daniel Weinmann

Die sexuellen Übergriffe in Deutschland werden zunehmend perverser. Vor nicht einmal zwei Wochen wurde ein polnischer Sprachschüler von einem Afghanen sage und schreibe fünf Stunden lang auf einer U-Bahn-Haltestelle sexuell missbraucht. „Ein junger Pole wurde in München von einem afghanischen Einwanderer vergewaltigt. Das sind die Auswirkungen der Politik der offenen Grenzen“, wetterte der polnische Ministerpräsident Mateusz Morawiecki auf dem Kurznachrichtendienst „X“.

Drei Tage später wurde in Ingolstadt eine 81 Jahre alte Seniorin von zwei Einwanderern vergewaltigt. Bei den beiden Tatverdächtigen handelt es sich laut „Bild München“ um zwei Männer mit polnischer und nordmazedonischer Staatsbürgerschaft im Alter von 34 und 39 Jahren.

Einer Polizeisprecherin zufolge bestand nach ersten Kenntnissen keine Vorbeziehung zwischen den beiden Männern und der Seniorin. Möglicherweise hatten die beiden Männer der Frau angeboten, ihr die Einkäufe in die Wohnung zu bringen. Eine ambulante Pflegerin, die am Abend zu der Wohnung kam, um sich um die Frau zu kümmern, hat möglicherweise Schlimmeres verhindert.

Von „bedauernswerten Einzelfällen“ kann längst nicht mehr die Rede sein

Als sie die Männer überraschte, hat sie laut Polizeibericht die Wohnungstür von außen abgeschlossen und die Polizei gerufen. Die Ordnungshüter nahmen die Tatverdächtigen in der Wohnung fest. Ein Richter ordnete den Angaben nach wegen des Verdachts der gemeinschaftlich begangenen Vergewaltigung Untersuchungshaft an.

Mein Lesetipp

Bezeichnend für die regierungsergebene Berichterstattung der meisten deutschen Medien ist, dass allein die „Bild“ erwähnt hat, dass es sich bei den Tätern um Ausländer handelt. Von „bedauernswerten Einzelfällen“ kann längst nicht mehr die Rede sein. Allein im vergangenen Jahr zählten die Behörden insgesamt 12.223 Straftaten (wir berichteten), bei denen mindestens einer der Verdächtigen einen ausländischen Pass hatte. In rund 11.000 Fällen richtete sich die Gewalt gegen Frauen.

Umgekehrt lag die Zahl an Sexualdelikten, bei denen deutsche Staatsangehörige für Übergriffe an Zuwanderer verantwortlich gemacht wurden, bei 3.349. Der Unterschied ist umso beängstigender, wenn man sich vor Augen hält, dass Ausländer hierzulande mit einem Verhältnis von 9:1 deutlich in der Minderheit sind.

Grün-Rot verschließt die Augen vor den Folgen ihrer Migrationspolitik

„Wir riefen Arbeitskräfte, und es kamen Menschen“, beschrieb der Schweizer Schriftsteller Max Frisch die Defizite der Aufnahmegesellschaften bei der Gastarbeitereinwanderung nach dem Zweiten Weltkrieg. „Heute kann man mit demselben Satz vor einer kulturellen Überforderung der Zielländer warnen“, brachte die „Neue Zürcher Zeitung“ die aktuelle Lage auf den Punkt.

Die unkontrollierte Einwanderung in das Sozialsystem wird die Probleme weiter verschärfen. Doch Grün-Rot verschließt die Augen vor den Folgen ihrer fatalen Migrationspolitik und beharrt auf der Politik der offenen Grenzen – und nimmt auf diese Weise billigend die Erosion unserer Gesellschaft in Kauf.

Auf Sie kommt es an – auf Ihre Unterstützung! 1000 Dank!  

Mein Dechiffrier-Video über die Methoden von Markus Lanz hat das ZDF dreimal auf Youtube sperren lassen. Der Schuss ging nach hinten los. Ich habe es im freien Internet auf Rumble hochgeladen. Da wurde es sage und schreibe 6,5 Millionen Mal aufgerufen. Offenbar, weil die Algorithmen „kritische“ Inhalte nicht ausbremsen wie bei Youtube. Ein Leser rechnete aus, dass damit mehr Zuschauer meine kritische Analyse der Sendung gesehen haben als die Sendung selbst. Auch mein Dechiffriert-Video zu dem Hetzstück des ZDF über Hans-Georg Maaßen wurde auf Rumble 6,2 Millionen Mal geklickt. Das macht Mut! Aber es kostet auch sehr viel Zeit und Energie – im konkreten Fall eine Nachtschicht. Umso dankbarer bin ich für Ihre Unterstützung. Ohne die wäre meine Arbeit nicht möglich, weil ich weder Zwangsgebühren noch Steuermillionen bekomme, und auch keinen Milliardär als Sponsor habe. Dafür bin ich unabhängig!
Aktuell sind (wieder) Zuwendungen via Kreditkarte, Apple Pay etc. möglich – trotz der Paypal-Sperre: über diesen Link. Alternativ via Banküberweisung, IBAN: DE30 6805 1207 0000 3701 71. Diejenigen, die selbst wenig haben, bitte ich ausdrücklich darum, das Wenige zu behalten. Umso mehr freut mich Unterstützung von allen, denen sie nicht weh tut.

Mein aktuelles Video

Söders Hitler-Problem und die Feigheit des Hubert Aiwanger: Die neuesten Merkwürdigkeiten der Affäre.

Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben immer die Meinung des Autors wieder, nicht meine. Ich schätze meine Leser als erwachsene Menschen und will ihnen unterschiedliche Blickwinkel bieten, damit sie sich selbst eine Meinung bilden können.

Daniel Weinmann arbeitete viele Jahre als Redakteur bei einem der bekanntesten deutschen Medien. Er schreibt hier unter Pseudonym.

Bild: Alexandros Michailidis/Shutterstock

mehr von Daniel Weinmann auf reitschuster.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert