Deutschland Mafialand?

► „Milliarden Euro Schwarzgeld aus dubiosen russischen Quellen werden jedes Jahr in Deutschland gewaschen.“

Schlagzeile von heute, SPON

► „Es ist witzig, dass die wichtigste Episode, die Bezug zu Deutschland hat, fehlt, nämlich dass Gena Petrow* dort Geld wusch (150 Millionen Dollar), unter dem Vorwand von „Investitionen von Gasprom“, mit der Segnung von Merkel…Diese Stelle fehlt jetzt aus technischen Gründen – alles hat keinen Platz gehabt.“

Anastasia Kirilenko, Autorin des kurzfristig von ZDF-Info abgesetzten Filmes „Putin und die Mafia“ über ihren Film, gestern.

► „Russland hat die deutsche Bank infiltriert.“

Schlagzeile von 12/2017, n-tv

 

Nur die Deutsche Bank?

 

 

 

*) Gennadij Petrow, Mafia-Boss und Putin-Bekannter, einer der Schlüsselfiguren der Petersburger Tambow-Mafia, zu der Putin enge Kontakte nachzuweisen sind. Als Schlüsselzeuge bei Ermittlungen gegen diese sollte in Spanien etwa Alexander Litwinenko auftreten. Wenige Tage vor seiner Aussage wurde er in London 2006 mit radioaktivem Polonium vergiftet – laut einem britischen Richter auf Befehl aus dem Kreml. In dem Verfahren in London kam auch zutage, dass Putins Vertrauter Viktor Ivanov massiv in den Drogenhandel verwickelt war. Putin machte ihn zum Chef der Drogenbehörde. Im Volksmund bekam diese den Spitznamen: „Staatliche Drogenhandelsbehörde“.

 

Quellen:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/schwarzgeld-aus-russland-erfolg-gegen-geldwaesche-in-deutschland-a-1254498.html

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Russland-hat-die-Deutsche-Bank-infiltriert-article20172444.html

http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Wismar-im-Schatten-der-Russenmafia?fbclid=IwAR124qSwvsmzRPCgVob42aMDa_3F8ZV-XkZR87_uWCVmBI46Spi_cG3IRrQ

https://www.facebook.com/reitschuster/posts/2565796790102160

 

 

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd, besagt ein chinesisches Sprichwort. Meine Seite, erst im Dezember 2019 gestartet, hat inzwischen bis zu 53,7 Millionen Aufrufe – im Monat. Und sie hat mächtige Feinde. Ihre Hilfe ist deshalb besonders wertvoll! Mit jedem Euro setzen Sie ein Zeichen, ärgern gebühren-gepolsterte “Haltungs-Journalisten” und leisten einen wichtigen Beitrag, Journalismus ohne Belehrung und ohne Ideologie zu fördern – und millionenfach zu verbreiten. Ganz herzlichen Dank!


Meine Bankverbindung: Empfänger Boris Reitschuster, Verwendungszweck: Zuwendung, IBAN: DE30 6805 1207 0000 3701 71 oder BE43 9672 1582 8501
(alternativ: LT18 3190 0201 0000 1014, BIC: TEUALT22XXX).


Mit Kreditkarte, Apple Pay etc. – über diesen Link.


Paypal ist nach der Sperrung meiner Konten dort nicht mehr möglich (Details hier).


Bitcoin: Empfängerschlüssel auf Anfrage.


Möglichkeiten für eine Patenschaft: Via Dauerauftrag auf die obige Bankverbindung.

Unterstützen Sie meine Arbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert