"FUCK POLICE!"

Hilflose Helfer – wie ein gewaltbereiter, verwirrter Mann in Berlin in der U-Bahn für Angst

 

 

und Schrecken sorgte, den herbeigerufenen Ordnungshütern auf der Nase herumtanzte – und sie sich erst trauten, ihm Einhalt zu gebieten, als er sie tätlich angriff. Die Polizisten schienen mehr Angst vor dem Gefährder zu haben als dieser vor ihnen. Innenansichten aus einem zerbröselnden Rechtsstaat – in meinem neuen Video: https://youtu.be/PHPoIUtSfWw

 

P.S.: Erschreckend fand ich auch die Angst der Mitarbeiter der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG – Weil wir Dich lieben) auch nur ein Wort zu dem Vorfall zu sagen – ich bekam von ihnen nur die Auskunft: „Sie wissen doch, wir dürfen nichts sagen!“. Auf meinen Einwand: „Ich habe doch gehört, was Sie gerade den Polizisten berichtet haben“, schlug einer hastig und erschrocken vor meiner Nase die Tür zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert