Also „länger hier Lebende“ haben sich die meisten von uns an den Irrsinn und die Doppelmoral in Deutschland gewöhnt oder sind zumindest abgestumpft. Umso wichtiger ist ein frischer, nicht abgestumpfter Blick von außen – den sich auch noch viele Migranten in Deutschland bewahrt haben. Ich traute meinen Ohren nicht, als ich auf „X“, dem früheren Twitter, einen Kommentar von Azad Aydin hörte. Der Migrant und Blogger, der leider nur 7.000 Follower hat, bringt dort die Schizophrenie unserer Politiker und unserer Medien derart brillant auf den Punkt, legt die Finger derart treffsicher in die Wunde, dass ich mir sagte – diesen Kommentar muss ich auf meiner Seite bringen. Auch fast 11.000 Likes für seine Aussagen sprechen eine klare Sprache. In diesem Fall ist nicht mal wichtig, wer all das sagt – wichtig ist, was hier gesagt wird. Ich ziehe meinen Hut vor Aydin und zolle ihm tiefen Respekt für seinen klaren Verstand, seinen Mut und seine Zivilcourage – denn er macht sich mit seinem Klartext zum Feindbild für die rot-grünen Gesinnungswörter. Sie können sich seinen Kommentar hier ansehen und anhören – oder hier lesen (grammatikalisch leicht bereinigt, ich hoffe das ist im Sinne von Aydin):
Hallo, liebe Freunde. Deutschland ertrinkt gerade in Dummheit. Die jungen Menschen, was die auf Sylt getan haben, das ist ganz klar falsch. Die haben einen Fehler gemacht. Die sind jung, wild und die waren besoffen. Aber der Umgang mit denen ist viel, viel schlimmer. Die werden in den Medien, sozialen Medien, in den Zeitungen, Onlineportalen gelyncht. Rufmord, deren Adresse, Namen, Fotos werden veröffentlicht. Die standen noch nicht mal vor ein Gericht. Haben die Deutschen in Deutschland keine Persönlichkeitsrechte mehr. Menschen mit Migrationshintergrund, wenn die vergewaltigen, Messerabstecher, Judenhasser, die haben mehr Persönlichkeitsrechte als die Deutschen in Deutschland. Was soll das? Standen die Menschen vor Gericht? Wurden die verurteilt? Was die gemacht haben, ist moralisch, ethisch gesehen falsch. Aber nach dem Motto: Alles wird unter Meinungsfreiheit gesteckt. Wenn die sagen: Ausländer raus, ist das keine Meinung? Ausländer raus, aus der Türkei, aus Spanien, aus Italien. Das wäre dort kein Problem, glaube ich. Aber der Umgang, das ist nicht gerecht, das ist nicht richtig. Man muss immer das Richtige tun und das Richtige sagen. Im Islam sagt man, wenn du das Richtige weißt und nicht tust, bist du ein Freak. Aber im politischen Jargon sagen wir Opportunist. Du weißt das Richtige, du siehst das Richtige und du tust das nicht.
Das heißt, du machst dich mitschuldig. Darum muss ich sprechen. Die Wahrheit muss ausgesprochen werden. Bitte lasst die jungen Menschen in Ruhe! Warum wollt ihr alle lynchen? Was habt ihr für Probleme? Wollt ihr eure Frustration dadurch rauslassen? Stellt euch vor, das wären eure Kinder. Was ist mit den Jugendlichen, die in Magdeburg einen Deutschen totgetreten haben? Habt ihr deren Fotos veröffentlicht, deren Nachnamen, Adressen? Mann, Mann, Mann, Mann, Mann. Mir fehlen die Worte. Was habt ihr für ein Gerechtigkeitssinn? Was habt ihr für Probleme? Deutschland ist verloren. Sogar jeder Vergewaltiger, Messerabstecher, Judenhasser hat mehr Rechte als die Deutschen in Deutschland. Wenn einer mit Messer Menschen tötet, kommt als erstes ein Gutachter, stellt eine Schuldunfähigkeitsbescheinigung aus, fertig. Dann kommen ein soziale Berater von der Diakonie, von der Caritas, die kümmern sich um den Verbrecher. Aber die Deutschen– die werden politisch, moralisch, kulturell totgetreten. Diese Menschen haben einen Ruf verloren. Die haben einen Fehler gemacht. Ich war auf Mallorca, am Ballermann, im Bierkönig. Da triffst du an jeder Ecke solche Typen, die sind besoffen, die singen faschistische Lieder, keine Ahnung, alles mögliche. Das stört mich nicht. Aber die Mehrheit der Deutschen hat kein Problem mit Ausländern. Die Ausländer, die hierherkommen, sich friedlich benehmen, die deutsche Verfassung akzeptieren, die haben keine Probleme in Deutschland.
Habt ihr kein Herz?
Solche Probleme haben wir seit 2015. Diejenigen, die kommen, die hier Kalifat und Scharia fordern, die hier Judenhass ausleben, die hier Straftaten begehen, gewalttätig werden, mit Messern Jagd auf Menschen machen. Gestern war auch so eine Massenschlägerei in Essen. Warum redet ihr nicht darüber? Gefundenes Fressen für die linksgrüne Bande. Schämt euch. Ich war früher selbst ein Marxist. Ich schäme mich für euch. Ich hatte Ideale, ich hatte Werte, aber jetzt schäme ich mich für euch. Ihr habt nur Doppelmoral. Ihr redet nur, wenn es zu eurer Agenda und Konzept passt. Die Verfassung, die Justiz ist für alle gleich. Jeder Mensch ist vor das Gericht, vor dem Gesetz gleich. Warum behandelt ihr Menschen so? Das ist ehrlich traurig. Ich bin damit nicht einverstanden als Migrant. Der Umgang mit den Jugendlichen aus Sylt ist nicht korrekt. Das ist falsch. Was ist, wenn den Menschen auf der Straße etwas passiert, von Antifa oder was weiß ich, ein Judenhasser sieht die und sticht sie ab oder tötet die oder schlägt die zusammen? Wer ist dafür verantwortlich? Was ist mit deutschen Medien los? Überall Titelseite, überall Breaking News. Meine Fresse. Habt ihr euren moralische Kompass verloren? Habt ihr kein Herz? Habt ihr keine Kinder? Keine Familie. Macht ihr nie Fehler?
In der Bibel steht: Wer fehlerfrei ist, wer nicht gesündigt hat, der soll den ersten Stein werfen. Ich bin auch nicht perfekt. Ich habe auch meine Fehler. So kann das nicht weitergehen. Friedliches Miteinander, friedliches Leben geht so nicht. Tut mir leid. Sorry. Frau Faeser, Sie machen keinen guten Job. Warum schieben Sie den Eritreer aus Worms nicht ab? Der terrorisiert dort seit Jahren die Menschen. Die Bewohner, die Bewohner, auch die Migranten. Was ist mit seinem Namen? Der hat mehr Rechte als die Deutschen. Ich will jetzt nicht weiterreden. Am liebsten würde ich schreien. Verdammt noch mal. Was ist mit euch los? Jeder Mensch macht Fehler. Wer ist fehlerfrei? Nur der Gott, der Allmächtige, Allah macht keinen Fehler. Sonst ist jeder zu Fehlern fähig. Wichtig ist, aus Fehlern zu lernen. Ich würde den jungen Menschen eine Bestrafung geben, eine Woche in eine Woche in einer Synagoge, die Toiletten sauber machen. Das wäre für die das gerechte Strafe. Vielleicht lernen die, denken die nächstes Mal nach, bevor die reden. Schönes Wochenende. Habt einen friedlichen, schönen Tag. Ich danke euch. Eure Azad. Ich weiß, dass ich die Grammatik nicht perfekt beherrsche, aber das hier muss gemacht werden und gesagt werden. Vielen Dank.
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann, sagte man früher.
Heute könnte man sagen: Ein „Correctiv“ im Staat erspart die Stasi.
Kostet zwar auch viel Geld aus der Staatskasse – aber jeder Cent zahlt sich für die rot-grünen Kulturkrieger aus.
Was ist nur aus diesem Land geworden? pic.twitter.com/WA3atGI6SC— Boris Reitschuster (@reitschuster) May 25, 2024
Leserkommentar: „Sag das mal als Deutscher. Dann rammen dir bereits morgen früh die Schlägertrupps von Faeser/Haldenwang die Tür ein und stellen dein Haus auf den Kopf!“
Meine Seite braucht Ihre Unterstützung!
Wenn Sie weiter Artikel wie diesen lesen wollen, helfen Sie bitte mit! Sichern Sie kritischen, unabhängigen Journalismus, der keine GEZ-Gebühren oder Steuergelder bekommt, und keinen Milliardär als Sponsor hat. Und deswegen nur Ihnen gegenüber verpflichtet ist – den Lesern!
1000 Dank!
Aktuell sind (wieder) Zuwendungen via Kreditkarte, Apple Pay etc. möglich – trotz der Paypal-Sperre:
Über diesen LinkAlternativ via Banküberweisung, IBAN: DE30 6805 1207 0000 3701 71 oder BE43 9672 1582 8501
BITCOIN Empfängerschlüssel auf Anfrage
Diejenigen, die selbst wenig haben, bitte ich ausdrücklich darum, das Wenige zu behalten. Umso mehr freut mich Unterstützung von allen, denen sie nicht weh tut.
Mein aktuelles Video
Stinke-Socken vom Vorgänger und Fenster-Öffnungs-Verbot – „Dschungelcamp“-Gefühle im Berlin-Urlaub.
Mein aktueller Livestream
Wie Habeck über Stalins Schnurrbart stolperte – und Esken sich dringt verriet.
Bild: Screenshot Video NDRBitte beachten Sie die aktualisierten Kommentar-Regeln – nachzulesen hier. Insbesondere bitte ich darum, sachlich und zum jeweiligen Thema zu schreiben, und die Kommentarfunktion nicht für Pöbeleien gegen die Kommentar-Regeln zu missbrauchen. Solche Kommentare müssen wir leider löschen – um die Kommentarfunktion für die 99,9 Prozent konstruktiven Kommentatoren offen zu halten.
Mehr zum Thema auf reitschuster.de