Tag: 12. April 2021

PR-GAU: Nur einer der Teilnehmer an Spahns Impf-Reklame-Kampagne wirklich geimpft Ministeriums-Sprecher: "Pflaster steht nicht für eine erfolgte Impfung"

Es hat einiges Nachbohren erfordert heute bei der Bundespressekonferenz – aber dann musste Spahns Sprecher eingestehen, dass von den drei Aushängeschildern für Spahns Impfkampagne nur eines wirklich geimpft ist. Dass die Impf-Bilder die Menschen deshalb in die Irre führten, sieht das Ministerium nicht so.

WEITERLESEN

SPD-Urgestein: „Der Bundestag muss dem Corona-Wahnsinn des Kanzleramtes Einhalt gebieten“ Ex-Oberbürgermeisterin rechnet mit Corona-Politik ab

„Im Kanzleramt regiert eine ‚No Covid‘-Sekte. Sie verfolgt ein fiktives Ziel – keine Ansteckungen in einem globalisierten Land – und leider haben viele Medien dieser Fiktion mit der Kritik am föderalen „Flickenteppich“ der Corona-Regelungen Schützenhilfe geleistet“ – Ex-SPD-OB Susanne Gaschke rechnet mit Merkels Corona-Politik ab.

WEITERLESEN

„Wir werden hier den Kindern mehr schaden, als es sich einige überhaupt vorstellen können.“ Ex-Gesundheitsamtschef Friedrich Pürner rechnet ab

„Die Pandemie ist zu Ende, sie wird nur künstlich durch das Spiel der Zahlen samt ständiger Angstmacherei und Drohungen aufrecht erhalten.“ Friedrich Pürner wurde wegen seiner Kritik an der Corona-Politik im Herbst 2020 in Bayern seines Amtes enthoben. Im Interview spricht er Klartext und erhebt schwere Vorwürfe.

WEITERLESEN