Corona-Impfung: Gute Chargen – böse Chargen Dänische Studie belegt große Unterschiede bei verimpften Biontech-Produkten

Ein Gastbeitrag von Milena Preradovic

Wer bislang behauptete, die Corona-„Impfungen“ seien nicht einheitlich, sondern bestünden aus unterschiedlichen Chargen mit unterschiedlichen Auswirkungen, landete schnell in der unseriösen Ecke. Nun zeigt eine Studie der Uni Kopenhagen allerdings genau das. Die Wissenschaftler fanden in Dänemark heraus, dass dort völlig harmlose Chargen verspritzt wurden, aber auch hochgefährliche. Die bedenklichen Chargen machen zwar weniger als 5 Prozent der „Impfungen“ aus, sind aber für fast 50 Prozent der gemeldeten Todesfälle verantwortlich.

Fünf Professoren und Wissenschaftler an deutschsprachigen Unis stellen bereits seit längerem Fragen an Biontech und an das Paul-Ehrlich-Institut zur Qualität der verspritzten Stoffe. Zwei sind zu Gast bei Punkt.Preradovic: Dr. Gerald Dyker, Professor für organische Chemie an der Ruhr-Uni Bochum und Dr. Jörg Matysik, Professor für analytische Chemie an der Universität Leipzig. Sie bemängeln viel zu hohe Toleranzen und Widersprüche bei Farbe und gefährlichen Inhaltsstoffen. Außerdem hätte das Paul-Ehrlich-Institut die Chargen nur oberflächlich untersucht. Erstaunlicherweise wurden die harmlosen Chargen, die kaum Schäden angerichtet haben, überhaupt nicht vom PEI freigegeben.

Das Interview mit Prof. Dyker und Prof. Matysik sehen Sie bei Punkt.Preradovic:

Meine Seite braucht Ihre Unterstützung

Wenn Sie weiter Artikel wie diesen lesen wollen, helfen Sie bitte mit! Sichern Sie kritischen, unabhängigen Journalismus, der keine GEZ-Gebühren oder Steuergelder bekommt, und keinen Milliardär als Sponsor hat. Und deswegen nur Ihnen gegenüber verpflichtet ist – den Lesern! 1000 Dank!!!
Aktuell sind (wieder) Zuwendungen via Kreditkarte, Apple Pay etc. möglich – trotz der Paypal-Sperre: über diesen Link. Alternativ via Banküberweisung, IBAN: DE30 6805 1207 0000 3701 71. Diejenigen, die selbst wenig haben, bitte ich ausdrücklich darum, das Wenige zu behalten. Umso mehr freut mich Unterstützung von allen, denen sie nicht weh tut.

Mein aktuelles Video

Was passiert wirklich in Russland: Warum die Söldner auf Moskau marschieren und ob sie Chancen haben. Mein Video zu den aktuellen Ereignissen – mit O-Tönen von Putin und Prigoschin, extra für sie übersetzt:

YouTube player
Merch Banner
Jetzt neu! Limitiert und nur für kurze Zeit!

Gastbeiträge geben immer die Meinung des Autors wieder, nicht meine. Und ich bin der Ansicht, dass gerade Beiträge von streitbaren Autoren für die Diskussion und die Demokratie besonders wertvoll sind. Ich schätze meine Leser als erwachsene Menschen, und will ihnen unterschiedliche Blickwinkel bieten, damit sie sich selbst eine Meinung bilden können.

Milena Preradovic wurde als Tochter eines serbischen Vaters und einer österreichischen Mutter in Bochum geboren. Die Journalistin und Moderatorin wurde unter anderem im Fernsehen bei RTL bekannt. Heute betreibt sie den erfolgreichen Youtube-Kanal Punkt.Preradovic sowie die Plattform punkt-preradovic.com.

Bild: Screenshot Video Milena Preradovic

mehr von Milena Preradovic auf reitschuster.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert