Der doppelte Lauterbach oder die Quadrierung des Logik-Kreises Neue Bestleistung in der Disziplin "Doppelmoral"

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach ist sich für keine Absurdität und Entgleisung zu schade. Ein besonderes Talent scheint der Arzt, der nie wirklich wie ein normaler Arzt arbeitete in seinem Leben, im Bereich der Selbstentlarvung zu haben. Jedenfalls mehr als in Sachen Politik und Medizin. Jetzt hat er wieder einmal den Vogel abgeschossen. Und kann nur dankbar sein, dass dank der rotgrünen Monokultur in den großen Medien die meisten Menschen in Deutschland nichts von seiner neuen Bestleistung in der Disziplin „Doppelmoral“ erfahren werden.

Am 9. August 2022 verbreitete der Minister einen Bericht zu Forderungen aus Bayern, das Infektionsschutzgesetz anzupassen, mit folgendem Begleittext: „1) Kritischer Bericht, trotzdem lesenswert. Zunächst: einige Länder wehren sich, dass in Gastro frisch Geimpfter ohne Maske sitzen kann. ‚Zu unsicher, schlechte Kontrolle‘. Kritik ist falsch. Sicherer es sitzt ein Geimpfter am Tisch als ein Ungeimpfter.“ In meinen Augen blanker Unsinn. Und zudem eine glasklare Diskriminierung von Menschen, die sich nicht gegen Corona haben impfen lassen. Und deshalb absurderweise als „Ungeimpfte“ bezeichnet werden – denn fast alle von ihnen haben viele Impfungen hinter sich, nur eben keine gegen Corona. Die ja auch eigentlich keine Impfung ist, sondern eine experimentelle Gentherapie. Aber da sind wir mitten in einem Tabu, das die Menschen beunruhigen könnte.

heilnatura schmal

Am 10. Januar 2023, kaum fünf Monate später, twitterte der gleiche Minister: „Die Diskriminierung von Männern, die Sex mit Männern haben, muss auch bei der Blutspende endlich aufhören. Wir haben viel zu wenige Blutspender, Blut ist knapp und rettet grundsätzlich Leben. Diskriminierung ist grundsätzlich falsch.“

Aha. Außer bei Geimpften – da findet der Minister genau diese Diskriminierung ganz offensichtlich richtig.

PS: Dank an den Blogger „Argonerd“, der wie viele andere Widersprüche auch diesen gefunden und veröffentlicht hat und damit wichtige Aufklärungsarbeit leistet.

Aktuell ist (wieder) eine Unterstützung via Kreditkarte, Apple Pay etc. möglich – trotz der Paypal-Sperre: über diesen Link. 

Diejenigen, die selbst wenig haben, bitte ich ausdrücklich darum, das Wenige zu behalten. Umso mehr freut mich Unterstützung von allen, denen sie nicht weh tut.

Mein aktuelles Video:

EXKLUSIV – Sarrazin zu Silvester-Schlacht: „Konsequent abschieben und Integrationsdruck erhöhen!“

YouTube player
Besuchen Sie den Shop!

 

Bild: AlexBuess/Shutterstock

mehr zum Thema auf reitschuster.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert