Deutschlands Grenzen: Offen wie Scheunentore Aber bloß nicht über die Ursachen der Massenmigration sprechen

Es ist eine erschütternde Bestandsaufnahme, die Deutschlands größte Boulevard-Zeitung vorgelegt hat – und offenbar aus Schüchternheit schnell wieder auf den hinteren Plätzen ihrer Internet-Seite versteckte. Die „Bild“ wertete interne Polizeiberichte zur illegalen Migration und Schleuserkriminalität aus. Das Ergebnis ist erschütternd. Ebenso wie die Tatsache, dass die Zeitung den wohl wichtigsten Aspekt des Ganzen einfach verschweigt. Was aber nicht wirklich verwundert, seit die einst kritische Chefredaktion ausgetauscht und zwei treue Merkelianer an die Spitze des Blattes gesetzt wurden.

Aber alles der Reihe nach.

„Die Zahl der Menschen, die unerlaubt nach Deutschland kommen, steigt! 45 338 illegale Einreisen verzeichnete die Bundespolizei im ersten Halbjahr 2023 – 56 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum!“, schreibt das Blatt. Und weiter: „Die Dunkelziffer dürfte deutlich höher sein.“ Die Polizeiberichte gäben „Aufschluss darüber, was sich tagtäglich an Deutschlands Grenzen abspielt.“

Mein Lesetipp

Hier nur ein kurzer Auszug aus der schier endlosen Aufzählung – die nur fünf Tage im August betrifft:

Mittwoch, 9. August. Polizisten verhindern in Frankfurt/Oder das Einschleusen von fünf Syrern (38 bis 35). Sie waren in einem Opel Astra unterwegs. Der Fahrer aus Georgien wurde festgenommen. Einer der Syrer lag im Kofferraum. Kurz darauf wurden Syrer (18, 26) in einem Mazda fesgenommen. Zwei weitere Insassen entkamen. Wie, berichtet die „Bild“ nicht. Sind die Beamten schlecht zu Fuß?

Mittwoch, 9. August. In Marienberg im Erzgebirge stößt die Polizei am frühen Morgen auf 30 illegal eingereiste Syrer. Hinweise auf den oder die Schleuser gibt es nicht.

Mittwoch, 9. August. Ein 70-jähriger Schleuser bringt in einem Wagen sechs Syrer (20 bis 30) über die Stadtbrücke im Sächsischen Görlitz. Der Rentner beteuert, es sei sein erster Schleuser-Job gewesen. Ein Haftbefehl ergeht nicht. Kurz zuvor hatte die Polizei 18 illegal eingereiste Syrer in Görlitz gefunden.

Die Liste setzt sich schier endlos in diesem Stil fort. Auffällig ist, dass oft Ausländer die Schleuser-Jobs verrichten.

Mit keinem einzigen Wort geht die „Bild“ darauf ein, was mit den „Illegalen“ passiert. In der Regel dürften sie das (Zauber-)Wort „Asyl“ gesagt haben. Und dann wohl bleiben. Obwohl nach Grundgesetz und Dublin-Abkommen eine Rückführung nach Polen bzw. Tschechien geboten wäre.

Dass die „Bild“ diese entscheidende Frage völlig ausklammert in ihrem Artikel, ist ein Zeichen, wie kastriert unser Journalismus inzwischen ist.

Ebenso wird natürlich die Frage ausgeklammert, warum die Illegalen ausgerechnet nach Deutschland wollen, obwohl sowohl Polen als auch Tschechien sichere Drittländer sind. Natürlich sind ein entscheidender Faktor für den Drang nach Deutschland die hohen Sozialleistungen hierzulande, auf Kosten der Steuerzahler. Aber auch das ist ein großes Tabu! Wehe, man spricht darüber! Mit absurden Studien wollen rot-grüne Agitatoren sogar nachweisen, dass die sogenannten „Pull-Faktoren“ überschätzt werden bzw. es sie gar nicht gebe. Genauso glaubhaft wäre es, nachzuweisen, die ganzen Asylbewerber kämen wegen Goethe, Schiller und dem deutschen Volksliedgut in die Bundesrepublik.

Auf Sie kommt es an – auf Ihre Unterstützung! 1000 Dank!  

Mein Dechiffrier-Video über die Methoden von Markus Lanz hat das ZDF dreimal auf Youtube sperren lassen. Der Schuss ging nach hinten los. Ich habe es im freien Internet auf Rumble hochgeladen. Da wurde es sage und schreibe 6,5 Millionen Mal aufgerufen. Offenbar, weil die Algorithmen „kritische“ Inhalte nicht ausbremsen wie bei Youtube. Ein Leser rechnete aus, dass damit mehr Zuschauer meine kritische Analyse der Sendung gesehen haben als die Sendung selbst. Auch mein Dechiffriert-Video zu dem Hetzstück des ZDF über Hans-Georg Maaßen wurde auf Rumble 6,2 Millionen Mal geklickt. Das macht Mut! Aber es kostet auch sehr viel Zeit und Energie – im konkreten Fall eine Nachtschicht. Umso dankbarer bin ich für Ihre Unterstützung. Ohne die wäre meine Arbeit nicht möglich, weil ich weder Zwangsgebühren noch Steuermillionen bekomme, und auch keinen Milliardär als Sponsor habe. Dafür bin ich unabhängig!
Aktuell sind (wieder) Zuwendungen via Kreditkarte, Apple Pay etc. möglich – trotz der Paypal-Sperre: über diesen Link. Alternativ via Banküberweisung, IBAN: DE30 6805 1207 0000 3701 71. Diejenigen, die selbst wenig haben, bitte ich ausdrücklich darum, das Wenige zu behalten. Umso mehr freut mich Unterstützung von allen, denen sie nicht weh tut.

Mein aktuelles Video

Dechiffriert: Steinmeier entlarvt seine Demokratie-Feindlichkeit bei Grundgesetz-Staatsakt

Bild: Spectral-Design/Shutterstock

Mehr zum Thema auf reitschuster.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert