Es kommt immer wieder vor, dass einen als Journalisten Interviews aufwühlen. Dass sie das so sehr tun, wie mein Gespräch mit Stefan Hockertz, kommt jedoch selten vor. Hockertz ist Immunologe, Toxikologe und Pharmakologe sowie Professor an der Universität Hamburg. Mit Impfungen befasst er sich seit Jahrzehnten. Noch vor einigen Monaten, so erzählt er, wurde er von Kritikern der Corona-Politik angegriffen, weil er ein eingefleischter Befürworter von Impfungen ist. Doch weil er ganz massive Bedenken gegen die geplante Corona-Impfung hat, wird er nun als „Corona-Leugner“ beschimpft. Was er für völlig absurd hält, da er Corona durchaus für gefährlich hält (hier die Audio-Version des Interviews).
Traditionell bekommen wir bei Impfungen abgeschwächte oder tote Erreger, die unserem Immunsystem helfen, später nicht oder nur leicht an echten Erregern zu erkranken. Dieses Prinzip werde jetzt durch die geplanten Corona-Impfungen „über den Haufen geworfen“. Drei der geplanten Impfungen beruhten auf Messenger-RNA: Eine einsträngige genetische Information, die dann in den Zellen abgelesen werden soll. „Eine völlig neue Impfstrategie“, so Hockertz: „Jetzt bekommen wir nur noch einen Teil des Virus, das soll das Spike-Protein sein, aber wir wissen das auch nicht so genau, wir wissen ganz wenig über diese RNA-Impfung.“ Es solle fremde RNA injiziert werden, in die menschlichen Zellen geraten und dort abgelesen werden. Eine solche RNA-Impfung sei vor Corona weltweit noch nirgends zugelassen worden, so Hockertz: „Weil ganz offenbar die Datenlage dafür nicht ausreichend war, Fragen zur Qualität, zur Sicherheit, zur Wirksamkeit konnten offenbar nicht befriedigend für die Behörden beantwortet werden, sonst wäre es zur Zulassung gekommen.“

Auf die Frage, warum dann nun plötzlich diese Bedenken ausgeräumt und eine Zulassung erfolgen solle, obwohl Risiken nicht ausgeschlossen werden konnten, antwortete der Professor: „Das weiß ich nicht!“ Wir seien in einer Situation, in der die Richtlinien der letzten dreißig, vierzig Jahre nicht mehr eingehalten würden: „Es handelt sich hier nicht nur um Impfstoffe, sondern ganz neu um gentherapeutisches Material. Es werden uns Gene, Messenger-RNA zugeführt, die zudem noch künstlich ist. Also befinden wir uns, auch juristisch, auf der Ebene der Gen-Therapie“.
Dass selbst gentechnisch veränderter Mais in Deutschland bei gewissen Parteien große Bedenken hervorgerufen habe, nicht aber die gentherapeutische Impfung, sei ihm ein Rätsel, so Hockertz: „Mais isst man, den spritzt man nicht, dieser Mais wird im Magen und im Darm verdaut zur Unkenntlichkeit, wir kommen damit so gut wie nicht in Berührung. Ganz anders jetzt. Da wir diese RNA nicht essen, sondern ungefiltert in unseren Körper gespritzt bekommen, wundert es mich doch sehr, dass genau die gleichen Parteien, die gegen gentechnisch veränderten Mais gewettert haben, jetzt stillhalten und, mehr noch, diese Impfung propagieren.“
Dass auf mRNA gesetzt werde, liege vor allem daran, dass sich diese schneller in größeren Mengen herstellen lasse: „In jeder Küche, in jedem Kochtopf. Während traditionelle Impfstoffe ein bis zwei Jahre brauchen zum Produzieren.“ Über ihre Wirksamkeit wüssten wir so gut wie nichts. „Die Geschichten, die uns aufgetischt werden, von 70 Prozent oder 90 Prozent Wirksamkeit, scheinen mir unbelegt. Auf Nachfrage bekam ich keine Antworten von den Firmen. Wir hatten uns immer gefreut, wenn wir bei der Influenza-Impfung eine 30- bis 40-prozentige Wirksamkeit hatten. Die Daten, die uns jetzt präsentiert werden, erscheinen mir etwas utopisch.“ Was geschehe, habe mit Wissenschaft nichts mehr zu tun, es sei rein politisch, so Hockertz.
„Wenn ich mit der Datenlage, die wir offensichtlich heute haben, oder besser gesagt mit der Nicht-Datenlage, eine Studie durchgeführt hätte, wäre ich im Gefängnis gelandet. Es ist ein ganz klarer Verstoß gegen das Arzneimittel-Gesetz“, klagt Hockertz. Er habe viele Anfragen an Firmen und Behörden gestellt und nachgefragt nach Studien. Er habe nie eine Antwort erhalten. Er sei nur totgeschwiegen oder ausgelacht geworden. Ein Kollege habe dann an Pfizer geschrieben. Der Konzern unterstützt BioNtec. Einer der führenden Forscherinnen dort habe er die Frage gestellt, welche der im Vorfeld einer Impfung bzw. Experimenten an Menschen vorgesehenen Studien denn Pfizer vorlägen. Die Antwort habe aus wenigen Worten bestanden: „Noch keine Daten verfügbar.“ Die Impfung sei damit „ein Experiment an Menschen“, so der Professor.
Dramatische Nebenwirkungen
Die Risiken seien enorm, mahnt Hockertz – und verweist etwa auf die „Blaupause“, die Schweinegrippe: „Da haben in etwa die gleichen agierenden Personen in Deutschland die Impfung als Allheilmittel ausgerufen. Tatsächlich wurde eine Impfung entwickelt und verabreicht. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem man feststellte, dass etwa 7000 Kinder eine Narkolepsie entwickelten. Eine Anfalls-Schlafkrankheit, die nicht heilbar ist, und auf einer Veränderung des Nervensystems beruht“. Diese Nebenwirkung hätte man bei einer ordnungsgemäßen statt übereilten Entwicklung im Tierexperiment festgestellt, so Hockertz: „Schon hier also das Zeichen: wenn man schnell, überschnell, fahrlässig einen Impfstoff entwickelt, dann kann es bei Menschen, nein, es wird zu Nebenwirkungen kommen, die nicht unerheblich sind. Und ich spreche hier nicht von Errötung der Haut oder leichtem Fieber. Diese Nebenwirkungen sind erwünscht. Aber Veränderungen, die etwa das Nervensystem anbelangen, die das Immunsystem dazu bringen können, dass es autoimmun, also gegen uns selbst sich richtet, diese Nebenwirkungen sind völlig unakzeptabel. Immer vor dem Hintergrund, wir behandeln keine kranken Menschen, die uns vielleicht versterben könnten, sondern gesunde, denen wir eine Art Versicherung in die Hand geben.“
Hockertz‘ Fazit: Corona ist zwar gefährlich. Aber nicht so bedrohlich, dass es eine so gefährliche Impfstrategie rechtfertigen würde.
"Es wird…vorkommen…, dass auch Menschen in zeitlichem Zusammenhang mit der Impfung versterben werden. Dann ist extrem wichtig, herauszufinden, ob der Grund die Impfung war oder eine andere zugrunde liegende Krankheit."
RKI-Chef Wieler in der ARD. pic.twitter.com/uik25icTXt— Boris Reitschuster (@reitschuster) December 5, 2020
Wie immer empfehle ich als Nicht-Fachmann allen Leserinnen und Lesern, sich unterschiedliche Meinungen anzuhören. Da Kritiker wie Prof. Hockertz in den großen Medien wenig zu Wort kommen, halte ich es für sehr wichtig, ihnen auf meiner Seite eine Plattform zu bieten. Ich kann Ihnen keine „Wahrheiten“ anbieten, wie viele Journalisten es heute tun. Nur Perspektiven, die man anderswo selten findet. Damit sich jeder unterschiedliche Meinungen anhören und selbst ein Urteil bilden kann.
Hören Sie sich hier den gesamten ersten Teil des Interviews an – in dem er auch von den ersten gravierenden Nebenwirkungen am Nervensystem bei nur ganz wenigen Probanden des neuen Impfstoffes erzählt. Teil Zwei mit nicht weniger erstaunlichen Details folgt in wenigen Tagen.
Bild: Mongkolchon Akesin/Shutterstock
Text: br



Hallo Herr Reitschuster, ich habe da eine kleine Anmerkung bzw. Frage zu dem von Ihnen verlinkten Artikel aus dem Ärzteblatt bezüglich der Narkolepsie-Erkrankten - ich habe aus dem Text lediglich etwas "mehr als 1300 Fälle" herausgelesen. Verraten Sie mir und
weiterlesenDie Angabe ist von Prof. Dr. Hockertz. In dem verlinkten Artikel ist explizit nur von den Fällen die Rede, die der EudraVigilance-Datenbank der Europäischen Arzneimittelagentur bekannt geworden sind, und zwar bis Januar 2015. Der Professor bezieht sich möglicherweise auf die
weiterlesenHallo Herr Clark, schauen Sie sich doch mal die Situation zur Schweinegrippe in Schweden an. Da können Sie mal life über die Nöte der Schweden nach der Impfung erfahren. Dieses Land ist gekennzeichnet durch die Impfaktion. Das ist auch einer
weiterlesenHallo Herr Reitschuster, hallo Herr Thöne. Zunächst - danke für die (umfangreichen) Antworten. Hier möchte ich allerdings noch ein oder zwei kleine Anmerkungen machen. Erstens: der Artikel, der VORHER unter dem o.g. Link zu lesen war ("Grippeimpfung: Wie Pandemrix eine
weiterlesenZu Ihrer Einschätzung bezüglich Schweden: https://www.n-tv.de/panorama/Schweden-macht-s-noch-schlechter-als-Deutschland-article22214389.html Ist allerdings dem Mainstream entnommen.
Hier ein Hinweis, was die CDC für Erkranken erwartet - und die sind ALLE schwere Erkrankungen: auf Seite 16 ein Überblick: https://www.cdc.gov/vaccines/acip/meetings/downloads/slides-2020-10/COVID-Anderson.pdf Bleibende Schäden sind bei diesen Erkrankungen sehr wahrscheinlich.
weiterlesenAch ja, Schweinegrippeimpfung war bisher die mit der kürzesten "Entwicklungsdauer" - 5 Jahre. Die Folgen waren desaströs: Bzgl. Schweinegrippeimpfung in Schweden zB: https://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/schweinegrippe-impfung-schweden-entschaedigt-narkolepsie-patienten-a-1092175.html (... Nervenzellen im Gehirn vermehrt eine Art Selbstzerstörungsprogramm ...) Was zu alledem hinzukommt: Warum lies man diesen
weiterlesenVideo funktioniert nicht....das ging ja schnell mit der Löschung?....
Doch. Funktioniert
Außer einer Schluckimpfung wurde ich nie geimpft. Keine der Krankheiten, gegen die es eine Impfung gibt, habe ich ich je gehabt. Nicht einmal die Masern. Impfen, nein danke. Während ich das hier lese wird mir übel.
Diese Genimpfung ist ein Menschheitsverbrechen zur Bevölkerungsreduktion. Dass die Verbrecher nicht wissen, was die Impfung macht, wie sie wirkt und was passiert, haben die Menschheitsverbrecher in Gestalt beispielsweise des Pferdedoktors Wieler selbst zugegeben. Gates, der "Impfexperte" ohne jeden auch noch
weiterlesenFrau Ster so ähnlich sehe ich die Situation auch. Ich bin keinArzt , nur seit Jahrzehnten im Gesundheitsbereich tätig gewesen. Als die ersten Male von dieser "Turbo" Impfstoffherstellung die Rede war,war für mich völlig klar-diese Impfung ?Nicht für mich!!!!! Wenn
weiterlesenAgnes Ster, ich bin auch hundertprozentig ihrer Meinung. Allein die Aussage des Tierarztes Wieler, sollte ausreichen, bei allen die Alarmglocken schrillen zu lassen!! Das sind verachtenswerte Menschen, die andere verkaufen, um der Pharma Millionen/Milliarden Umsätze zu bescheren.....
Ich habe im Februar in der WNZ als Leserbrief geschrieben,das es nur Deutschland gelingt,einen Impfstoff gegen Corona herzustellen,es geht leider wieder nur ums Geld,nähmlich um Milliarden Euro,alles ist eingetroffen,wie wir alle wissen.haben wir jetz eine Maskenpflicht,wo uns die Regierung immer
weiterlesen@Agnes Ster /// Es ist völlig richtig - die Bevölkerung soll damit reduziert werden. Aber den Akteuren sind Tote egal. Diese gehen über Leichen. /// Wenn ich nicht irre, hat Hr. Macron in 2020 gesagt, dass wir uns im Krieg
weiterlesenFrau Ster, ich gehöre nicht zu den Corona-Leugnern, aber das mit dieser Impfung sehe ich auch als sehr problematisch. Selbst wenn es zu Impfschäden kommen wird, wird man es versuchen von politischer und behördlicher Seite zu verschweigen. So etwas kennen
weiterlesenWir (Jahrgang 1959) wurden als Kinder zwangsweise gegen Pocken geimpft. Die Schluckimpfung erhielt ich auch und gegen Röteln ließ ich mich aus eigenem Antrieb impfen, bevor die Kinder kamen. Keuchhusten als Säugling und später Masern habe ich überlebt. Kinderkrankheiten meiner
weiterlesenGuten Abend Ist doch komisch dass Herr Wieler bei Toten in Verbindung mit der Impfung genaue Untersuchungen möchte. Wo sind diese genauen Untersuchungen wenn es heißt, dass jemand an Corona verstorben ist? Im Frühjahr wollte man mit aller Macht Obduktionen
weiterlesenProf. Hockertz ist nach eigenem Bekunden seit 2004 nicht mehr an der Universität Hamburg. Quelle: http://www.tpi-consult.de/index.php?site=content&contentid=29
In dem Link, den Sie bringen, steht explizit, dass er es ist.
Lieber Boris Reitschuster, schauen Sie mal auf diese Seite von Publico (und dort in die Kommentare ganz unten), da wird auch ihre gute Arbeit besonders gewürdigt. Es war mir ein wichtiges Anliegen. Beste Grüße Grand Nix. https://www.publicomag.com/2020/11/als-wuerde-jeden-tag-ein-politikergehirn-abstuerzen/
weiterlesenMir scheint, dass Herr Wellmann recht hat. In dem Link steht, dass Prof. Hockertz "Professor der Universität Hamburg" ist. Sie schreiben aber, dass er "Professor an der Universität Hamburg" sei. Das kleine unscheinbare "an" dürfte hier den Unterschied machen, wenn
weiterlesen🙄 Immer diese Rechtsextremen hier. Demonstrieren Sie woanders. 😉
Immer diese Vollidioten hier mit sinnbefreiten Kommentaren. Sondern Sie Ihren kleingeistigen Müll woanders ab.
Solche Leute mit solchen Kommentaren sind für mich inakzeptabel. Die Kritik von Herrn Prof. Hockertz hat weder mit Politik, noch mit Rechtsextremismus zu tun.
Ich hatte den Kommentator damit angesprochen. Das war eine Antwort auf einen Kommentar. Und zwar eine mit Augenzwinkern. Ich meine doch, dies ist offensichtlich
Und? Was soll uns das sagen?
Also mein Rechtsextremer Beitrag sollte eher in die Richtung zielen, dass jeder der eine Gegenrede hält direkt ein Rechtsextremer ist. Herr Wellmann stellte die Aussage im Text von Herrn Reitschuster richtig -oder in Frage. Was doch völlig okay ist. Schriftlicher
weiterlesen@Harald Wellmann & @Zweistein ... Wie es so schön heißt: Dümmer geht immer. ODER Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. In dem Artikel steht eindeutig, dass er bis 2004 an der UNIVERSITÄTSKLINIK Hamburg Eppenheim Professor war. Nun ist er
weiterlesen@Kim Mihyun: Gleich im dritten Satz des Artikels steht Hockertz ist Immunologe, Toxikologe und Pharmakologe sowie Professor an der Universität Hamburg. Ich weiß nicht, welchen Artikel Sie gelesen haben, aber diese Behauptung von Ihnen ist schlicht falsch: In dem Artikel
weiterlesen Ich weiß nicht, welchen Artikel Sie gelesen haben, aber diese Behauptung von Ihnen ist schlicht falsch: Das steht tatsächlich nirgendwo, eine einfache Textsuche nach UNIVERSITÄTSKLINIK hätte gereicht. Man kann auch nicht Professor an einer Klinik sein, sondern nur an einer Universität. Und dass er nicht mehr an der Uni ist, kann man dem Hamburger Professorenkatalog entnehmen, wenn man möchte. Hatte ich alles schon oben geschrieben und gilt nach wie vor. q.e.d.Die Frage, die dich mir stellt ist, wie man sich gegen eine Impfung wehren kann. Es ist mir schon einmal passiert, 1988 in ... : der Reisebus wurde von Militärs , mitten in der Wallachei angehalten, alle mussten aussteigen und
weiterlesenOh ja. Dies, ist auch die Frage, die mich umtreibt. Was tun. Vorher. Nicht nachher. Wenn das Zeug im Körper ist, ist es im Körper. Dann gibt's kein Zurück mehr. Ich schau schon nach, wie man Luciferase wieder von den
weiterlesenDer Kanadier hat Recht. Das, was jetzt bald weltweit zu sehen ist, ist das antichristliche Weltreich. Wir erleben gerade den Beginn, der noch recht harmlos ist. Allerdings steht ein Weltereignis noch aus und zwar die Entrückung der Gemeinde. Millionen Menschen
weiterlesenHier ein brandaktuelles Video zu der "Impfung": https://www1.cbn.com/cbnnews/health/2020/may/rfid-chip-may-be-tied-to-the-new-coronavirus-vaccine
Der Titel dieses Beitrags ist bewusst irreführend gewählt. Wenn man weiter liest, dann erfährt man, dass der RFID Chip "on the package" ist und nicht im Impfstoff. Dieses Medium hat sich aus meinen Augen dadurch schon selbst disqualifiziert.
weiterlesenOh je, da hat einer aber einen ganz großen Aluhut auf! Dass Millionen Menschen verschwinden werden, ist absoluter Schwachsinn und hat nebenbei bemerkt mit dem Thema Corona-Impfung nichts zu tun. Wer so etwas behauptet, der braucht auch keinen Impfarzt, sondern
weiterlesenWas tun? Gaaaaanz einfach, sich nicht impfen lassen, denn es wird keine Corona-Impfpflicht geben.
Was man tun kann? u.a. auf der Website https://corona-ausschuss.de/ das Corona- Ausschuss Sitzung 30 Video anschauen ca. ab 3.04
Das wird auch heute die einzige Lösung sein.
Auf der Website u.a im aktuellen Corona Ausschuss Video Nr. 30 ab ca. 3.04 gibt es dazu einiges zu erfahren https://corona-ausschuss.de/
Ihre Frage ist sehr berechtigt. In meinen Augen gibt es nur eine einzige Möglichkeit: wir müssen unseren demokratischen Rechtsstaat verteidigen. Nur der demokratische Rechtsstaat schützt uns vor staatlicher Willkür. Politiker wie Söder sind entweder zu dumm oder zu wenig ernsthaft
weiterlesenDer demokratische Rechtsstaat knüppelt gerade in Bremen. Die Kanzlerin lamentiert die ganzen Demos. Die Landesregierungen rekrutieren gerade Ärzte für die Impfstationen. Soll ich dem sagen, ich hätt ein Video gesehen? Der angebliche Rechtsstaat ist ... gewichen. Jetzt sollen wir weichen.
weiterlesenWäre schön, wenn wir den noch hätten. Leider ist es nicht so!
Ihnen ist offensichtlich nicht klar, dass wir nicht das Jahr 1988 schreiben und uns in Deutschland und nicht in der Walachei befinden, deshalb gibt es bei uns keine Corona-Impfpflicht! Das haben Spahn und andere Politiker oft genug erklärt. Wer etwas
weiterlesenEhrlich mal, Sie sollten das Video der 30. Ausschusssitzung sehen. Am deutschen Wesen ... aber seien Sie weiterhin glücklich und gerne auch weniger frech! Schönen Ahmd!
So, so. Keine Impfpflicht. Und die Erde ist eine Scheibe. Zur Zeit wären viele Deutsche lieber in der Walachei, weil die Demokratie in Deutschland gerade in die Knie geht. Wie viele Monatsgehälter wetten Sie darauf, dass keine Impfpflicht kommt? Freue
weiterlesenGesundheitsminister Jens Spahn sagte, mit dem Wissen von heute hätte man den Einzelhandel nicht schließen müssen. Jetzt haben wir wieder einen "Teil Lockdown" und viele fordern mehr. Da soll man dem Protagonisten glauben wenn er sagt es gibt keine Impfpflicht?
weiterlesenJe mehr ihr es erwartet, desto eher kann es kommen , denn dann gebt ihr euer Einverständnis. Innerlich und äußerlich klar "Nein!" sagen. Das innere klare Nein ist sogar wichtiger.
Ihre Antwort ist nicht nur frech sondern auch dumm. Als Troll suchen Sie sich einfach eine andere Plattform.
Sehr geehrter Herr Pfeiffer, die Politiker erzählen vieles. Stichwort: Impfpflicht durch die Hintertür/oder schon die ersten Stimmen zur Vorbereitung einer gesetzlichen Impfpflicht. Sie sollten aufwachen. Was mich aber deutlicher mit Fragen zurück lässt: testen wir uns nicht selbst immer mehr
weiterlesen"Niemand hat vor, eine Mauer zu bauen" "Eine Impfpflicht wird es nicht geben"
@M.Pfeiffer: "Oder Ihre fehlende Realitäts-Wahrnehmung ist der Impfschaden... " Diese mentale Fehlfunktion bedarf in vielen Fällen nicht zwingend eines Impfschadens, gell?
Selbst wenn Spahn und Merkel diesmal Wort halten sollten (was ich anzweifel), es gibt genug EU-Richtlinien, privatisierte Infrastrukturusw. die eine quasi-Impfpflicht absehbar machen. Die ersten Fluggesellschaften haben angekündigt, Impfpflicht an Bord einzuführen, die ersten EU-Länder, dass evtl. nur noch Geimpfte
weiterlesenNoch Anfang August 1961 sagte Walter Spitzbart Ulbricht...Niemand hat vor, eine Mauer zu bauen. Soviel zu dem Versprechen, es gibt keine Impfpflicht. Ich habe schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.
Oh Mann, Sie haben noch nicht mitbekommen dass es die Impfpflicht durch die Hintertür geben wird? Der CEO der Qantas hat bereits verkündet, dass nur noch Passagiere mit Coronaimpfpass befoerdert werden. Die IATA (Dachorganisation der Linienfluggesellschaften) prueft das auch gerade.
weiterlesenDanke, Herr Reitschuster, dass Sie Herr Hockertz interviewt haben. Wer mehr von ihm hören will, kann bei der Sitzung 30 der Stiftung Corona-Ausschuss ab der Stelle 3:05:40 reinhören. Auch interessant, was er und die anderen Gesprächsteilnehmer dort sagen.
weiterlesenLieber Herr Schreiber, Ihrem Dank an Herrn Reitschuster schließe mich an. Das gilt heute ganz besonder, auch für seine Berichterstattung über Bremen. Um in dieser Stadt, Stand heute, Rechtsstaatlichkeit und die freiheitlich-demokratische Grundordnung Deutschlands aufspüren zu können, bedürfte es eines
weiterlesenLiebe Dagmar, ich finde es schön, wenn in diesen finsteren Zeiten hier auf dieser Seite eine solch freundliche Anrede wie von Ihnen gewählt verwendet wird. Ich finde auch wie Sie, dass die "Anhörungen" des Corona-Ausschusses höchstes Lob verdienen und viele
weiterlesen@Peter Schreiber Danke, dass Sie hier für das Corona Quartett explizit Werbung machen. Die einzige Sendung (inkl. Wegscheider mit seiner beißenden Ironie), die ich mir im FS überhaupt noch anschaue - ansonsten bleibt das Gerät konsequent aus. Bekommt meiner Psyche
weiterlesenDie Bewertung von Herrn Prof H. ist die, die auch Herr Bhakdi uund viele weitere Wissenschaftler vertreten. Diese Impfung ist ein Planspiel Dritter. Außerdem weisen die Protokollean den Impfprobanden aus, dass hier nicht Covid 19 und schwere Verläufe von der
weiterlesenManfred Thöne, informieren Sie uns doch bitte, auf welche wissenschaftlichen Quellen Sie sich stützen, wonach die Vitamine C und D die Symptome von Covid19 genauso bekämpfen. Darauf bin ich sehr gespannt.
Und ich warte immer noch auf die Überweisung Ihrer Monatsgehälter.
Es gibt mittlerweile mehrere Untersuchungen, die zumindest zeigen, dass es einen signifikanten Zusammenhang zwischen einem Mangel an Vitamin D und einem schweren CoViD-19-Verlauf gibt. Z.B. diese hier: https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2020.09.04.20188268v1.full.pdf Dazu sollte man allerdings wissen, dass eine tägliche Zufuhr hochdosierter Vitamin D-Präparate
weiterlesenEine kleine Frage zur mRNA-Impfung, da ja hinlänglich bekannt, auch durch Medienberichte in den öffentlich Rechtlichen Rundfunkanstalten wird bei der Impfung der Körper dazu angeregt, das Spikeprotein herzustellen und damit eine Imunantwort des Organismus zu erzielen. Fällt ein PCR-Test der
weiterlesen👊👍 Richtig gute Frage. Haben Sie die schon weitergeleitet an die Rechtsanwälte Füllmich & Co? Das sollte wirklich geklärt werden.
Sie können doch infiziert sein, obwohl sie erfolgreich geimpft wurden. Also kann der PCR-Test dann auch ein positives Ergebnis haben. Und es ist doch noch völlig unklar, ob jemand trotz Impfung Überträger sein kann. Es ist ja auch derzeit noch
weiterlesenWas für ein unfassbar wertvolles Interview. Warum erfahren wir von den "Qualitätsmedien" nichts über diese Zusammenhänge?
Weil sich dann niemand mehr impfen lassen will? Die PR Abteilung der Regierung und Pharma Lobby wird sich hüten etwas kritisches dazu zu berichten.
Das war jetzt aber wirklich ne dumme Frage!
also Schnatterente, das war aber jetzt nicht nett
Ich las ein Interview mit einem der Forscher in einer englischsprachigen Zeitschrift, der an der Entwicklung des AstraZenica-Impfstoffes beteiligt ist, der allerdings kein mRNA-Impfstoff ist. Dieser Impfstoff ist ebenfalls nicht fertig getestet. Er sagt unter anderem: „Wir werden jetzt impfen
weiterlesenDas ist völlig normal - wenn man für Schäden nicht haften muss.
Das muss jetzt unterbunden werden mit allen rechtlichen und politischen Möglichkeiten! Wenn wir, die Bürger, jetzt nicht intervenieren, dann macht die Politik -und zwar europaweit- in Verbindung mit der WHO weitere Impf-Experiemente mit uns. Das positive an der Coronakrise ist,
weiterlesenGeorg, Sie haben auch noch nicht kapiert, dass es in D. KEINE Corona-Impfpflicht geben wird! Sie sind der Souverän über Ihren Körper und können frei entscheiden, ob Sie auf Dauer das Risiko einer Infektion mit möglicherweise sehr schwerem Verlauf eingehen
weiterlesenIn diesem Impfstoff ist u.a. Schimpansen-DNA und MCR-5 (die Lungensequenz von mind. 1 abgetriebenen 14. Wochen-alten Fötus). Bei uns in Deutschland gilt ja ab der 12. Woche so etwas als Kind. Sagen Sie einfach Bescheid, wo Sie wohnen, es wird
weiterlesenIch habe sehr wohl begriffen, was abläuft. Lassen Sie sich bitte gerne impfen, kein Problem für mich. Dieses Verfahren haben wir jahrzehntelang so gehalten mit den Grippeimpfungen. Keiner hat den Anderen aufgefordert sich impfen zu lassen gegen Grippe, es gab
weiterlesenJa das muss gestoppt werden. Ich sehe da allerdings nur ein Mittel: die Straße! Trotz Wasserwerfer, trotz Bullen, trotz Festnahmen. Dazu reicht 1% der Bevölkerung. Und Troll Pfeiffer, der steht am Rand .
Sehr gut! Das bringt Ihnen neben dem erhofften gesundheitlichem Nutzen auch gleich einige Boni im noch zu errichtenden Sozialpunktesystem nach rotchineschischem Vorbild ein. Da soll noch jemand sagen, die politische Agenda der Linken wäre rein utopistisch und hätte keinen reellen
weiterlesenDas finde ich sehr lobenswert @M. Pfeiffer wenn Sie sich als Test-Kaninchen für uns alle opfern wollen. Könnten Sie dann bitte dafür sorgen, dass wir es hier auf "reitschuster" erfahren, wenn es nicht so gut ähm ausgegangen ist? Danke für
weiterlesenWerter Harald Wellmann, man sollte schon genau lesen, bevor man eine solche Aussage macht. In dem Profil von Prof Hockertz, den Sie da verlinkt haben, steht wörtlich: "Hockertz ist Dr. rer. nat. in Biologie an der Universität Hannover, habilitiert für
weiterlesenSorry, der Kommentar sollte ganz woanders stehen.
Ebenfalls unverschämt und verlogen ist es, dass man angeblich zum Schutz erst alte Menschen impfen will, wobei bekannt ist, dass beispielsweise bei anderen Impfungen wie auch bei der Influenza-Impfung bei über 60-jährigen Personen der Impfstoff nur noch sehr wenig wirksam
weiterlesenVersuchskaninchen wäre ja noch harmlos, ich vermute weit Schlimmeres. Die vielen Toten in der Region Bergamo im Frühjahr, wo im Nov/Dez 2019 Hunderttausende gegen Grippe und Pneumokokken, und im Februar nochmal Zigtausende gegen Meningitis geimpft worden waren, insbesondere ältere und
weiterlesenDas habe ich gleich zu Beginn in Ehrfahrung bringen können. Zudem schwere Behandlungsfehler in dieser Region. Zusammen mit den nichtssagenden Darstellungen von absoluten Zahlen ohne Relation konnte sich bei mir keine Virusangst einstellen. Ich habe Angst um mein bisschen Freiheit
weiterlesenIch habe irgendwo gelesen, dass AstraZenica seinen Impfstoff sehr billig abgeben wird, für ca. 3 euro pro Dosis statt 30 bei der Konkurrenz. Die Begründung dafür, war dass man den Impfstoff auch der 3. Welt zugänglich machen will, d.h. das
weiterlesenJa, das kann man so und so sehen. Es gibt da eine Initiative (COVAX) über die erreicht werden soll, dass auch ärmere Länder an die Impfstoffe rankommen sollen. AstraZenica ist offensichtlich der einzige Hersteller, der COVAX beigetreten ist und damit
weiterlesenEin Impfstoffhersteller mit Moral, ja toll. In ärmeren Ländern (!) natürlich mit hoher Bevölkerungszahl. Da machts'dann einfach die Menge. Die kommen im Centbereich auf denselben Reibach, siehe Ebay.
Und Herr Wieler sagt jetzt schon, dass man in einem nahen Zeitraum nach den ersten Impfungen Todesfälle beobachten wird. Natürlich ist dann zu prüfen, was die mit der Impfung zu tun haben. Aber es wäre natürlich falsch, alles in Verbindung
weiterlesenIch bin zwar kein Impfstoffexperte, nur normaler Arzt. Aber ich denke, dass schwere Nebenwirkungen eines solchen mRNA- Impfstoffs eher bei jungen Menschen zu erwarten sind, etwa Autoimmunreaktionen oder das Phänomen ADE (antikörperabhängige Infektionsverstärkung, also dass ein Geimpfter bei einer Infektion
weiterlesenMir ist zum Impfen auch schon mal eine Verschwörungstheorie durch den Kopf gegangen. Reines Gedankenexperiment, habe überhaupt keine Hinweise die daruf hindeuten würden. Man könnte doch die Leute einfach mit einem Impfstoff impfen der überhaupt keine Wirkung hat (auch keine
weiterlesenSeltsam, der Gedanke war mir auch schon gekommen, zumal ich darin die einzige Möglichkeit für die Politik sehe, ohne Gewichtsverlust aus dem Lügengebäude raus zu kommen.
Gewichtsverlust?
Gewichtsverlust würde einigen Politikern gut stehen.
@ Gotthilf Stan Dyck vor allem dem fetten Altmaier.
Dachte ich auch schon daran. 1. Viele Bürger sind genug verängstigt und folgen brav behördlichen Anweisungen. Mission complete 2. Zentralbanken hatten genug Zeit das im September 2019 gefährlich schwankende Finanzsystem mit viel frischen Geld zu stabilisieren, während das Kaninchen Bürger
weiterlesen"die Bürger des Westens sollen an die autoritären Werkzeuge der Rotchinesen gewöhnt werden" Genau das steckt dahinter. Unter dem Vorwand von Gesundheit.
@Rolf: Was bringt den Doktor um sein Brot? - Die Gesundheit und der Tod. Aber träum ruhig weiter. Übrigens, die Rentenkassen und die Krankenkassenrücklagen werden auch schon abgegriffen.
Das wäre die beste Lösung. Dann kämen wir zumindest körperlich unversehrt aus dieser bizarren Nummer raus. Mir fehlt allerdings inzwischen das Vertrauen in die Handelnden diesbezüglich. Wir dürfen nicht mehr "glauben", das sie es gut mit uns meinen, wir müssen
weiterlesenDas wird bestenfalls so passieren.
Empfehle auch die Videos des Biologen Clemens Arvay, der sich genau mit der Materie befasst hat und ebenso eindringlich insbesondere wegen der Verkürzung der Phasen (Teleskopierung) vor der vorschnellen, auf Langzeitfolgen nicht getesteten Impfung warnt.
P.S.: Arvay hat gerade heute wieder ein kurzes Video unter dem Titel "Pressemeldung" zum Thema hochgeladen https://youtu.be/iAJd5owgHbQ
Hallo Herr Reitschuster, ich habe mich am Donnerstag auch gewundert, dass ich auf Google einen Link des Münchner Merkurs mit der Überschrift "Corona-Impfung: Virologe Streeck warnt vor Euphorie - und attackiert Söder hart" fand, wenn ich diesen anklickte, jedoch die
weiterlesenDanke für den Hinweis.
Ich bin Baujahr 60 Als Kind musste ich die Pockenimpfung über mich ergehen lassen und bekam schwere Fieberkrämpfe. Diese Impfe war damalig Pflicht. Gegen die 2 Impfe dann mit 12 Jahren musste sich meine Mutter fast gerichtlich stemmen, konnte dann
weiterlesenAn mir konnten sie auch an der zweiten Impfung verdienen. Dabei gab es weit und breit in Deutschland keine Pocken.
Thüringens Innenminister Maier behauptet heute in der Neuen Osnabrücker Zeitung, ein Drittel der Querdenker-Demonstranten wären Rechtsextreme - https://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/2180600/imk-chef-meier-zu-querdenken-demos-ein-drittel-rechtsextreme
Die so genannte "Querdenker-Bewegung" sollten sich umbenennen in "Für das Grundgesetz-Bewegung". Denn genau dafür demonstrieren sie. Und Thüringens Innemnister müsste dann Position beziehen, ob auch er er FÜR DAS GRUNDGESTZ IST! So langsam muss dieser unhaltbare Unsinn der Diffamierung von
weiterlesensorry , aber was soll der arme Maier auch anderes sagen ? Querdenker sind schlaue Leute die sich von uns nicht verarschen lassen ???
Nach dieser (nicht repräsentativen) Befragung von Telegram-Teilnehmern wären 38% der Querdenker Wähler der Grünen und Linken: https://www.focus.de/politik/deutschland/30-prozent-wollen-fuer-afd-stimmen-studie-entschluesselt-querdenker-21-prozent-waehlten-die-gruenen_id_12739101.html Freut mich! Offenbar haben nicht alle Grünen und Linken ihre alten Ideale für Pöstchen, Macht und Fleischtöpfe über Bord geworfen. Die immer dreister
weiterlesenSehr interessant, das Focus Video! Querdenker sind also im Schnitt 47 Jahre alt, 31% haben Abitur und 34% ein Studium abgeschlossen; der Anteil Selbständiger ist überdurchschnittlich. Bisher wählten sie zu 21% die Grünen, zu 17% die Linken und zu 14%
weiterlesenDie Prozesse, die wir bei dieser geplanten Impfaktion erleben, sind rational nicht zu erklären. Warum? - 99,9% der mit SARS-CoV-2 befallenen Menschen haben keine bleibenden Schäden. - Angesichts dieser geringen Gefahr durch das Virus gibt es KEINEN Grund für eine
weiterlesenDie Videos auf der Website von https://corona-ausschuss.de/ geben da zu einige Antworten
Die wurden längst von Youtube gelöscht. Der Beitrag von Dr. Wodarg aus Sitzung Nr. 29 wurde transkribiert und kann hier nach gelesen werden: http://dschneble.tssd.de/blog/?p=9217
weiterlesenDa hat der Kurzarbeiter, Homeoffice Worker,Singel , ect den Heimvorteil muss nicht zum 3x impfen gehen,Nachteil werde wahrscheinlich ein Jahr oder so nicht BUS-BAHN-Fliegen können. Wer da den eigenen PKW mit Benzin noch hat,bleibt beweglich! Kann dem BRD-GROKO-DNA Experiment flexibel
weiterlesenDr. Mengele lebt !?
Phantombürger, Dr. Mengele hat -Zigtausende von Menschen in die Gaskammern geschickt und Tausende mit medizinischen Experimenten gequält und getötet. Ihn in die Nähe von Ärzten zu rücken, die für die Corona-Impfung sind, ist unsäglich! Das beweist, dass Sie WEDER von
weiterlesenHerr Pfeiffer, ist Ihnen eigentlich klar, dass nicht nur der Witz an Ihnen vorbeigegangen ist (zugegeben - den muss man nicht witzig finden, aber dafür gibt es seit Jahr und Tag das Wort "Galgenhumor"), sondern dass Sie sich eben jener
weiterlesen"...Gaskammern geschickt und Tausende mit medizinischen Experimenten gequält und getötet...". Na ja klar. Schlimmer geht immer ! Aber warten wir doch mal ab, was "im Zusammenhang" mit diesem Medic-Regime noch so alles auf uns zu kommt... Immerhin schafft dieses Medic-Regime
weiterlesenÄrzte, die für Corona-Impfung sind ?? Ich glaub, es gibt kaum (oder gar keine) Ärzte, die für die Corona-Impfung sind (jedenfalls keine verantwortungsbewussten). Niemand hat die Absicht gegen Corona zu impfen - aber es gibt so einige Leute, die gegen
weiterlesenEs wird eine hohe Anzahl von Toten geben. Dieser Impfstoff hat nicht eine der 4 ordnungsgemäßen Phasen durchlaufen. Seit über 20 Jahren versuchen Pharmakonzerne diese Art von Impfstoff auf den Markt zu bekommen, scheitern aber alle auf ganzer Linie aus
weiterlesen@M.Pfeiffer: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" Dann gehen Sie doch mit gutem Beispiel voran.
Spielt es wirklich eine Rolle, auf welche Art man Menschen tötet oder auf welche Art man Menschen physisch und psychisch schwer leiden lässt. Wenn alte Menschen auf Grund von Vitaminmangel nicht mehr in der Lage sind, einen Eindringling mit dem
weiterlesenWas mich persönlich am meisten geschockt hat, sind unerforschte Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit. Dr. Wodarg sprach dies letztens im Corona-Ausschuss an; er hat da wohl diverse Studien zusammengetragen: Sitzung 29 (auf Youtube gelöscht, ebenso wie Sitzung 28!!!). Ein Transkript gibt
weiterlesenDer internationale Flugverband IATA arbeitet an einem digitalen Impfpass der mit dem Reisepass verknüpft wird. Wer keine Impfung hat wird nicht mehr fliegen dürfen - https://www.heise.de/tp/features/Keine-Reisefreiheit-fuer-Impfgegner-4973891.html -- https://de.rt.com/international/110080-reisen-nur-noch-mit-digitalem-impfausweis/
weiterlesenWas macht eigentlich unser Millionengrab Corona-App??? Anscheinend Funkstille bez. des Flops.
SOWAS TUT MAN NICHT MAL MIT TIEREN............diese unsäglichen subjekte und unmenschlichen gestalten gehören endlich aus dem verkehr gezogen...so gut wie alle impfungen sind betrug und körperverletzung,ja Mord.....mit den PCR-TESTS IST ES DAS GLEICHE......was steht auf solchen straftaten???AHA!!!!
weiterlesenLieber Albert Grosch, gestatten Sie eine kleine Einschränkung: sowas und Schlimmeres tut "man" mit Tieren sehr wohl, gerade im Zusammenhang mit der Impfstoffherstellung.
Die Geschichte von Fabian dem Goldschmied , " Gib mir die Welt plus 5 % " gibts auf youtube !!! Und ganz im Vertrauen..... psssst !!! Fabian heißt eigentlich Rothschild ;-) Wir sind ja jetzt in 2020 , und der
weiterlesenAch, dat ist doch harmlos. Schauen wir mal in die Geschichte dann sehen wir zu was die Deutschen so alles fähig und willfährig bereit sind zu tun. Also, so ein pikser mit bisschen Zufallseuthanasiewasser ist doch nur der Vorbote zu
weiterlesenDie Fragen die mich am meisten beschäftigen sind, wie lang eine Zelle deren Stoffwechsel manipuliert wird, virale Antigene produziert? (So lange bis die mRNA aufgebraucht ist?) Überlebt die Zelle diesen Eingriff in ihren Stoffwechsel? Wie wird die Aufnahme des Impfstoffes
weiterlesenDiese mRNA Impfung, die in sogenannten " Impfzentren " in Rekordzeit durchgepeitscht werden soll ( nicht mal ganz 2 Minuten pro Impfling und davon täglich 300 Stück pro Arzt ) , ist der Versuch, das Immunsystem der Menschen gentechnisch unumkehrbar
weiterlesenDa sieht man mal wieder wie wenig Ahnung Fachleute haben. Er wundert sich...anscheinedn weiss er nicht wie die Studien funktionieren.Wenn nur 1 Symptom der Krankheit etwas gebessert wird z.b. Husten dann wird der Impfstoff als erfolgreich eingestuft!
Guten Morgen am Nikolaustag Tja. Was soll man zu diesen Injektionen sagen? Ich verwehre mich auch dieses Substrat Impfung zu nennen, da ich nicht glauben kann, dass es sich um eine Immunisierung handeln soll. Definition Impfung (jedenfalls bis heute Stand
weiterlesenDas ist in der Tat ein Problem oder das eigentliche Problem. Über's Knie gebrochene Impfmaßnahmen wurden in anderen Zeiten stets vermieden. Vor Zulassung wurde bisher die jahrelange Erprobung vorgeschaltet. Somit handelt es sich hier um eine Reise ins Blaue. Es
weiterlesenNun, ein wenig korrekter dürfte es schon zugehen. Herr Hockertz ist allen zugänglichen Unterlagen zufolge mitnichten "Professor an der Universität Hamburg". Das behauptet er selbst auch nicht in seinem LinkedIn-Profil. Hockertz war extrem kurz, gerade mal vier Jahre, in der
weiterlesenImmer die gleiche Methode: Kein Wort zu den Fakten, dafür Foul gegen die Person. Nannte man bei der Stasi Zersetzung. Immer noch sehr aktuell.
Hallo Herr Reitschuster, in einem Punkt hat der Rezensent recht. Prof. Hockertz ist nicht "Professor an der Universität Hamburg" sondern "Professor der Universität Hamburg". Hatte ich weiter oben schon was dazu geschrieben. Sollten Sie in Ihrem Artikel korrigieren, die Faktenverdreher
weiterlesen@S. Tokoloshi: Dass Hockertz die mRNA Impfung verteufelt ist Ihre Interpretation, davon steht nichts im Text. Tatsächlich sagt er nur, dass es sich um eine bisher nicht ausreichend validierte Methode handelt und dass es unverantwortlich ist, diesen Impfstoff ohne die
weiterlesenDie Impfgegner sollten Folgendes unterschreiben: "Da ich ein Impfgegner bin, verzichte ich auf intensivmedizinische Maßnahmen. Bisher bin ich bei Masern ein erfolgreicher Trittbrettfahrer!"
@Peter Igelhoff: Und die Impfbefürworter könnten unterschreiben:"Wenn sich herausstellen sollte, daß diese ganze Nummer von Anfang an maßlos überzogen und weltweite ökonomische und gesundheitliche Schäden in unabschätzbarer Höhe verursacht haben, werde ich meinen gesamten persönlichen Besitz und meine laufenden und
weiterlesenUnd was unterzeichnen dann die Befürworter dieser Injektion? Ist Ihnen Herr Igelhoff dann auch die Kontraposition Ihrer Forderung bewusst? Oder war das ironisch gemeint? Ich weiß es grad wirklich nicht. Darum frage ich ja.
Dann aber bitte die Raucher gleich mitunterschreiben lassen. Von denen sterben ca. 120.000 pro Jahr. Und vorher belasten sie das Gesundheitssystem, in das die meisten von uns auch dann einzahlen müssen, wenn eine Parodontose-Prophylaxe alle acht bis zwölf Monate so
weiterlesenUnd gerade las ich auf gmx.news, daß Rußland jetzt Massenimpfungen startet - da heißt es: "Russisch Roulette wegen Putins Prestige" und der Vorwurf, ein unausgetesteter Impfstoff werde benutzt. Na sowas, könnte bei uns nicht passieren.
https://www.jpost.com/health-science/could-an-mrna-vaccine-be-dangerous-in-the-long-term-649253 "...there are unique and unknown risks to messenger RNA vaccines, including local and systemic inflammatory responses that could lead to autoimmune conditions. An article published by the National Center for Biotechnology Information, a division of the National Institutes of
weiterlesenSehr geehrter Herr Reitschuster, ich weis ja, dass sie ein unermüdlicher Kämpfer, ein Mann mit einem Verantwortungsgewissen sind und sich für unsere Demokratie einsetzen. Bezüglich dem Problem Impfen und Impfschaden kann ich aber Ihnen etwas dazu beitragen durch meine seit
weiterlesenHallo Karl. Danke für Ihre ausführliche Schilderung. Sie können Ihre hochinteressanten Materialien (Beweise, Internetlinks, ...) auch an die Stiftung Corona-Ausschuss (www.corona-ausschuss.de) weiterleiten. Die Leute dort beschäftigen sich ja auch sehr intensiv mit der anstehenden Corona-Impfung und sind dankbar für alle
weiterlesenBei meinem grenzenlosen Vertrauen in die Regierenden dieser Welt , die Pharma-Industrie und natürlich die neuen Heilsbringer ,wie Gates und andere Glücksbringer der Menschheit, werde ich mich natürlich impfen lassen (medial passiert dies ja schon täglich). Ich stufe mich aufgrund
weiterlesenSelbstverständlich höre ich mir auch bei dieser Thematik immer beide Seiten an. Und natürlich bin ich immer aufgeschlossen für die Argumentation verschiedener Aspekte...aber mal im Ernst, wenn es um einen Impfstoff geht, bei dem es sich letztendlich um eine Art
weiterlesenDer (erste) Impfstoff gegen die Schweinegrippe war nicht mal ansatzweise so "experimentell" wie das, was jetzt gegen Corona gespritzt werden soll. Es war ein "klassisch" hergestellter, aber übereilt freigegebener Impfstoff. Dabei sollte man wissen, daß auch das Schweinegrippevirus an sich
weiterlesenabout.koeln: "Nach dem alten Infektionsschutzgesetz hatte man immerhin Anspruch auf eine Versorgung", geben Sie in Ihrer Suchmaschine "Haftung Coronaimpfung" ein. Die staatlichen Kaufverträge für die Impfstoffe sehen keine Haftung der Hersteller vor. Und wie es mit staatlichen "Rettungen" aussieht, ist
weiterlesenNachtrag zur Bestätigung meiner Bemerkung über staatliche Rettung: gerade einen wunderbaren Artikel bei Tichys Einblick gelesen: "Softwareprobleme: Novemberhilfen werden erst im Januar ausgezahlt" von Elisa David.
weiterlesenDanke, Herr Prof. Hockertz, dass, nachdem Sie die Details der beabsichtigten Impfungen mit künstlicher mRNA erläutert hatten, auch auf den Widerspruch hinwiesen, dass die Personen, die sich vehement gegen genveränderte Nahrungsmittel wenden, jetzt den Gen-Impfstoff befürworten.
Hallo Herr Reitschuster, was passiert denn genau bei einer Impfung mit zB einem abgeschwaechten Virus? Das Virus injiziert sein Genmaterial (RNA oder DNA) in unsere Zellen und anhand dieser wird dann in unseren Zellen (simplifiziert) die mRNA gebildet um unseren
weiterlesenBesteht die technische Möglichkeit, dieses Video (und andere) auch unabhängig von Youtube hier einzustellen? Wäre gut, da ja bekannt ist, wie häufig derartige Inhalte auf dieser Plattform gelöscht werden.
Das Wieler-Zitat in dem Tweed ist der blanke Hohn. „Die Häufung von Krebserkrankungen bei Kindern in der Nähe von Atommeilern kann auch zufällig sein oder Ursachen haben, die nicht direkt etwas mit den Kernkraftwerken zu tun haben.“ Zitat Dr. med.
weiterlesenGutes Interview. Nur mal eine kleine Anmerkung: Bei zweimaliger Impfung im Abstand von 3 Wochen, einer nicht geklärten Dauer der Immunität (wenn sie überhaupt da ist) gelingt es nicht, das Virus auszurotten. Da wir weiterhin unbegrenzte Zuwanderung haben und ganz
weiterlesenLeider ist Zuwanderung nicht Thema des Artikels, ihre Wortmeldung geht also am Ziel vorbei. Wandern Sie doch aus. Und geben Sie uns allen die ultimative Empfehlung: Wo ist es denn besser als hier? Das Land Ihrer Träume? Damit alle, die
weiterlesenZum Glück bestimmen Sie nicht darüber, was hier Thema ist und was nicht. Und Sie haben anderen Foristen z.B. @Katharina auch nicht den Mund zu verbieten. Überdies hat sie recht: Mit den Invasoren aus gewaltaffinen und unzivilisierten Ländern wandern jede
weiterlesenAlso mir schwant ja so langsam, dieses Reserve-Krankenhaus in der Messe-Berlin z.B., ist eher für die ganzen erkrankten geimpften nachher !?!
Vielleicht dient diese Impfung auch nur dazu um diesen ganzen Schwachsinn zu beenden, nachdem Motto: Wir spritzen euch jetzt eine harmlose Kochsalzlösung oder irgendwas anderes harmloses ohne Wirkung und ohne Nebenwirkung, fahren die Testanzahl zurück und feiern uns als große
weiterlesenNachvollziehbarer Gedankengang. Doch, wofür dann die schwere Bewachung dieser Substanzen?
show Time
Irgendwie irritiert mich des Professors Verweis auf eine Frau Namens "Judith Absalom". Judith und Absalom, beide Namen für sich allein genommen, sind jeweils "interessante" Protagonisten aus dem AT mit ziemlich unüblichen Lebensläufen. Judith Absalom als Chiffre?
Eine sehr gute Adresse um sich über die Entwicklungsgeschichte und die Risiken der mRNA Impfstoffe und den momentanen Entwicklungsstand zu informieren, ist der Youtube Kanal des österreichischen Biologen Arvay (CGArvay). Sehr sachliche unaufgeregte information.