Hacked by Kremlin

Cyber-GAU für Putins Hacker – nur in Deutschland berichtet (fast) niemand drüber. Dank eines Flüchtigkeitsfehlers gelang jetzt der Indizienbeweis, dass Moskau hinter den Hackerattacken von „Fandy Bear“ steckt (u.a. auf den Bundestag und die US-Demokraten). Eine unfassbare Geschichte – die groß auf englisch läuft. Hier mein Bericht – selbst das Niederschreiben war atemberaubend.

 

Wie schade, dass hierzulande jeder Rülpser von Trump groß ausgewälzt wird – und so etwas nicht mal aufgegriffen. Aber es würde ja auch hintern, die Wahrheit weiter in der Mitte zu suchen und sich zu trösten, „nichts genaues weiß man nicht.“

http://www.huffingtonpost.de/2017/11/03/hacker-apt28-kreml-russland_n_18454108.html?utm_hp_ref=germany

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert