Was die Virus-Panikmache in Politik und Medien mit uns macht Psychiater und Bestseller-Autor zerlegt Corona-Politik

Welche genauen Ängste sind es, die jetzt aufgekommen sind und angestachelt werden? Dieser Frage geht der Psychiater und Bestseller-Autor Hans-Joachim Maaz in seinem Buch „Corona – Angst. Was mit unserer Psyche geschieht“ nach. Er mahnt, wir seien auf dem sichersten Weg in eine neue autoritäre Gesellschaft. Sehen Sie hier mein Interview mit Maaz an.

Zur Real-Angst vor dem Virus komme heute Panikmache, beklagt der Mediziner im Gespräch: „In meinen Augen ist es eine vornehmliche Aufgabe der Politik und auch der Medien, wenn wirklich reale Gefahren da sind, die zu beschreiben, über diese aufzuklären, zu informieren, erklären, wie man sich schützen kann, aber nicht den Menschen Angst zu machen, regelrecht gezielte Angstmache, die deutlich wurde aus den Papieren aus dem Innenministerium“. Dies sei nur dann zu entschuldigen, wenn es darum gehe, die einschränkenden Maßnahmen akzeptabel zu machen: „Aber das ist für mich eine völlig falsche Einschätzung, da sind sie auch falsch beraten, weil das auf Dauer nicht gut funktioniert. Wenn Menschen geängstigt werden, sind sie nicht mehr in der Lage, ganz vernünftig und realitätsgerecht das einzuschätzen und mitzudenken, auch also gezielte Selbstfürsorge und Selbstversorgung wahrzunehmen. Weshalb verfolgt die Politik eine solche Panikmache? Was ist der eigentliche Grund dafür?“

Auf die Frage, worin er diesen sehe, antwortete Maaz: Die Menschen hätten Real-Angst, also vor einer Infektion. Dazu käme politisch-mediale Übertreibung mit geschürter Panikmache. Alle Menschen tragen in sich Ängste, holt der Psychiater aus: Durch die Real-Angst und die geschürte Panikmache würden diese latenten Grundängste, die abgelagert oder kompensiert seien, wieder aufgewühlt, regelrecht angetriggert: „Sodass die Mehrheit der Menschen jetzt auch mit ihren ganz persönlichen Ängsten konfrontiert werden.“ Und es bestehe die Gefahr, dass all diese Ängste jetzt geballt auf das Virus fokussiert würden. Es würde nicht mehr gefragt, was im eigenen Leben falsch laufe, was in der Politik falsch laufe, alles werde auf das Virus projiziert. Und in der Folge auch auf die Kritiker der Maßnahmen. Wo doch Kritik immer nötig sei.

 

Warum wird Kritik nicht zugelassen? Warum wird eine wissenschaftliche Diskussion mit den Kritikern der Maßnahmen unterdrückt, fragt Maaz: „Wenn man die Wahrheit sucht, muss man auch mit Kritikern sprechen.“ Er kenne das aus der Gruppentherapie. Die Außenseiter, die sogenannten Omegas, tun oder vertreten, was die anderen nicht zulassen oder wahrhaben wollen. Diese Omegas werden beschimpft, schlecht behandelt. Dabei haben sie eine ganz wichtige Funktion in der Gruppendynamik. Weil sie eben das aussprechen, was die anderen verleugnen: bestimmte Wahrheiten. Die gleichen Prozesse sehe er heute in der ganzen Gesellschaft, so Maaz: Man versuche denjenigen, der einem den Spiegel vorhält, zu bekämpfen, ihn wegzudrängen: „Mit der Illusion, wenn ich diese Wahrheit wegschiebe, bekämpfe, dann ist das Problem verschwunden. Was natürlich nicht so ist.“

„Wenn ständig geschrien wird, du Nazi, oder du Verschwörungstheoretiker, dann ist derjenige, der so schreit, am ehesten ein Nazi, weil er mit dieser Hetze, diesem Hass versucht, den anderen zu diffamieren und wegzudrängen“, so Maaz: „Die Wahrheit wäre ja: Wenn man den Eindruck hat, da ist jemand, der Böses will, dann ist es doch die erste Bürgerpflicht in einer Demokratie, sich zu fragen: Was will der mir sagen? Und wenn es wirklich Nazis wären, müsste man sich fragen: Was ist in dieser Gesellschaft Falsches geschehen, dass Menschen solche Irrwege beschreiten? Es hilft doch nichts, wenn gerufen wird: ‘Nazis raus!‘ Wohin denn? Was ist damit gewonnen? Wenn man jemand wegschickt, hat man die Problematik nicht verstanden und auch nicht gelöst. Die erste Frage müsste sein: Was ist mit diesen Menschen passiert? Wie kam es zu solch einer Fehlentwicklung?“

Maaz bezweifelt die aktuellen Todeszahlen. Er fordert, es müsse differenziert werden: „Hat hier das Virus nur vorgelegen oder hat es eine entscheidende Rolle gespielt?“ Alte Menschen stürben im Alter an unterschiedlichsten Infektionen, weil das Immunsystem geschwächt sei. Man müsse endlich bei den Todeszahlen differenzieren und sich die Verstorbenen genauer ansehen, so die Forderung des Mediziners. Es sei für ihn heute völlig unklar, warum das Robert-Koch-Institut zu Anfang der Pandemie sich dafür stark machte, dass keine Autopsien stattfinden.

Sehen Sie hier das komplette Interview.


Der Verlag hat sich freundlicherweise bereit erklärt, zehn Bücher zu verlosen. Um an der Verlosung teilzunehmen, tragen Sie sich bitte in die Kommentare ein. Fünf Bücher gehen an die Kommentare mit den meisten „Likes“, fünf werden verlost.


Hans-Joachim Maaz/Dietmar Czycholl/Aaron B. Czycholl: Corona – Angst. Was mit unserer Psyche geschieht.
Berlin: Frank & Timme 2021. 192 Seiten. ISBN 978-3-7329-0723-6. EUR 16,90




Bild: Lightspring/Shutterstock
Text: br


Weitere Beiträge von und mit Dr. Maaz auf reitschuster.de

 

Weitere empfohlene Beiträge:

Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
150 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ulli
20 Tage zuvor

Gerade eben das Video angeschaut. Hervorragend. Seit Jahrzehnten setze ich mich  mit der  Zeit des Nationalsozialismus auseinander und warum es so weit kommen konnte. Es ist und bleibt das Mitläufertum, das Diktaturen erst ermöglicht. Schon in der Schule habe ich manchmal Meinungen vertreten, die nicht unbedingt meine eigenen waren. Nur um eine Diskussion anzufachen weil es mich störte, daß alle brav da saßen und alles abnickten, was der Pauker sagte. Diejenigen, die am lautesten Nazi und Verschwörunstheoretiker schreien sind die, die auch damals bei den Nazis mitgemacht hätten. Die sich nicht mit der Zeit auseinandergesetzt haben. Ich bin kein Psychologe, aber habe meine Abiklausur in Psychologie damals mit 1+ abgeschlossen. Und ich danke Herrn Maaz über alles was er hier sagt. Denn mein Leben lang war ich Außenseiter und wurde ausgegrenzt, als psychisch krank abgestempelt, etc. Ganz besonders innerhalb der Familie massiv gemobbt. Dennoch bin ich nie abgewichen von meiner Meinung, meinem Blick auf die Menschen und die Welt. Und habe teuer dafür bezahlt. Aber ich bin heute Stolz! Ich kann in den Spiegel blicken und heute wissen, daß meine Ansichten und mein Wissen richtig waren. Herr Maaz ich bin Ihnen sehr dankbar dafür. Ihre Aussagen treffen eins zu eins das, was ich seit Jahrzehnten „predige“! Herr Reitschuster… Ihre Beiträge werden immer besser. Deutschland braucht Sie. Ich danke Ihnen!

Hans
Antwort an  Ulli
19 Tage zuvor

„Jahrzehnte mit dem Nationalsozialismus auseinandergesetzt“ – Ohjeohje!!! Und rein gar nichts kapiert!

VwieVendetta
19 Tage zuvor

Gegen Angst hilft Humor!
Hier das Anti-Coronalied „Bitte geht!“ von Corona Bavaria:


Alia D.
17 Tage zuvor

Vertrauen wächst, wenn wir so reden, wie wir denken. Vertrauen wächst, wenn wir politisch Andersdenkende nicht diffamieren, sondern ernsthaft und ehrenhaft mit ihnen streiten. Vertrauen wächst, wenn wir mit politisch verantwortlichen ehrlicher über Schwierigkeiten, Zwänge, Interessengegensätze reden. -Zitat: Rita Süssmuth-

Ingo Palme
19 Tage zuvor

Wie ist es überhaupt möglich geworden, dass mit einem völlig neuen Modell in derart vielen Ländern beinahe gleichgeschaltet die Bewältigung der Infektionskrankheit verfolgt wird (Dashboard mit neue Zählweisen, Testungen, erstaunlich ähnliches Wording, frappante Unterschiede in der Zählweise von Verstorbenen MIT oder AN dem Virus, MIT oder AN der Impfung, Gesundheitssystem vor Überlastung schützen, willkürliche, nicht stringente Festlegung von Entscheidungs-Parametern von Massnahmen, etc. etc. ). Ein Puzzlestück dürften die Arbeiten von IHME, auf das Jordan Schachtel hinweist:

The common thread seen in the United States is the delegation of state policy to prediction modeling forecasts from the Institute for Health Metrics and Evaluation (IHME), a Washington State-based institution that is wholly controlled and funded (to the tune of hundreds of millions of dollars) by The Bill and Melinda Gates Foundation.

In March and early April, politicians were informed by the modeling “experts” at Gates-funded IHME that their hospitals were about to be completely overrun by coronavirus patients. Modelers from IHME claimed this massive surge would cause hospitals to run out of lifesaving equipment in a matter of days, not weeks or months. Time was of the essence, and now was the time for rapid decision making, the modelers claimed. https://dossier.substack.com/subscribe?utm_medium=email&utm_source=subscribe-widget&utm_content=32604551

Anton
19 Tage zuvor

Interessant!

paulin
20 Tage zuvor

„Der Covid-Plan / Rockefeller Lockstep 2010
Sie vermuten, dass ein simulierter globaler Ausbruch Schritte, verschiedene Phasen,
allgemeine Zeitpläne und erwartete Ergebnisse erfordert. Dies wurde im Rockefeller
Lockstep 2010 aufgestellt:
 Erfinde ein sehr ansteckendes Virus mit einer super niedrigen Mortalität, das zu
diesem Plan passt (Research Strain), indem SARS, HIV, Hybrid Research Strain im
Fort Dietrich Class 4 Labor kombiniert werden, 2008 bis 2013, als Teil eines
Forschungsprojekts, um herauszufinden, warum Corona-Viren sich bei
Fledermäusen so rasend schnell verbreiten, aber bei Menschen dies nicht tun. Um
dem entgegenzuwirken, wurden dem Virus 4 HIV-Inserts gegeben. Der fehlende
Schlüssel, um den Menschen zu infizieren, ist der Ace-2-Rezeptor.
 Erfinde eine gefährlichere Version des Virus mit einer viel höheren Sterblichkeitsrate
als Backup-Plan (Weaponized Tribit Strain). Bereit in Phase 3 freigegeben zu
werden, aber nur, wenn nötig. SARS/HIV/MERS (Research Strain) und Weaponized
Tribit Strain wurden 2015 im Fort Dietrich Class 4 Labor entwickelt.
 Transportiere Research Strain in ein anderes Class 4 Labor, das National
Microbiology Lab in Winnipeg Canada, und lasse es „von China gestohlen und
weggeschmuggelt werden“, Xi Jang Lee, in Chinas einziges Class 4 Labor, das
Wuhan Institute of Virology in Wuhan China. Für zusätzliche plausible Verleugnung
(plausible deniability) und dazu beizutragen, das gewünschte öffentliche Backup-
Skript als etwas zu zementieren, auf das man bei Bedarf zurückfallen kann. Das
primäre Skript ist seine natürliche Entstehung. Backup-Skript ist, dass China es
erstellt und durch einen Unfall verbreitet hat.
 Finanziere alle Talking Heads: Fauci, Birx, Tedros und Institutionen: die
Weltgesundheitsorganisation, NIAID, das CDC und auch die UNO, die vor der
geplanten Freisetzung von Research Strain an Pandemiereaktionen beteiligt waren,
um das gewünschte Skript während der gesamten Operation zu kontrollieren.
 Erstelle und finanziere die Impfstoffentwicklung und verfüge einen Plan, der auf
globaler Ebene eingeführt werden kann. Gates: A Decade of Vaccines und the
Global Action Vaccine action plan, 2010 bis 2020.
 Erstelle und finanziere die Impf-, Verifizierungs- und Zertifizierungsprotokolle, Digital
ID, um das Impfprogramm nach der Einführung der Impfplicht
durchzusetzen/bestätigen zu können. Gates: ID2020.
 Simuliere die Lockstep-Hypothese kurz vor der geplanten Research Strain-
Freisetzung mit einer realen Übung als letztes Kriegsspiel, um die erwartete
Reaktion, Zeitpläne und Ergebnisse zu bestimmen, Event 201 im Oktober 2019.
 Setze Research Strain beim Wuhan Institute of Virology frei und gebe die Schuld
dafür dem natürlichen Entstehungsweg (primary script), Wuhan Wet Market, Nov
2019. Genau gleich wie in der Simulation.
 Spiele die Übertragung von Mensch zu Mensch so lange wie möglich herunter, damit
sich Research Strain auf globaler Ebene ausbreiten kann, bevor ein Land mit einem
Lockdown antworten kann, um der Infektion zu entgehen.
 Sobald ein Land Infektionen erfährt, verfüge einen Lockdown, um Ein-/Ausreise zu
stoppen. Erlaube die Verbreitung innerhalb eines Landes so lang wie möglich.
 Sobald genügend Menschen in einem Land/einer Region infiziert sind, verfüge
Zwangs-Lockdown/Isolation für dieses Land/diese Region und erweitere die
Sperrgebiete im Laufe der Zeit langsam.
 Überhype die Sterblichkeitsrate, indem man Research Strain mit Todesfällen in
Verbindung bringt, die wenig bis gar nichts mit dem eigentlichen Virus zu tun haben,
um die Angst und den Gehorsam auf einem Maximum zu halten. Wenn jemand aus
irgendeinem Grund stirbt und festgestellt wird, dass er Covid hat, deklariere es als
Covid-Tod. Und wenn jemand verdächtigt wird, weil er mögliche Symptome von
Covid zeigt, deklariere es als Covid-Tod.
 Behalte die allgemeinen Quarantänen so lange wie möglich, um die Wirtschaft der
Region zu zerstören, um zivile Unruhen zu schaffen, um die Lieferkette zu zerstören
und um den Beginn einer Massenknappheit an Nahrungsmitteln zu verursachen.
Außerdem schwäche das Immunsystem der Menschen, indem sie mangels der
Interaktion mit den Bakterien anderer Menschen, ihr Immunsystem nicht mehr
trainieren, die Außenwelt, oder die Dinge, die unser Immunsystem wachsam und
aktiv halten.
 Spiele alle möglichen Behandlungen/Heilmittel herunter und greife sie an. Außerdem
wiederhole ständig, dass das einzige Heilmittel, das zur Bekämpfung dieses Virus
funktioniert, der Impfstoff ist.
 Ziehe die Quarantäne immer weiter heraus in „Zwei-Wochen-Intervallen“ [Es gibt
diese Zwei-Wochen Zaubersprüche wieder. Es ist ein CIA-Programm.] bis immer
mehr Menschen aufstehen und protestieren. Verspotte sie.
 [Und hier ist der Schlüssel zu jetzt:] Schließlich beende Phase 1 der Quarantänen,
sobald sie genug öffentliche Kritik erfahren, erwartet im Juni 2020, und verlautbare
öffentlich, dass man denkt es sei „zu früh, um die Isolation zu beenden, aber man
wird es trotzdem tun.“
 Sobald die Öffentlichkeit wieder zur Normalität zurückkehrt, warte ein paar Wochen
und überhype weiterhin die Sterblichkeitsrate von Research Strain, Aug bis Sep
2020, und kombiniere es mit der Zunahme von Todesfällen aufgrund von Menschen,
die höher als normal an Standarderkrankungen sterben, weil ihr Immunsystem von
Monaten der Isolation stark geschwächt ist, [Was genau das stützt, was ich immer
sage: Wir sollte Social Distancing mit den Menschen betreiben, die regelmäßig
Masken tragen. Denn die haben ein stark geschwächtes Immunsystem.] um die
Sterblichkeitsrate weiter zu erhöhen und die bevorstehenden Phase-2-Lockdowns zu
hypen.
 Schließlich, verfüge die Phase-2-Quarantänen, Oktober bis November 2020, auf eine
noch extremere Art und beschuldige die Demonstranten, vor allem Menschen, die
ihrer Regierung bereits nicht mehr vertrauen, als Ursache für diese riesige Zweite
Welle, wobei die Medien sagen werden: „Wir haben es euch gesagt. Es war zu früh.
Es ist alles eure eigene Schuld, weil ihr einen Haarschnitt haben wolltet. Eure
Freiheiten haben Konsequenzen.“ [Sollte sich dies alles auf diese Weise entfalten,
wird die US-Wahl verzögert, annulliert oder ausgesetzt werden. Meine Meinung. Wie
kann man mit Phase-2-Quarantänen wählen gehen? Das geht nicht.]
 Erzwinge die Phase-2-Quarantänen auf eine viel extremere Art, indem die Strafen für
Nichteinhaltung erhöht werden. Ersetze Geldstrafen durch Gefängnisstrafen. Erkläre
alle Reisen für nicht notwendig. Erhöhe die Anzahl an Checkpoints, beteilige dabei
das Militär. Erhöhe das Tracking/Tracing der Bevölkerung über die verpflichtende
App. Übernehme die Kontrolle über Lebensmittel, Kraftstoff und schaffe große
Engpässe, so dass die Menschen nur dann Zugang zu wesentlichen Produkten oder
Dienstleistungen erhalten, wenn sie zuerst eine Genehmigung erhalten haben.
 Halte die Phase-2-Lockdowns für einen viel längeren Zeitraum als die Phase-1-
Lockdowns aufrecht und zerstöre die Weltwirtschaft weiter. Verschlechtere weiterhin
die Lieferketten und verstärke die Nahrungsmittelknappheit und dergleichen. Schlage
jegliche öffentliche Kritik nieder Betreue durch extreme Aktionen oder Gewalt und
stelle jeden, der sich dagegen sträubt, als öffentlicher Feind Nummer 1 dar
gegenüber denen, die bereit sind, sich zu unterwerfen.
 Nach ziemlich langen Phase-2-Lockdowns von 6 Monaten und mehr, implementiere
das Impfprogramm und die Impfzertifizierung und mache es für alle Pflicht, Vorrang
genießen diejenigen, die sich von Beginn an unterworfen haben. Außerdem lasse sie
diejenigen angreifen, die dagegen sind und lass sie sagen, dass „die anderen eine
Bedrohung sind und die Ursache aller Probleme“, indem man sagt: „Wir können nicht
zur Normalität zurückkehren, bis jeder den Impfstoff annimmt.“ Und Menschen, die
sich widersetzen, „verletzen unsere Lebensweise und sind daher der unser aller
Feind.“ [Mit anderen Worten, sie werden die Menschen gegeneinander aufhetzen.]
 Falls die Mehrheit der Menschen sich der Agenda fügen, dann lasse diese Menschen
in das neue System eintreten, die neue Normalität, während man die Minderheit
einschränkt, die gegen die Agenda ist, indem man es ihnen schwer macht zu
arbeiten, zu reisen und zu leben.
 Falls die Mehrheit der Menschen gegen die Agenda angeht, dann setze Weaponized
SARS/HIV/MERS Tribit Strain als Phase-3-Operation frei. Ein Virus mit einer
Sterblichkeitsrate von 30% und mehr als letzter Schreck, um die Minderheit zu
bestrafen, um schnell die Mehrheit zu werden und denjenigen, die nicht zuhörten, ein
letztes „Wir haben es euch gesagt“ zu geben.
 Verfüge das New-Economy-Modell. Microsoft Patent 060606 Krypto-
Währungssystem mit Körperaktivitätsdaten, die auf menschlichem Verhalten und der
Bereitschaft zur Unterwerfung basiert. [Es ist eine optimierte Version des Schwarze
Spiegel 15-Millionen-Verdiensteprogramms, bei dem Nahrungsmittel, Wasser,
Unterkünft und andere wichtige Dinge als Waffe zur Durchsetzung des neuen
Wirtschaftssystems verwendet werden. Also im Grunde, mach was wir wollen und
werde belohnt. Verdiene Credits und erhalte mehr Zugriff auf Dinge, die man zum
Überleben braucht. Oder gehe gegen das, was wir wollen, und werde bestraft.
Verliere Credits und verliere Zugriff auf Dinge, die man zum Überleben braucht.
Und das ist ihre Neue Weltordnung: Technologie auf Steroiden, wo man keine andere Wahl
hat, als zu folgen. Und wenn jemand denkt, dass dies nicht wahr ist, dann schaut euch mal
einige Teile von China an, weil dort bereits mit dem Krypto-Währungssystem begonnen
wurde.
Also, das ist ihr Plan. Und den müssen wir stoppen, indem dieser Plan so weitläufig wie
möglich verteilt wird. Und an Q und Trump wende ich mich auch: „Werdet ihr das stoppen?
Massenverhaftungen sind irrelevant. Von wesentlicher Bedeutung ist, dass dies blockiert
wird.“
Auszug aus Thomas Williams THI Special Exposé Teil 2: MP3 https://traugott-ickeroth.com/wpcontent/
uploads/2020/07/200705_THI_TheCovidPlanRockefellerLockstep2010.mp3, Video
https://www.youtube.com/watch?v=h9HbrZWb4rY, PDF auf Englisch https://traugott-ickeroth.com/wpcontent/
uploads/2020/07/Transcript-The-Covid-Plan_Rockefeller-Lockstep-2010.pdf, PDF auf Deutsch https://traugottickeroth.
com/wp-content/uploads/2020/07/TranscriptDE-The-Covid-Plan_Rockefeller-Lockstep-2010.pdf
Ursprünglich gefunden mittig in: https://www.spreaker.com/user/8955881/thi-special-expose-show-part-2,

Paulin
20 Tage zuvor

„Mediziner: „Kanzlerin leidet unter Kuba-Syndrom – sie lässt nur noch eine Meinung zu“
„Die politische Führung verbreitet keine Botschaft, die eine Aufbruchsstimmung erzeugen kann. Nur Angst. Und das seit einem Jahr. Die ganze Gesellschaft ist in einem passiven Schockzustand. Wenn die 50 oder 35 erreicht sind, wird man sich etwas Neues ausdenken. Es ist eine haltlose, hoffnungslose und sinnlose Strategie, die da gefahren wird.“ Weiterlesen auf focus.de v. 15.02.2021ooooooooooooooo

Die Handlungsweise der Politik (hat), kann ganz andere Gründe der End-Zielsetzung haben.
Wen es interessiert sollte bis zum Ende lesen, dann wird vieles klarer !

Oder doch nur Fiktion?

„Der Covid-Plan / Rockefeller Lockstep 2010
Sie vermuten, dass ein simulierter globaler Ausbruch Schritte, verschiedene Phasen,
allgemeine Zeitpläne und erwartete Ergebnisse erfordert. Dies wurde im Rockefeller
Lockstep 2010 aufgestellt:
 Erfinde ein sehr ansteckendes Virus mit einer super niedrigen Mortalität, das zu
diesem Plan passt (Research Strain), indem SARS, HIV, Hybrid Research Strain im
Fort Dietrich Class 4 Labor kombiniert werden, 2008 bis 2013, als Teil eines
Forschungsprojekts, um herauszufinden, warum Corona-Viren sich bei
Fledermäusen so rasend schnell verbreiten, aber bei Menschen dies nicht tun. Um
dem entgegenzuwirken, wurden dem Virus 4 HIV-Inserts gegeben. Der fehlende
Schlüssel, um den Menschen zu infizieren, ist der Ace-2-Rezeptor.
 Erfinde eine gefährlichere Version des Virus mit einer viel höheren Sterblichkeitsrate
als Backup-Plan (Weaponized Tribit Strain). Bereit in Phase 3 freigegeben zu
werden, aber nur, wenn nötig. SARS/HIV/MERS (Research Strain) und Weaponized
Tribit Strain wurden 2015 im Fort Dietrich Class 4 Labor entwickelt.
 Transportiere Research Strain in ein anderes Class 4 Labor, das National
Microbiology Lab in Winnipeg Canada, und lasse es „von China gestohlen und
weggeschmuggelt werden“, Xi Jang Lee, in Chinas einziges Class 4 Labor, das
Wuhan Institute of Virology in Wuhan China. Für zusätzliche plausible Verleugnung
(plausible deniability) und dazu beizutragen, das gewünschte öffentliche Backup-
Skript als etwas zu zementieren, auf das man bei Bedarf zurückfallen kann. Das
primäre Skript ist seine natürliche Entstehung. Backup-Skript ist, dass China es
erstellt und durch einen Unfall verbreitet hat.
 Finanziere alle Talking Heads: Fauci, Birx, Tedros und Institutionen: die
Weltgesundheitsorganisation, NIAID, das CDC und auch die UNO, die vor der
geplanten Freisetzung von Research Strain an Pandemiereaktionen beteiligt waren,
um das gewünschte Skript während der gesamten Operation zu kontrollieren.
 Erstelle und finanziere die Impfstoffentwicklung und verfüge einen Plan, der auf
globaler Ebene eingeführt werden kann. Gates: A Decade of Vaccines und the
Global Action Vaccine action plan, 2010 bis 2020.
 Erstelle und finanziere die Impf-, Verifizierungs- und Zertifizierungsprotokolle, Digital
ID, um das Impfprogramm nach der Einführung der Impfplicht
durchzusetzen/bestätigen zu können. Gates: ID2020.
 Simuliere die Lockstep-Hypothese kurz vor der geplanten Research Strain-
Freisetzung mit einer realen Übung als letztes Kriegsspiel, um die erwartete
Reaktion, Zeitpläne und Ergebnisse zu bestimmen, Event 201 im Oktober 2019.
 Setze Research Strain beim Wuhan Institute of Virology frei und gebe die Schuld
dafür dem natürlichen Entstehungsweg (primary script), Wuhan Wet Market, Nov
2019. Genau gleich wie in der Simulation.
 Spiele die Übertragung von Mensch zu Mensch so lange wie möglich herunter, damit
sich Research Strain auf globaler Ebene ausbreiten kann, bevor ein Land mit einem
Lockdown antworten kann, um der Infektion zu entgehen.
 Sobald ein Land Infektionen erfährt, verfüge einen Lockdown, um Ein-/Ausreise zu
stoppen. Erlaube die Verbreitung innerhalb eines Landes so lang wie möglich.
 Sobald genügend Menschen in einem Land/einer Region infiziert sind, verfüge
Zwangs-Lockdown/Isolation für dieses Land/diese Region und erweitere die
Sperrgebiete im Laufe der Zeit langsam.
 Überhype die Sterblichkeitsrate, indem man Research Strain mit Todesfällen in
Verbindung bringt, die wenig bis gar nichts mit dem eigentlichen Virus zu tun haben,
um die Angst und den Gehorsam auf einem Maximum zu halten. Wenn jemand aus
irgendeinem Grund stirbt und festgestellt wird, dass er Covid hat, deklariere es als
Covid-Tod. Und wenn jemand verdächtigt wird, weil er mögliche Symptome von
Covid zeigt, deklariere es als Covid-Tod.
 Behalte die allgemeinen Quarantänen so lange wie möglich, um die Wirtschaft der
Region zu zerstören, um zivile Unruhen zu schaffen, um die Lieferkette zu zerstören
und um den Beginn einer Massenknappheit an Nahrungsmitteln zu verursachen.
Außerdem schwäche das Immunsystem der Menschen, indem sie mangels der
Interaktion mit den Bakterien anderer Menschen, ihr Immunsystem nicht mehr
trainieren, die Außenwelt, oder die Dinge, die unser Immunsystem wachsam und
aktiv halten.
 Spiele alle möglichen Behandlungen/Heilmittel herunter und greife sie an. Außerdem
wiederhole ständig, dass das einzige Heilmittel, das zur Bekämpfung dieses Virus
funktioniert, der Impfstoff ist.
 Ziehe die Quarantäne immer weiter heraus in „Zwei-Wochen-Intervallen“ [Es gibt
diese Zwei-Wochen Zaubersprüche wieder. Es ist ein CIA-Programm.] bis immer
mehr Menschen aufstehen und protestieren. Verspotte sie.
 [Und hier ist der Schlüssel zu jetzt:] Schließlich beende Phase 1 der Quarantänen,
sobald sie genug öffentliche Kritik erfahren, erwartet im Juni 2020, und verlautbare
öffentlich, dass man denkt es sei „zu früh, um die Isolation zu beenden, aber man
wird es trotzdem tun.“
 Sobald die Öffentlichkeit wieder zur Normalität zurückkehrt, warte ein paar Wochen
und überhype weiterhin die Sterblichkeitsrate von Research Strain, Aug bis Sep
2020, und kombiniere es mit der Zunahme von Todesfällen aufgrund von Menschen,
die höher als normal an Standarderkrankungen sterben, weil ihr Immunsystem von
Monaten der Isolation stark geschwächt ist, [Was genau das stützt, was ich immer
sage: Wir sollte Social Distancing mit den Menschen betreiben, die regelmäßig
Masken tragen. Denn die haben ein stark geschwächtes Immunsystem.] um die
Sterblichkeitsrate weiter zu erhöhen und die bevorstehenden Phase-2-Lockdowns zu
hypen.
 Schließlich, verfüge die Phase-2-Quarantänen, Oktober bis November 2020, auf eine
noch extremere Art und beschuldige die Demonstranten, vor allem Menschen, die
ihrer Regierung bereits nicht mehr vertrauen, als Ursache für diese riesige Zweite
Welle, wobei die Medien sagen werden: „Wir haben es euch gesagt. Es war zu früh.
Es ist alles eure eigene Schuld, weil ihr einen Haarschnitt haben wolltet. Eure
Freiheiten haben Konsequenzen.“ [Sollte sich dies alles auf diese Weise entfalten,
wird die US-Wahl verzögert, annulliert oder ausgesetzt werden. Meine Meinung. Wie
kann man mit Phase-2-Quarantänen wählen gehen? Das geht nicht.]
 Erzwinge die Phase-2-Quarantänen auf eine viel extremere Art, indem die Strafen für
Nichteinhaltung erhöht werden. Ersetze Geldstrafen durch Gefängnisstrafen. Erkläre
alle Reisen für nicht notwendig. Erhöhe die Anzahl an Checkpoints, beteilige dabei
das Militär. Erhöhe das Tracking/Tracing der Bevölkerung über die verpflichtende
App. Übernehme die Kontrolle über Lebensmittel, Kraftstoff und schaffe große
Engpässe, so dass die Menschen nur dann Zugang zu wesentlichen Produkten oder
Dienstleistungen erhalten, wenn sie zuerst eine Genehmigung erhalten haben.
 Halte die Phase-2-Lockdowns für einen viel längeren Zeitraum als die Phase-1-
Lockdowns aufrecht und zerstöre die Weltwirtschaft weiter. Verschlechtere weiterhin
die Lieferketten und verstärke die Nahrungsmittelknappheit und dergleichen. Schlage
jegliche öffentliche Kritik nieder Betreue durch extreme Aktionen oder Gewalt und
stelle jeden, der sich dagegen sträubt, als öffentlicher Feind Nummer 1 dar
gegenüber denen, die bereit sind, sich zu unterwerfen.
 Nach ziemlich langen Phase-2-Lockdowns von 6 Monaten und mehr, implementiere
das Impfprogramm und die Impfzertifizierung und mache es für alle Pflicht, Vorrang
genießen diejenigen, die sich von Beginn an unterworfen haben. Außerdem lasse sie
diejenigen angreifen, die dagegen sind und lass sie sagen, dass „die anderen eine
Bedrohung sind und die Ursache aller Probleme“, indem man sagt: „Wir können nicht
zur Normalität zurückkehren, bis jeder den Impfstoff annimmt.“ Und Menschen, die
sich widersetzen, „verletzen unsere Lebensweise und sind daher der unser aller
Feind.“ [Mit anderen Worten, sie werden die Menschen gegeneinander aufhetzen.]
 Falls die Mehrheit der Menschen sich der Agenda fügen, dann lasse diese Menschen
in das neue System eintreten, die neue Normalität, während man die Minderheit
einschränkt, die gegen die Agenda ist, indem man es ihnen schwer macht zu
arbeiten, zu reisen und zu leben.
 Falls die Mehrheit der Menschen gegen die Agenda angeht, dann setze Weaponized
SARS/HIV/MERS Tribit Strain als Phase-3-Operation frei. Ein Virus mit einer
Sterblichkeitsrate von 30% und mehr als letzter Schreck, um die Minderheit zu
bestrafen, um schnell die Mehrheit zu werden und denjenigen, die nicht zuhörten, ein
letztes „Wir haben es euch gesagt“ zu geben.
 Verfüge das New-Economy-Modell. Microsoft Patent 060606 Krypto-
Währungssystem mit Körperaktivitätsdaten, die auf menschlichem Verhalten und der
Bereitschaft zur Unterwerfung basiert. [Es ist eine optimierte Version des Schwarze
Spiegel 15-Millionen-Verdiensteprogramms, bei dem Nahrungsmittel, Wasser,
Unterkünft und andere wichtige Dinge als Waffe zur Durchsetzung des neuen
Wirtschaftssystems verwendet werden. Also im Grunde, mach was wir wollen und
werde belohnt. Verdiene Credits und erhalte mehr Zugriff auf Dinge, die man zum
Überleben braucht. Oder gehe gegen das, was wir wollen, und werde bestraft.
Verliere Credits und verliere Zugriff auf Dinge, die man zum Überleben braucht.
Und das ist ihre Neue Weltordnung: Technologie auf Steroiden, wo man keine andere Wahl
hat, als zu folgen. Und wenn jemand denkt, dass dies nicht wahr ist, dann schaut euch mal
einige Teile von China an, weil dort bereits mit dem Krypto-Währungssystem begonnen
wurde.
Also, das ist ihr Plan. Und den müssen wir stoppen, indem dieser Plan so weitläufig wie
möglich verteilt wird. Und an Q und Trump wende ich mich auch: „Werdet ihr das stoppen?
Massenverhaftungen sind irrelevant. Von wesentlicher Bedeutung ist, dass dies blockiert
wird.“
Auszug aus Thomas Williams THI Special Exposé Teil 2: MP3 https://traugott-ickeroth.com/wpcontent/
uploads/2020/07/200705_THI_TheCovidPlanRockefellerLockstep2010.mp3, Video
https://www.youtube.com/watch?v=h9HbrZWb4rY, PDF auf Englisch https://traugott-ickeroth.com/wpcontent/
uploads/2020/07/Transcript-The-Covid-Plan_Rockefeller-Lockstep-2010.pdf, PDF auf Deutsch https://traugottickeroth.
com/wp-content/uploads/2020/07/TranscriptDE-The-Covid-Plan_Rockefeller-Lockstep-2010.pdf
Ursprünglich gefunden mittig in: https://www.spreaker.com/user/8955881/thi-special-expose-show-part-2,

paulin
20 Tage zuvor

„Internethetze gegen Karl Lauterbach
„Der Hass stellt alles in den Schatten, was ich bisher erlebt habe.“ Beleidigungen, Drohungen, Mordaufrufe: Im Netz entlädt sich die Wut gegen den SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach. „Ich denke gar nicht daran, einzuknicken und meine Meinung der Stimmung dieser Leute anzupassen.“ Weiterlesen auf spiegel.de 14.02.2021—-
Ursache und Wirkung ! Heul doch.

Hans
Antwort an  paulin
20 Tage zuvor

Hunde, die bellen, beißen nicht. Nur die Tat zählt. Aber diese Aussage vom Lauterenbächlein bestätigt nur, was ich seit Jahrzehnten sage: Dieses kriminelle und korrupte Pack wird freiwillig keinen Millimeter weichen. Und wer etwas anderes glaubt, ist ein weltfremder Naivling und Traumtänzer.

Hans
Antwort an  paulin
20 Tage zuvor

Alois Irlmaier – Prophezeiung von Irlmaier: „Wenn die ganze Lumperei aufkommt, steht das Volk auf mit den Soldaten. Dann wird jeder, der ein Amt hat, an der nächsten Laterne oder gleich am Fensterkreuz aufgehängt.“
Prophezeiung Alois Irlmaier

Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie.

Dann folgt ein Glaubensabfall wie nie zuvor.

Darauf eine noch nie da gewesene Sittenverderbnis.

Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.

Es herrscht eine hohe Inflation.

Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.

Bald darauf folgt die Revolution (Deutschland).

VwieVendetta
Antwort an  Hans
19 Tage zuvor

Wohlstand? Aber nicht für den kleinen Mann.
Steuerbelastung Kaiserreich: ~10%
Steuerbelastung danach: viel höher, heute bei über 50%

Glaubensabfall? Den gab es schon lange davor. Statt Glauben haben wir heute Ideologien. Die sind genauso effektiv, siehe Klimasekte.

Sittenverderbnis? Gab’s schon zu Weimarer Zeiten.

Das mit den fremden Leuten stimmt.

Inflation hatten wir schon immer, da es in der Natur des verzinsten Schuldgeldsystems liegt. Nichts Neues. Schon Goethe thematisiert ungedecktes Geld in seinem Werk „Faust“.

Revolution … Da bin ich mal gespannt.
Die 1848er wurden von teilweise adeligen Freimaurern und Juristen gestartet.
Der Matrosenaufstand 1918 sowie die SPD waren vom Ausland gesteuert. Die 1968er ebenfalls.
Die Demos 1989 wurden von der Stasi in Zivil vorbereitet.

Hans
Antwort an  VwieVendetta
19 Tage zuvor

Ah, da ist er ja, der unvermeidliche neunmalkluge besserwisserische klugscheißerische Naseweis.

Dennis
20 Tage zuvor

Echt unglaublich wie die Politik uns aufs Glatteis fürht.

HK
20 Tage zuvor

Ich hatte von Anfang an keine Angst vor einer Infektion, weil ich meinem Körper und seiner Widerstandskraft vertraue. Genau das wurde den Menschen vorenthalten, sie zu bestärken, für sich selbst zu sorgen. Die Menschen wurden gezielt in eine Abhängigkeit getrieben, es wurde und wird ihnen jedes Selbstvertrauen genommen. Das ist böse und unverantwortlich. Die Regierung usw. müssen dafür unbedingt zur Rechenschaft gezogen werden.

Vielen Dank allen, die zur Aufklärung beitragen!