Corona-Impfung: 10 Millionen Tote? Drei komplett unterschiedliche Zähl-Methoden – ein Ergebnis

Ein Gastbeitrag von Milena Preradovic

Dass die früher als nebenwirkungsfrei propagierte Gentherapie alias Corona-Impfung zu schweren Schäden und auch Toten führen kann, ist inzwischen sogar in den Altmedien angekommen. Allerdings bleibt der Aufschrei aus, nur wenige Artikel und Sendungen beschäftigen sich mit den Opfern der Spritze. Und auch nur selten werden Geschädigte anerkannt, valide Daten gibt es weltweit kaum.

Mit drei verschiedenen Methoden haben unterschiedliche Wissenschaftler versucht, die Zahl der Impftoten seriös zu schätzen, berichtet der Schweizer Arzt Dr. Thomas Binder, ein Aufklärer der ersten Stunde. Alle kommen zu demselben Ergebnis. Bislang 10 Millionen Opfer weltweit, mindestens.

Dr. Binder ist auch ein Opfer, allerdings nicht der Spritze, sondern der Schweizer Staatsmacht. Ostern 2020 drang die Antiterroreinheit Argus in seine Praxis ein und nahm den unbescholtenen Arzt brutal fest.

Als nach einer Stunde klar war, dass es keinen Haftgrund gab, wurde dem Kardiologen Corona-Wahnsinn attestiert. Binder landete in der Gummizelle. Sechs Tage Psychiatrie, aus der er nur entlassen wurde, weil er sich verpflichtete, Medikamente zu nehmen, die anschließen seine Leberwerte erhöhten.

Das Interview auf Punkt.PRERADOVIC sehen Sie hier:

Auf meiner Seite konnten Sie schon 2021 lesen, was damals noch als „Corona-Ketzerei“ galt – und heute selbst von den großen Medien eingestanden werden muss. Kritischer Journalismus ist wie ein Eisbrecher – er schlägt Schneisen in die Einheitsmeinung. Dafür muss man einiges aushalten. Aber nur so bricht man das Eis. Langsam, aber sicher. Diese Arbeit ist nur mit Ihrer Unterstützung möglich! Helfen Sie mit, sichern Sie kritischen, unabhängigen Journalismus, der keine GEZ-Gebühren oder Steuergelder bekommt, und keinen Milliardär als Sponsor hat. Und deswegen nur Ihnen gegenüber verpflichtet ist – den Lesern! 1000 Dank!!!
Aktuell sind (wieder) Zuwendungen via Kreditkarte, Apple Pay etc. möglich – trotz der Paypal-Sperre: über diesen Link. Alternativ via Banküberweisung, IBAN: DE30 6805 1207 0000 3701 71. Diejenigen, die selbst wenig haben, bitte ich ausdrücklich darum, das Wenige zu behalten. Umso mehr freut mich Unterstützung von allen, denen sie nicht weh tut.

Mein aktuelles Video

Der Rechtsstaat zuckt noch: Bhakdi freigesprochen. Aber Staatsanwaltschaft sinnt auf Rache.

YouTube player
Merch Banner
Jetzt neu! Limitiert und nur für kurze Zeit!

Gastbeiträge geben immer die Meinung des Autors wieder, nicht meine. Und ich bin der Ansicht, dass gerade Beiträge von streitbaren Autoren für die Diskussion und die Demokratie besonders wertvoll sind. Ich schätze meine Leser als erwachsene Menschen, und will ihnen unterschiedliche Blickwinkel bieten, damit sie sich selbst eine Meinung bilden können.

Milena Preradovic wurde als Tochter eines serbischen Vaters und einer österreichischen Mutter in Bochum geboren. Die Journalistin und Moderatorin wurde unter anderem im Fernsehen bei RTL bekannt. Heute betreibt sie den erfolgreichen Youtube-Kanal Punkt.Preradovic sowie die Plattform punkt-preradovic.com.

Bild: Screenshot Video Milena Preradovic

mehr zum Thema auf reitschuster.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert