Fehlende Obduktionen und potentielle Probleme der Impfung Prof. Dr. Johann Missliwetz im Gespräch mit Milena Preradovic

Ein Gastbeitrag von Milena Preradovic

Ist Myokarditis als Nebenwirkung von Impfungen wirklich harmlos? In den Altmedien wird die Herzmuskelentzündung häufig mit dem Prädikat „mild“ versehen. Absurd, findet der erfahrene Gerichtsmediziner Prof. Dr. Johann Missliwetz. „Eine Myokarditis schädigt den Herzmuskel und verkürzt das Leben“, so Missliwetz über die Krankheit, die nach Impfung vor allem Kinder und junge Menschen treffen kann. „Diese Spätschäden treten oft erst nach 10 oder 20 Jahren auf.“

Der Pathologe vermisst außerdem klärende Obduktionen bei Todesfällen in zeitlichem Zusammenhang mit der Impfung. Ein Gespräch über mögliche Schäden für das Immunsystem, das Phänomen Turbokrebs und das Versäumnis, Nebenwirkungen und Impfschäden bei den Behörden zu melden.

Hier gibt’s den ganzen Talk bei Punkt. Preradovic:

Ein paar Ergänzungen von Boris Reitschuster:

Milena Preradovic schätze ich sehr. Als Mensch und als Journalistin. Sie geht beherzt zur Sache, engagiert, aber immer doch sachlich, gründlich vorbereitet, und doch auch immer offen für Neues. Genau so, wie ich mir Journalismus vorstelle. Guten Journalismus. Und wie er heute selten geworden ist. Selten geworden ist auch Kollegialität und Solidarität. Aber nicht für Kollegen wie Milena Preradovic. Für ist diese heute so seltene Eigenschaft geradezu eine Selbstverständlichkeit. Umso mehr weiß ich sie zu schätzen. Kollegialität und Solidarität allein wären aber noch bei weitem kein Grund, hier regelmäßig ihre Gastbeiträge zu ihren Videos zu veröffentlichen. Milena Preradovic ist eine begnadete Interviewerin. Sie geht überaus professionell an ihre Gespräche heran. Ebenso an die Auswahl ihrer Gesprächspartner. Und auch an die  Gesprächsführung. Deshalb sind ihre Interviews, oder lassen Sie sie mich Video-Gespräche nennen, überaus informativ und spannend. Und darüber hinaus auch noch menschlich bereichernd. Und sehr gut anzusehen. An dieser Stelle deshalb ein herzliches Dankeschön an Milena Preradovic.

Diejenigen, die selbst wenig haben, bitte ich ausdrücklich darum, das Wenige zu behalten. Umso mehr freut mich Unterstützung von allen, denen sie nicht weh tut!

Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben immer die Meinung des Autors wieder, nicht meine. Ich schätze meine Leser als erwachsene Menschen und will ihnen unterschiedliche Blickwinkel bieten, damit sie sich selbst eine Meinung bilden können.

Milena Preradovic wurde als Tochter eines serbischen Vaters und einer österreichischen Mutter in Bochum geboren. Die Journalistin und Moderatorin wurde unter anderem im Fernsehen bei RTL bekannt. Heute betreibt sie den erfolgreichen Youtube-Kanal Punkt.Preradovic sowie die Plattform punkt-preradovic.com.

Bild: Screenshot Video
Text: Gast

mehr von Milena Preradovic auf reitschuster.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert