„Garantiert die Vernichtung der Vereinigten Staaten und aller NATO-Staaten“ INNENANSICHTEN AUS RUSSLAND

Eine Übersetzung aus dem russischen Fernsehen, Telekanal „Rossija 1“ (dem russischen „zweiten Kanal“) – Auftritt von Jewgenij Kiseljow, einem kremlnahen Fernseh-Moderator, für Sie übersetzt aus dem Russischen:

„Strategische landgestützte Raketen, U-Boote mit Raketen und Flugzeuge mit strategischen Waffen. Die Basis der Triade bilden U-Boote mit Atomraketen, von denen wir insgesamt elf haben – in der Nord- und Pazifikflotte. Die Hauptrakete unserer U-Boote heißt „Bulawa“. Ihr Startgewicht liegt bei vierzig Tonnen, ihre Reichweite beträgt 10.000 Kilometer, und jede Rakete hat bis zu zehn Sprengköpfe und überwindet jede Raketenabwehr. Insgesamt sind unsere U-Boote in der Lage, mehr als ein halbes Tausend Atomsprengköpfe abzufeuern, was garantiert die Vereinigten Staaten und alle NATO-Staaten vernichten wird. Dies entspricht dem Prinzip: Warum brauchen wir die Welt, wenn es in ihr kein Russland gibt? Atomwaffen aus Russland werden mit schnellsten strategischen Bombern ans Ziel gebracht. Von den ORVSN (Strategische Raketentruppen) gar nicht zu sprechen. Insgesamt ist das russische Nuklearpotential das stärkste der Welt. Jetzt wurde die gesamte russische Nuklear-Triade ins Sonder-Regime der Alarm-Bereitschaft versetzt. Putin warnte davor, Russland zu drohen.

Sie werden nun vielleicht sagen: Na und? Spinner und Kriegstreiber gibt es überall, auch in Deutschland. Aber das wäre zu kurz gegriffen. Denn Jewgenij Kiseljow ist der Chef-Propagandist von Putin und regelmäßig zur besten Sendezeit im Staatsfernsehen zu sehen. Er hat damit erheblichen Einfluss auf ein Millionenpublikum. Besonders verheerend ist das in den ländlichen Gebieten Russlands, wo das Internet vor allem für viele Menschen in reiferen Jahren ebenso wie für Angela Merkel noch Neuland ist und insofern andere Informationsquellen fehlen.

Diejenigen, die selbst wenig haben, bitte ich ausdrücklich darum, das Wenige zu behalten. Umso mehr freut mich Unterstützung von allen, denen sie nicht weh tut!
Bild: Screenshot Vesti 
Text: br

mehr zum Thema aus reitschuster.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert