Gas stinkt nicht

Gerhard Schröders Lobby-Arbeit für Putin zahlt sich jetzt noch mehr aus: Während seine Netzwerke (Gabriel, Steinmeier, Zypries, Platzeck, etc.) Stimmung machen für den Kreml und gegen die USA, bekam der Exkanzler ein Jobangebot als Direktor im Aufsichtsrat des Staatskonzerns Rosneft. „Er hat seine Nützlichkeit bewiesen“ – so die Begründung in russischen Medien. Bis auf BILD berichtet laut google kein deutsches Medium darüber. Warum?* Warum schweigt die SPD?**

 

 

*) Mögliche Antworten:

– Weil er nicht Wulff heißt und Deutschland um Milliarden geschädigt hat statt ein privates Hotelzimmer-Upgrade für 700 Euro anzunehmen.

– Weil er in der richtigen Partei ist.

– Weil er mit einem Diktator zusammenarbeitet, der zwar Zehntausend Menschen auf dem Gewissen hat, aber nicht Trump heißt, und antiamerikanisch ist.

 

**) Mögliche Antworten

– Weil auch andere Genossen auf Kreml-Jobs hoffen.

– Weil der Hass auf Amerika so groß ist, dass sie sich selbst Diktatoren schön denkt, solange die gegen Amerika sind.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd, besagt ein chinesisches Sprichwort. Meine Seite, erst im Dezember 2019 gestartet, hat inzwischen bis zu 53,7 Millionen Aufrufe – im Monat. Und sie hat mächtige Feinde. Ihre Hilfe ist deshalb besonders wertvoll! Mit jedem Euro setzen Sie ein Zeichen, ärgern gebühren-gepolsterte “Haltungs-Journalisten” und leisten einen wichtigen Beitrag, Journalismus ohne Belehrung und ohne Ideologie zu fördern – und millionenfach zu verbreiten. Ganz herzlichen Dank!


Meine Bankverbindung: Empfänger Boris Reitschuster, Verwendungszweck: Zuwendung, IBAN: DE30 6805 1207 0000 3701 71 oder BE43 9672 1582 8501
(alternativ: LT18 3190 0201 0000 1014, BIC: TEUALT22XXX).


Mit Kreditkarte, Apple Pay etc. – über diesen Link.


Paypal ist nach der Sperrung meiner Konten dort nicht mehr möglich (Details hier).


Bitcoin: Empfängerschlüssel auf Anfrage.


Möglichkeiten für eine Patenschaft: Via Dauerauftrag auf die obige Bankverbindung.

Unterstützen Sie meine Arbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert