Jetzt auch die FDP

Neues FDP-Motto? „Militärische Leistung (=Nachbarn überfallen) muss sich wieder lohnen.“ Will Parteichef Lindner SPD, AFD und LINKE (SED) beim Wettlauf in Putins Hintern überholen? Er fordert offen einen Neustart mit Putin trotz dessen Angriffskrieg – der bis heute fast täglich Menschenleben kostet. Sein Vize Kubicki – schon lange stramm auf Putin-Kurs – assistiert.* Ist die Aussage eine Bewerbung um einen Gasprom-Job? Gruselig.

 

P.S.: Wer Lindner seine Meinung sagen will, kann das auf seiner Facebook-Seite tun: https://www.facebook.com/lindner.christian/posts/1807487442599151?comment_id=1807541049260457&ref=notif&notif_t=like&notif_id=1501918572562237&hc_location=ufi oder per Mail: [email protected]

 

*) Hier der Link zu Kubickis Post. Ich hoffe, es trifft nicht zu, was mir meine russischen Quellen sagen – dass die Kanzlei von Herrn Kubicki, der seit langem viele sehr kremlfreundliche Positionen vertritt, auch sehr reiche Geschäftsmänner aus Putins Einflussgebiet zu ihren Mandanten zählt, was dann, um es vorsichtig auszudrücken, gewisse Interessenskonflikte vielleicht nicht ganz ausschließen würde (ähnliches wird auch erzählt über den Chef-Putin-Versteher der CSU, Gauweiler).

https://www.facebook.com/kubicki.wolfgang/posts/1881976478486120

 

Kommentar von Lars Kascha: „Ich würde mir nicht allzu viele Sorgen machen. Im nächsten Interview sagt Lindner wahrscheinlich genau das Gegenteil. Positionen halten bei ihm immer nur bis zum nächstem Interview.“

 

 

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd, besagt ein chinesisches Sprichwort. In Deutschland 2021 braucht man dafür eher einen guten Anwalt.

Meine Seite, erst im Dezember 2019 gestartet, hatte allein im Mai 2021  17,5 Millionen Klicks. Und sie hat mächtige Feinde. ARD-Chef-“Faktenfinder” Gensing hat mich verklagt. Immer wieder gibt es Abmahnungen, etwa von linken Aktivisten. Ihre Hilfe ist deshalb besonders wertvoll! Mit jedem Euro setzen Sie ein Zeichen, ärgern gebühren-gepolsterte “Haltungs-Journalisten” und leisten einen wichtigen Beitrag, Journalismus ohne Belehrung und ohne Ideologie zu fördern – und millionenfach zu verbreiten. Ganz herzlichen Dank!


Meine neue Bankverbindung: Bankhaus Bauer, DE70 6003 0100 0012 5710 24, BIC: BHBADES1XXX (das alte Konto bei N26 wurde gekündigt).


Mein Paypal-Konto: Paypal.me/breitschuster.


Bitcoin: Empfängerschlüssel auf Anfrage.


Möglichkeiten für eine Patenschaft finden Sie hier.

 

Unterstützen Sie meine Arbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.