„Plötzlich und unerwartet“ – Impfarzt, der zum Impfwarner wurde, gestorben Er warnte 2021: „Die Impfung fällt uns gerade mit Ach und Krach vor die Füße“

Es ist eine zutiefst bewegende Geschichte. Auf Facebook richtete der Stuttgarter Frauenarzt Björn Kahoun 2021 einen dramatischen Appell an die Patienten, denen er eine Corona-Impfung verabreicht hat. Er erzählte darin von einem Patienten, der mit 52 Jahren an einer Thrombose gestorben ist, acht Wochen nach der zweiten Impfung. Auch er selbst habe eine Thrombose gehabt, so Kahoun damals. Er habe sie noch rechtzeitig erkannt. Deshalb richte er eine Mahnung an alle seine Patienten.

Wie das Portal „corona-blog.net“, das damals auch über den bewegenden Post des Arztes berichtete, nun mitteilt, ist Björn Kahoun Mitte Juli verstorben. „Plötzlich und unerwartet“, wie seine Angehörigen in der Todesanzeige schrieben. Im Alter von gerade einmal 59 Jahren. Nähere Angaben zur Todesursache sind nicht bekannt.

Mein Lesetipp

Ich finde, dieser mutige Arzt hat es verdient, zu seinem Andenken, posthum, noch einmal seinen Post von 2021 aufzuführen – mit dem er damals, wie sich inzwischen herausstellte, geradezu prophetische Fähigkeiten gezeigt hat:

So. Traurig, aber wahr….. ein Freund, den ich geimpft habe, ist gestern verstorben. (8 Wochen nach der zweiten Biontech. 52 Jahre, Nichtraucher, schlank. Lungenembolie. Exitus. Ich empfehle dringend allen Freunden und Bekannten, welche bei mir geimpft wurden, prophylaktisch 100 mg Acetylsalicylsäure (vulgo Aspirin) zur Thrombose-Prophylaxe einzunehmen. Nicht, wenn man ein Magengeschwür oder sonstige blutende Stellen hat! Bitte Absprache mit dem Hausarzt! hat! Bitte an alle, die Ihr kennt weiterleiten!!!! Auch ich hatte eine Thrombose. Gott sei Dank rechtzeitig erkannt….. Und wer es sich leisten kann, geht zum Hausarzt und lässt die „D-Dimere“ bestimmen. Ist keine Kassenleistung, kostet 50-80 Euro. Am besten ein komplettes „Gerinnungs-Labor“. Das grüne Röhrchen. Damit kann man das Thrombose-Risiko abschätzen und gegen steuern. Die Impfung fällt uns gerade mit Ach und Krach vor die Füsse…..SCHEISSE!!!!! Ich könnte kotzen. Es tut mir nicht leid, denn ich habe mit bestem Gewissen geimpft. Auch mich selbst!“

Ich möchte dem nichts hinzufügen und die Worte des Arztes für sich selbst stehen lassen.

PS: Nach Erscheinen dieses Beitrags sind Freunde des Arztes auf mich zugekommen und haben mich gebeten, den Hinweis aufzunehmen, dass der Tod nicht in Zusammenhang mit der Impfung steht. Gerne komme ich dieser Bitte mit dieser Ergänzung nach.

Auf Sie kommt es an – auf Ihre Unterstützung! 1000 Dank!  

Mein Dechiffrier-Video über die Methoden von Markus Lanz hat das ZDF dreimal auf Youtube sperren lassen. Der Schuss ging nach hinten los. Ich habe es im freien Internet auf Rumble hochgeladen. Da wurde es sage und schreibe 6,5 Millionen Mal aufgerufen. Offenbar, weil die Algorithmen „kritische“ Inhalte nicht ausbremsen wie bei Youtube. Ein Leser rechnete aus, dass damit mehr Zuschauer meine kritische Analyse der Sendung gesehen haben als die Sendung selbst. Auch mein Dechiffriert-Video zu dem Hetzstück des ZDF über Hans-Georg Maaßen wurde auf Rumble 6,2 Millionen Mal geklickt. Das macht Mut! Aber es kostet auch sehr viel Zeit und Energie – im konkreten Fall eine Nachtschicht. Umso dankbarer bin ich für Ihre Unterstützung. Ohne die wäre meine Arbeit nicht möglich, weil ich weder Zwangsgebühren noch Steuermillionen bekomme, und auch keinen Milliardär als Sponsor habe. Dafür bin ich unabhängig!
Aktuell sind (wieder) Zuwendungen via Kreditkarte, Apple Pay etc. möglich – trotz der Paypal-Sperre: über diesen Link. Alternativ via Banküberweisung, IBAN: DE30 6805 1207 0000 3701 71. Diejenigen, die selbst wenig haben, bitte ich ausdrücklich darum, das Wenige zu behalten. Umso mehr freut mich Unterstützung von allen, denen sie nicht weh tut.

Mein aktuelles Video

Wer anderen eine Grube gräbt: Mit seiner Kampagne gegen AfD rutscht Haldenwang auf Bananenschale aus

YouTube player
Bild: Boris Reitschuster/Ekaterina Quehl

Mehr zum Thema auf reitschuster.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert