Ein Gastbeitrag von Milena Preradovic
Europas Politiker machen mobil, zumindest schon mal verbal. Transatlantiker und CDU-Mann Roderich Kiesewetter verlangt jetzt sogar: „Der Krieg muss nach Russland getragen werden. Russische Militäreinrichtungen & Hauptquartiere müssen zerstört werden.“
Autor und Journalist Tom-Oliver Regenauer ist überzeugt: „Um die heutige Situation zu verstehen, um einzuordnen, wie groß die Gefahr eines Weltkriegs wirklich ist, müssen wir uns die wahre Entstehung des 1. Weltkriegs anschauen, die wenig mit der offiziellen Geschichtsschreibung zu tun hat.“
Seine Recherchen zum Buch „Die Truman Show“ zeigen die zynische Idee einer weltumspannenden Regierung, die die Welt in reiche Elite und zu unterdrückende Bevölkerung teile. Und die sei bereits im 19. Jahrhundert entstanden und werde weiter fortgeschrieben.
Die einflussreichen Briten Cecil Rhodes und Alfred Milner hätten die Agenda gegründet und schon vor dem 1.Weltkrieg Deutschland als zu eliminierenden Konkurrenten ausgemacht.
Regenauer ist außerdem überzeugt: An der Ukraine sieht man ganz gut, wie die Zukunft aussehen soll. US-Tec-Giganten kontrollieren dort bereits via App alle Daten der Bevölkerung.“
Das ganze Interview sehen Sie bei Punkt.Preradovic:
Auf Ihre Mithilfe kommt es an!
Auf meiner Seite konnten Sie schon 2021 lesen, was damals noch als „Corona-Ketzerei“ galt – und heute selbst von den großen Medien eingestanden werden muss. Kritischer Journalismus ist wie ein Eisbrecher – er schlägt Schneisen in die Einheitsmeinung.
Dafür muss man einiges aushalten. Aber nur so bricht man das Eis. Langsam, aber sicher.
Diese Arbeit ist nur mit Ihrer Unterstützung möglich!
Helfen Sie mit, sichern Sie kritischen, unabhängigen Journalismus, der keine GEZ-Gebühren oder Steuergelder bekommt, und keinen Milliardär als Sponsor hat. Und deswegen nur Ihnen gegenüber verpflichtet ist – den Lesern!
1000 Dank!
Per Kreditkarte, Apple Pay etc.Alternativ via Banküberweisung, IBAN: DE30 6805 1207 0000 3701 71 oder BE43 9672 1582 8501
BITCOIN Empfängerschlüssel auf Anfrage
Mein aktuelles Video
Umfrage belegt, dass Kampagne gegen AfD nach hinten losging – aber Medien behaupten das Gegenteil:
Gastbeiträge geben immer die Meinung des Autors wieder, nicht meine. Und ich bin der Ansicht, dass gerade Beiträge von streitbaren Autoren für die Diskussion und die Demokratie besonders wertvoll sind. Ich schätze meine Leser als erwachsene Menschen, und will ihnen unterschiedliche Blickwinkel bieten, damit sie sich selbst eine Meinung bilden können.
Milena Preradovic wurde als Tochter eines serbischen Vaters und einer österreichischen Mutter in Bochum geboren. Die Journalistin und Moderatorin wurde unter anderem im Fernsehen bei RTL bekannt. Heute betreibt sie den erfolgreichen Youtube-Kanal Punkt.Preradovic sowie die Plattform punkt-preradovic.com.
Bild: Screenshot Video Milena Preradovic