Wer starb 2021 woran? Prof. Dr. Sönnichsen: „Die Impfung verschwindet bald vom Markt“

Ein Gastbeitrag von Milena Preradovic

Mit dem Herbst kommt der Impfdruck zurück. Die Ständige Impfkommission STIKO empfiehlt die 4. Impfung für alle über 60. Außerdem sollen bald die aktualisierten Impfstoffe von Biontech verspritzt werden. Wie alle bisherigen Stoffe übrigens nur bedingt zugelassen. An eine reguläre Zulassung glaubt Evidenzmediziner Prof. Dr. Andreas Sönnichsen nicht. Er ist sich sicher: „Die Impfung verschwindet bald vom Markt.“

Sönnichsen hat jetzt eine Evidenz-Zusammenfassung der Covid-Impfung veröffentlicht und sieht schwere Mängel sowohl in den Zulassungs- als auch in den Beobachtungsstudien. Nach seinen Recherchen ist eine „Impfung für Kinder ein schweres Verbrechen“. Der mögliche Schaden überwiege bei weitem einen kaum erkennbaren Nutzen.

Auch die Übersterblichkeit in Deutschland von 2,8 Prozent für das Jahr 2021 müsse untersucht werden. Dazu bräuchte es die Statistik der Todesursachen. Allerdings wurde die bislang nicht veröffentlicht. Das Statistische Bundesamt schreibt lapidar von „Verzögerungen“. Sönnichsen kann sich vorstellen, dass die Zahlen absichtlich nicht herausgegeben werden. Immerhin könnte man damit die tatsächlichen Fälle mit den bekannten Impfschäden abgleichen.

Das Interview auf Punkt.Preradovic sehen Sie hier:

Diejenigen, die selbst wenig haben, bitte ich ausdrücklich darum, das Wenige zu behalten. Umso mehr freut mich Unterstützung von allen, denen sie nicht weh tut!

Gastbeiträge geben immer die Meinung des Autors wieder, nicht meine. Und ich bin der Ansicht, dass gerade Beiträge von streitbaren Autoren für die Diskussion und die Demokratie besonders wertvoll sind. Ich schätze meine Leser als erwachsene Menschen und will ihnen unterschiedliche Blickwinkel bieten, damit sie sich selbst eine Meinung bilden können.

Milena Preradovic wurde als Tochter eines serbischen Vaters und einer österreichischen Mutter in Bochum geboren. Die Journalistin und Moderatorin wurde unter anderem im Fernsehen bei RTL bekannt. Heute betreibt sie den erfolgreichen Youtube-Kanal Punkt.Preradovic sowie die Plattform punkt-preradovic.com.

Bild: Screenshot Video „Wer starb 2021 woran?“
Text: Gast

mehr von Milena Preradovic auf reitschuster.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert