Frauen wissen nicht, was Frauen sind Spektakuläre Umfrage am Rande einer Frauen-Kundgebung in Berlin

Der Duden ist eindeutig – und macht es sich einfach: Den Begriff „Frau“ definiert das Standardwerk der deutschen Sprache kurz und prägnant: „Erwachsene Person weiblichen Geschlechts.“

Viele junge Frauen scheinen im Gegensatz zum „Duden“ allerdings Schwierigkeiten mit dem Wort zu haben. Das legt zumindest eine Video-Umfrage nahe, die Kollegen am Rande einer feministischen Demonstration in Berlin gemacht haben. Die Ausschnitte, die im Internet kursieren, sind faszinierend. Eine junge Frau antwortet auf die Frage, was für sie eine Frau ist, nur: „Oh Gott. Ein Mensch, der sich so definiert“. Eine andere sagt: „Das finde ich sehr schwer zu beantworten“. Eine dritte sagt: „Alle Menschen, die als Frau sozialisiert geworden sind“. Eine weitere antwortet: „Eine sehr starke Person, egal mit welchem Geschlechtsteil geboren“.

Eine Frau sagt: „Es muss auf jeden Fall nicht das biologische Geschlecht sein.“ Die neben ihr stehende Frau fügt hinzu: „Genau, es hat auf jeden Fall nichts damit zu tun!“ Eine weitere Antwort: „Jede Person kann sich mit welchem Gender auch immer identifizieren. Und wer bin ich, um das zu beurteilen?“

Hier die neue Fun-Kollektion!

Ansehen können Sie sich die Antworten hier.

Nun ist diese Umfrage alles andere als repräsentativ. Sie wurde am Rande einer feministischen Kundgebung gemacht. Vor einer Kirche nach einem Sonntagsgottesdienst in Bayern wären die Antworten sicher anders ausgefallen.

Aber dennoch ist die totale Ideologisierung, die hier zum Vorschein kommt, faszinierend. So tief sind die ideologischen Scheuklappen inzwischen, dass selbst elementarste Fragen zu einer massiven Realitätsflucht führen.

Die alltägliche Gehirnwäsche in Medien und Politik zeigt Wirkung.

Was kommt als nächstes? Wird uns bald eingeredet, dass man auch ein Hund sein kann, wenn man sich als solcher fühlt? Oder eine Katze? Wenn sich jemand plötzlich als Vogel fühlt, könnte das gefährlich werden – wenn er etwa versucht, von einem Haus los zu fliegen.

Tatsächlich sind laut der Deutschen Gesellschaft für Transidentität und Intersexualität 0,25 Prozent aller geborenen Kinder transsexuell und können sich im Verlauf ihrer Entwicklung nicht oder nur teilweise mit ihrem Geburtsgeschlecht identifizieren. Sie haben jede Unterstützung verdient.

99,75 Prozent aller Kinder werden aber eindeutig als Mann oder Frau geboren und identifizieren sich mit ihrem Geschlecht. Die Transgender-Agenda aber blendet diese entscheidenden biologischen Faktoren aus und stellt die Sozialisation unserer Kinder in den Mittelpunkt. „Unterstützt durch Scheinargumente der Humanität und der Gleichstellung von Transgender-Betroffenen, sollen wir unser natürliches männliches und weibliches Rollenverständnis ablegen und die Erziehung dahingehend verändern, dass unsere Kinder geschlechtsneutral aufwachsen“, wie die Psychologin in einem bemerkenswerten Artikel zum Thema auf meiner Seite ausführte:  „Jedes Kind soll seine natürliche geschlechtliche Identität infrage stellen, damit Transkinder ihren Platz in der Gesellschaft finden. Die Logik, mit der Politik und Medien den Bürger verblenden, erweckt den Eindruck, dass die Transgender-Problematik unerklärlich sei und jedes Kind betreffen könnte. Doch das Phänomen der Transsexualität ist weder unerklärlich noch betrifft es jedes Kind.“

Die Umfrage zeigt, wie weit diese perfide politische Agenda inzwischen in die Köpfe vieler Menschen eingedrungen ist.

Als Reaktion auf diese Umfrage habe ich der künstlichen Intelligenz von ChatGPT die gleiche Frage gestellt – was eine Frau ist. Die Antworten waren eine irrwitzige Gratwanderung zwischen Biologie und Ideologie, die das Programm schließlich ausstiegen ließen. Lesen Sie hier meinen unglaublichen Dialog mit ChatGPT.

Ausschreibung zur Fahndung durch die Polizei, Kontenkündigungen, Ausschluss aus der Bundespressekonferenz: Wer in Deutschland kritisch berichtet, sieht sich Psychoterror ausgesetzt. Und braucht für den Spott der rot-grünen Kultur-Krieger nicht zu sorgen. Ich mache trotzdem weiter. Auch, weil ich glaube, dass ich Ihnen das schuldig bin. Entscheidend fürs Weitermachen ist Ihre Unterstützung! Sie ist auch moralisch sehr, sehr wichtig für mich – sie zeigt mir, ich bin nicht allein und gibt mir die Kraft, trotz der ganzen Schikanen weiterzumachen! Ganz, ganz herzlichen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung, und sei es nur eine symbolische!

Aktuell sind (wieder) Zuwendungen via Kreditkarte, Apple Pay etc. möglich – trotz der Paypal-Sperre: über diesen Link. Alternativ via Banküberweisung, IBAN: DE30 6805 1207 0000 3701 71. Diejenigen, die selbst wenig haben, bitte ich ausdrücklich darum, das Wenige zu behalten. Umso mehr freut mich Unterstützung von allen, denen sie nicht weh tut.

Mein aktuelles Video:

Der „Great Reset“ – was wirklich dahinter steckt und warum der „große Umbau“ so brandgefährlich ist:

YouTube player

Bild: Screenshot Youtube-Video Stimmt! Der Nachrichten-Talk

mehr zum Thema auf reitschuster.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert