„PostVac-Opfer werden systematisch geprellt“ Wie Behörden, Ärzte und Gerichte Geschädigte der Corona-„Impfung“ im Stich lassen

Ein Gastbeitrag von Milena Preradovic

Was nicht sein darf, kann nicht sein. Nach diesem Motto verfährt das Paul-Ehrlich-Institut mit der Erkrankung PostVac nach der Corona-„Impfung“. Obwohl selbst eine Yale-Studie die Krankheit bestätigt – für das PEI existiert sie nicht. Für abertausende Menschen ein Schlag ins Gesicht. Erst in die neuartige Spritze getrieben, nun verleugnet und im Stich gelassen. Der Kardiologe und Chefarzt i.R. Dr. Jörg-Heiner Möller hat sich nach der schweren Erkrankung seiner Partnerin mit dem Phänomen PostVac beschäftigt, Hunderte Patienten behandelt, eine klinische Beobachtungsstudie erstellt. Der Autor von „PostVac – die vertuschte Katastrophe“ beklagt, wie grausam seine Patienten von Ärzten davongejagt, von Versorgungsämtern und Gerichten verspottet werden. Im zynischen Umgang mit Geschädigten der sogenannten Covid-Impfung habe sich ein perfides System zum Schutz vor Aufarbeitung und Entschädigungen entwickelt.

Und das, obwohl die Schäden unübersehbar seien. „Die Menschen können nicht mehr arbeiten, haben neben argen körperlichen auch kognitive Probleme. Viele vertragen keine Musik mehr, keine lustigen Runden und empfinden keine Emotionen wie Glück mehr. Sie können nicht mal mehr ein Buch lesen.“

Das Video sehen Sie auf Punkt.Preradovic:

 

ES GEHT NUR MIT IHRER UNTERSTÜTZUNG

Im Dezember 2019 ging meine Seite an den Start. Heute erreicht sie bis zu 53,7 Millionen Aufrufe im Monat. Sie setzt Themen, die selbst große Medien nicht mehr ignorieren können.

Mein Ziel: 

Kritisch, unabhängig und furchtlos der Regierung und ihren Hofberichterstattern auf die Finger schauen – ohne Steuergelder, ohne Großspender, nur mit Herzblut, Idealismus – und vor allem: mit Ihrer Hilfe.

Ihre Unterstützung macht meinen Einsatz überhaupt erst möglich. Jede Geste, ob klein oder groß, zeigt mir: Mein Engagement – mit all den Herausforderungen und schlaflosen Nächten – wird geschätzt.

Das ist für mich nicht nur ein unermesslich wertvolles Geschenk, sondern auch eine große Motivation, weiterzumachen.

Von Herzen: Danke!

Der einfachste und billigste Weg, ohne jede Abzüge, ist eine Banküberweisung:
IBAN: DE30 6805 1207 0000 3701 71.

Alternativ sind (wieder) Zuwendungen via Kreditkarte, Apple Pay etc. möglich – allerdings werden dabei Gebühren fällig.

Über diesen Link

Mit noch höheren Gebühren ist über Umwege auch (wieder) Paypal-Bezahlung möglich:

Über diesen Link

BITCOIN-Empfängerschlüssel auf Anfrage

Diejenigen, die selbst wenig haben, bitte ich ausdrücklich darum, das Wenige zu behalten. Umso mehr freut mich Unterstützung von allen, denen sie nicht weh tut.

Meine neuesten Videos und Livestreams

Brandmauer abgebrannt: Merz wagt den Tabubruch, Rot-Grün in Schnappatmung – ein Hoffnungsschimmer!

Herr Merz, ist Ihnen die Brandmauer wichtiger als die Bürger? Sie könnten sofort Leben retten!

Impfverweigerer Bittner: Warum der Soldat für seine Überzeugung in den Knast ging und es nie bereute

Gastbeiträge geben immer die Meinung des Autors wieder, nicht meine. Und ich bin der Ansicht, dass gerade Beiträge von streitbaren Autoren für die Diskussion und die Demokratie besonders wertvoll sind. Ich schätze meine Leser als erwachsene Menschen, und will ihnen unterschiedliche Blickwinkel bieten, damit sie sich selbst eine Meinung bilden können.

Milena Preradovic wurde als Tochter eines serbischen Vaters und einer österreichischen Mutter in Bochum geboren. Die Journalistin und Moderatorin wurde unter anderem im Fernsehen bei RTL bekannt. Heute betreibt sie den erfolgreichen Youtube-Kanal Punkt.Preradovic sowie die Plattform punkt-preradovic.com.

Bild: Screenshot Video Milena Preradovic

mehr von Milena Preradovic auf reitschuster.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert