Wie die Diffamierung Trumps zu seinem Triumph wird Wer anderen eine Grube gräbt

Ein Gastbeitrag von Iris Zukowski

Donald Trump ist der erste Ex-Präsident der Vereinigten Staaten, der am 24. August kurzzeitig verhaftet und auf einem polizeilichen Fahndungsfoto verewigt wurde. Was die Staatsanwaltschaft der Demokraten vermutlich als Rufmordkampagne gegen Trump ersonnen hatte, könnte bei der anstehenden Präsidentschafftswahl zu ihrem Fallstrick werden.

Statt Trumps Ansehen zu zerstören, müssen seine Gegner nun mit ansehen, wie er vom schwarzen Amerika glorifiziert und als „einer von ihnen“ gefeiert wird (Quelle hier).

Trumps Fahndungsfoto wird nicht nur als T-Shirt getragen oder als Poster an die Wand gehängt, es wird sogar tätowiert. Die neu erwachte Fangemeinde bewertet die juristischen Ereignisse um Trump als Beweis dafür, dass er nicht zum korrupten Politik-Zirkel gehört, sondern dessen Feind ist und entsprechend behandelt wird. Viele der neuen Trump-Fans bezeichnen sich als Demokraten, die ihr Vertrauen in die Politik verloren hatten. In Trump sehen sie einen „Bruder“, einen zukünftigen Präsidenten, der für ihre Bedürfnisse und das Wohl der Bevölkerung eintritt.

Vor diesem Hintergrund mutet das Zitat von Jimmy Hendrix, das ein geschätzter Leser geteilt hatte, fast prophetisch an: „Music doesn´t lie. If there is something to be changed in this world, then it can only happen through music.“

Der jüdische Rapper Hi-Rez (2+2=5) hat mit einem AI-Rap vonTrump überraschend diesen Effekt in den USA ausgelöst: Sein 90 Sekunden-Rap mit Trumps Fahndungsfoto „First Day Out“ schaffte es binnen weniger Tage auf den zweiten Platz der iTunes Downloads Charts. Er beschert Donald Trump nicht nur ein neues Image und die Begeisterung des schwarzen Amerikas, sondern unzählige neue Wählerstimmen. Die Reaktionen auf Social-Media sind euphorisch. Nur wenige Tage nach dem ersten Trump-Rap schließen sich Latino-Rapper dem Movement an und landen mit einem weiteren Rap über Trump auf Platz sechs der iTunes Charts. Die US-„People of Color“ sehen in Trump offenbar keinen „Rassisten“, wie die Medien den Menschen glauben machen wollen, sondern einen Helden.

Mein Lesetipp

Der anstehende US-Wahlkampf dürfte damit unerwartet – abseits und außerhalb der Kontrolle der Mainstream-Medien – auf eine neue Ebene gebracht worden sein und spannend werden. Musik, die die Herzen der Menschen berührt, wirkt offenbar stärker, als ausgeklügelte (Anti-)Propagandastrategien.

Hier noch der Text zum Trump-Rap von Hi-Rez:

„Ich möchte nach LA gehen
Ein Hoch auf Patriot J, Benny Johnson, Big Bongino, Alex Jones
Befreit meine eingesperrten Hunde
Die radikale Linke ist verrückt geworden
Raus auf Kaution, raus auf Kaution
Ich werde keine Zelle von innen sehen
Rufe Thugga, befreie meinen Schleim
Slat slat, Y-S-L
Sie versuchen, mich einzusperren
Aber ich bin eingesteckt in A-T-L
Hab‘ Kumpels, die lebenslänglich im Knast sitzen
Sie leben in der Hölle
Diese Staatsanwälte verhalten sich dumm
Mein Fahndungsfoto ist eine Milliarde wert
Verkaufte etwas Merch und machte eine Milliarde
Shout out Meek Milli, draußen in Philly
Schreit zu Da Baby, schreit zu De Sosa
Benny Butcher, das sind meine Freunde
Nennt mich rassistisch?
Aber diese Rapper fahren mit mir
Sie sind meine Soldaten
Maga, Maga, Maga
Ich bin nicht der, hinter dem sie her sind
Ich bin ihnen nur im Weg
Sie wollen an dich rankommen
Aber ich lasse sie nicht
Kaltblütig, nein, ich bin bescheiden
Ich kehre dahin zurück, wo ich angefangen habe
Ich brauch das Rennen nicht zu machen
Ich werde die RICO-Anklagen abwehren
Und wenn ich ins Gefängnis gehe
Kannst du mich nicht wie die Clintons behandeln
Ich liege im Bett, esse Steak und der Secret Service chillt
Und schreien „Orangenmann böse!“
Die ganze Welt verrückt
Thug life, shout out all of my Maga based chads
Ich komme für den tiefen Staat
Ich werde die Neue Weltordnung stoppen
Aber vorher werde ich die Mauern an der Grenze fertigstellen

Auf Sie kommt es an – auf Ihre Unterstützung! 1000 Dank!  

Mein Dechiffrier-Video über die Methoden von Markus Lanz hat das ZDF dreimal auf Youtube sperren lassen. Der Schuss ging nach hinten los. Ich habe es im freien Internet auf Rumble hochgeladen. Da wurde es sage und schreibe 6,5 Millionen Mal aufgerufen. Offenbar, weil die Algorithmen „kritische“ Inhalte nicht ausbremsen wie bei Youtube. Ein Leser rechnete aus, dass damit mehr Zuschauer meine kritische Analyse der Sendung gesehen haben als die Sendung selbst. Auch mein Dechiffriert-Video zu dem Hetzstück des ZDF über Hans-Georg Maaßen wurde auf Rumble 6,2 Millionen Mal geklickt. Das macht Mut! Aber es kostet auch sehr viel Zeit und Energie – im konkreten Fall eine Nachtschicht. Umso dankbarer bin ich für Ihre Unterstützung. Ohne die wäre meine Arbeit nicht möglich, weil ich weder Zwangsgebühren noch Steuermillionen bekomme, und auch keinen Milliardär als Sponsor habe. Dafür bin ich unabhängig!
Aktuell sind (wieder) Zuwendungen via Kreditkarte, Apple Pay etc. möglich – trotz der Paypal-Sperre: über diesen Link. Alternativ via Banküberweisung, IBAN: DE30 6805 1207 0000 3701 71. Diejenigen, die selbst wenig haben, bitte ich ausdrücklich darum, das Wenige zu behalten. Umso mehr freut mich Unterstützung von allen, denen sie nicht weh tut.

Meine aktuellen Videos

Skandal um Harald-Schmidt-Foto mit Hans-Georg Maaßen: Was wirklich los war beim Weltwoche-Sommerfest. Mein Augenzeugenbericht in meinem neuen Video:

Hubert Aiwanger – die Moral aus der schmutzigen Geschichte: Und warum es nur einen Sieger gibt.

„Für mich ist Lauterbach ein Verbrecher und Dummschwätzer! – Wochenshow-Star Rima klagt an

Gastbeiträge geben immer die Meinung des Autors wieder, nicht meine. Und ich bin der Ansicht, dass gerade Beiträge von streitbaren Autoren für die Diskussion und die Demokratie besonders wertvoll sind. Ich schätze meine Leser als erwachsene Menschen und will ihnen unterschiedliche Blickwinkel bieten, damit sie sich selbst eine Meinung bilden können.

Iris Zukowski – Diplom-Psychologin, Hypnotherapeutin und Sachbuchautorin: „Was uns heute unterhält, kann uns morgen töten.“ Ruhland Verlag 2017. Sie war einige Jahre Dozentin für Neuromarketing und ist seit 2018 SOS-Initiatorin zur Aufklärung über die weitreichenden Effekte von frei verfügbarer Pornografie.

Bild: Screenshot Youtube-Video CBN News

mehr von Iris Zukowski auf reitschuster.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert