Die Corona-Maßnahmen – die Geschichte eines Versagens Eine Generalabrechnung von FDP-Mann Carlos A. Gebauer

Hier geht es direkt zum Video

„Unsere gesamte Art des Lebens werden wir in den nächsten 30 Jahren verlassen. Es wird Transformationen von gigantischem, historischem Ausmaß“ geben. Die gesamte Art des Wirtschaftens und des Lebens, wie wir es uns angewöhnt haben, werden wir in den nächsten 30 Jahren verlassen“ (Angela Merkel bei ihrer Rede vor dem Weltwirtschaftsforum in Davos, veröffentlicht am 23.01.2020 )
“Viele von uns fragen sich, wann wir wieder zur Normalität zurückkehren werden. Die kurze Antwort lautet: Nie. Die Welt, wie wir sie in den ersten Monaten von 2020 kannten, gibt es nicht mehr. Sie hat sich im Kontext der Pandemie aufgelöst.“
(Prof. Klaus Schwab, Wirtschaftswissenschaftler, Gründer des WEF (World Economic Forum) in Davos, in seinem Buch: „Covid 19: The Great Reset“ (Juli 2020)

Über diese beiden Zitate habe ich mich mit dem Liberalen Carlos A. Gebauer unterhalten, der als Darsteller der RTL-Gerichtsshow „Das Strafgericht“ bekannt wurde. Und in meinen Augen eine der besten Erklärungen für den „Great Reset“ lieferte. Insbesondere wollte ich von Gebauer auch wissen, wie das Schwab-Zitat zu einer anderen Aussage des WEF-Chefs aus seinem Buch passt, das sinngemäß lautet, die Pandemie sei gar nicht so schlimm.

Gebauers Antwort: „Die Pandemie, wie sie sich uns in der Dimension der Maßnahmenbekämpfung dargestellt hat, war ein langes, kleinteilig vorbereitetes Szenario, da haben sich viele, viele Menschen sehr, sehr genaue Gedanken darüber gemacht, was im einzelnen zu passieren hat, wenn eine Pandemie dieser [Art] ausbricht. Möglicherweise – Klaus Schwab ist ein sehr kluger und schlauer Mann – hat er ja schon geahnt, dass die Maßnahmen im Rahmen der Corona-Krise von größeren Auswirkungen sein würden als das Virus selber.“

Ausgesprochen hart geht Gebauer mit den Abgeordneten im Bundestag und auch in den Landtagen ins Gericht. Wenn sie während der Corona-Zeit ihrer Pflicht, sich zu informieren, nachgekommen wären, hätten sie die Maßnahmen in der Form, die wir erlebt haben, nicht absegnen dürfen, sagt Gebauer: „Da scheint es intraseelische Hemmnisse gegeben zu haben, der Wahrheit ins Auge zu sehen.“ Gebauer sieht ein Versagen der Parlamente – und führt spannend, brillant und mit feiner Ironie aus, warum er das so sieht. Auch mit dem PCR-Test geht Gebauer hart ins Gericht. Er nennt ihn „eines der faszinierendsten Ereignisse“, die er in seiner „Lebensgeschichte live erleben durfte“.

Gebauer verweist darauf, dass der kurz vor der Corona-Krise verstorbene PCR-Test-Erfinder sich wohl skeptisch zur Aussagekraft des Tests geäußert hat: Drosten habe nämlich „nicht ganz exakt, sondern schludrig“ gearbeitet: „Das hat dazu geführt, dass der Test auch nach Virus-Trümmerteilen suchen ließ, die längst nicht mehr auf ein reproduktionsfähiges Virus schließen lassen.“ Der Test in der vorliegenden Form sei deswegen nie geeignet gewesen, eine Infektion nachzuweisen. Schon gar keine im Sinne des Infektionsschutzgesetzes. „Wir haben Schatten im Tunnel gejagt und hatten Angst vor denen“, so Gebauer.

Für meine Arbeit müssen Sie keine Zwangsgebühren zahlen und auch nicht mit Ihren Steuergeldern aufkommen, etwa über Regierungs-Reklameanzeigen. Hinter meiner Seite steht auch kein spendabler Milliardär. Mein einziger „Arbeitgeber“ sind Sie, meine lieben Leserinnen und Leser. Dadurch bin ich nur Ihnen verpflichtet! Und bin Ihnen außerordentlich dankbar für Ihre Unterstützung! Nur sie macht meine Arbeit möglich!
Aktuell ist (wieder) eine Unterstützung via Kreditkarte, Apple Pay etc. möglich – trotz der Paypal-Sperre: über diesen Link. Alternativ via Banküberweisung, IBAN: DE30 6805 1207 0000 3701 71. Diejenigen, die selbst wenig haben, bitte ich ausdrücklich darum, das Wenige zu behalten. Umso mehr freut mich Unterstützung von allen, denen sie nicht weh tut.

Mein aktuelles Video:

Sensationell: Britisch-russischer Komiker zerlegt brillant den Fanatismus der „woken“ Klima-Jünger

YouTube player
Hier die neue Fun-Kollektion!
Bild: Boris Reitschuster

mehr zum Thema auf reitschuster.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert