Von Milena Preradovic
Kinder sind die ganz großen Verlierer dieser Krise. Ihnen wird nicht nur ihr Kinderleben geraubt, viele dieser Kinder können auch mit einer geringeren Lebenszeit rechnen. So der Psychoneuroimmunologe Prof. Dr. Dr. Christian Schubert und der Kindheitsforscher Michael Hüter bei Punkt.Preradovic. Der permanente Stress, Angst und Traumata greifen das Immunsystem der Kinder an und können später vor allem zu Entzündungskrankheiten führen.
Dazu kommt auch noch, dass Kinder durch Masken, Homeschooling und mangelnde Kontakte ihr Immunsystem nicht ausreichend trainieren.
„Das Ausmaß der Kollateralschäden, gerade bei Kindern, werden wir in 10 Jahren sehen“, so die beiden Experten. „Die nächste Generation wird wahrscheinlich keine 80 Jahre mehr im Schnitt. Möglicherweise nicht mal mehr 70“.
Das ganze Gespräch über das Leid der Kleinen, Kinderimpfungen, kollektive Massenhysterie und Brücken bauen, gibt es hier.
Gastbeiträge geben immer die Meinung des Autors wieder, nicht meine. Ich schätze meine Leser als erwachsene Menschen und will ihnen unterschiedliche Blickwinkel bieten, damit sie sich selbst eine Meinung bilden können.
Der Beitrag ist zuerst auf dem Blog PUNKT.PRERADOVIC erschienen. PUNKT.PRERADOVIC greift aktuelle, heiße und kontroverse Themen auf. Milena Preradovic diskutiert mit meinungsstarken Koryphäen – provokant und informativ.
Bild: Screenshot Interview Punkt.PreradovicText: Gast