Nach einer Impfung werde die Zahl der positiven Corona-Tests ansteigen, weil durch den Impfstoff die Menschen quasi „infiziert“ würden, warnt Professor Stefan Hockertz, Immunologe, Toxikologe und Pharmakologe sowie Professor an der Universität Hamburg, im zweiten Teil unseres Interviews: „Wenn ich geimpft bin, wird ein PCR-Test bei mir positiv anschlagen, weil ja Virus-infizierte Zellen entstehen. Die Pandemie wird damit nicht eingedämmt, wenn ich nur PCR-Tests nehme, im Gegenteil, ich feuere sie damit an.“
Im Grunde, so der Impf-Experte, solle ein Impfstoff den Geimpften davor schützen, einen schweren Verlauf einer Krankheit durchzumachen. Bei Krankheiten wie Denguefieber, bei denen jeder Verlauf schwer ist, mache dies Sinn. Es gebe keine Belege dafür, dass die Corona-Impfstoffe eine Übertragung verhindern. Nach dem derzeitigen Forschungsstand sei unklar, ob Geimpfte infektiös bleiben. Daneben gebe es viele weitere Unklarheiten, so Hockertz: „Man weiß im Prinzip nichts über diese Impfung, gar nichts, aber man will sie Ende Dezember verpflichtend, ich meine sozial verpflichtend, unter die Menschen bringen. Das halte ich für kriminell“. Das komplette Interview in der Audio-Version hören Sie hier.

Hockertz befasst sich seit Jahrzehnten mit Impfungen. Noch vor einigen Monaten, so erzählt er, wurde er von Kritikern der Corona-Politik angegriffen, weil er ein eingefleischter Befürworter von Impfungen ist. Doch weil er ganz massive Bedenken gegen die geplante Corona-Impfung hat, wird er nun als „Corona-Leugner“ beschimpft. Was er für völlig absurd hält, da er Corona durchaus für gefährlich hält. Hockertz beklagt auch, dass die Protagonisten des offiziellen Corona-Kurses, wie etwa Professor Alexander Kekulé, einem von ihm angeregten öffentlichen Diskurs aus dem Wege gingen.
Die geplanten Impfzentren in Deutschland, in denen an einem Tag bis zu 300 Menschen geimpft werden sollen, hält Hockertz für unverantwortlich: „Das geht nicht, es muss doch eine Anamnese vorher gemacht werden!“ – also eine Erfassung der gesundheitlichen Vorgeschichte. Der Professor verweist auch darauf, dass es fast ausschließlich kleine Firmen sind, die die Impfstoffe auf den Markt bringen, und sich die großen Giganten der Pharmaindustrie im Hintergrund halten. So würde man Haftungsrisiken abwälzen für den Fall von schweren Nebenwirkungen und großen Klagen.
Besonders warnt Hockertz vor dem Wirkstoff, mit dem AstraZeneca seine Impfung plant. Anders als etwa die mRNA-Impfstoffe, wie von BioNtec vorgesehen, setze der Konzern auf einen Adenovirus-Vektor-Impfstoff: „Man benutzt ein anderes Virus, das abgeschwächt werden soll; wir befinden uns hier auf Ebene des Genoms, wir geben Erbinformationen des SARS-COV2-Virus ein; ich baue mir also sozusagen einen Lastwagen, und auf dessen Ladefläche tue ich etwas drauf, was gar nicht hingehört, ich baue es in dieses Virus ein.“ Auch der russische Impfstoff „Sputnik“ baue auf dieses System. „Hier wird ein DNA-Virus benutzt, welches sich in das genetische System des Menschen quasi einbaut“, warnt Hockertz: „Jetzt kann man sagen, Adenoviren machen das sowieso, ist also nicht so wichtig. Doch das ist nicht richtig. Denn diese Adenoviren haben ja eine andere Information mit an Bord. Das heißt, diese DNA-Viren sind künstlich mit der Information von Corona transfiziert worden. Dieses Virus geht in den Zellkern der infizierten Zelle. Es ist ein genetisch manipuliertes Virus, das uns verabreicht wird. Da entstehen für mich unglaublich viele Fragen, die alle nicht beantwortet sind.“
"Es wird…vorkommen…, dass auch Menschen in zeitlichem Zusammenhang mit der Impfung versterben werden. Dann ist extrem wichtig, herauszufinden, ob der Grund die Impfung war oder eine andere zugrunde liegende Krankheit."
RKI-Chef Wieler in der ARD. pic.twitter.com/uik25icTXt— Boris Reitschuster (@reitschuster) December 5, 2020
Hockertz übt auch generell heftige Kritik am Umgang mit Corona in Deutschland. „Wir haben keine Übersterblichkeit in Deutschland. Wir haben auch keine in Österreich. Und keine in der Schweiz. Ja, wir haben sie woanders. Aber wir würden auch nicht auf die Idee kommen, in Deutschland, nur weil in New York die Straßen schlecht sind, Tempo 30 auf der Autobahn einzuführen. Das wäre irrational. Wir schielen, weil wir selber diese Übersterblichkeit nicht haben, in andere Länder, mit völlig anderen Situationen, mit völlig anderer Bevölkerungsstruktur, völlig anderem Gesundheitssystem. Wir extrapolieren eins zu eins, ein Riesenfehler, und sagen, das wird auch nach Deutschland kommen. Aber nein, das kommt nicht.“
„Ich habe allein in meinem Umfeld drei Todesfälle, in denen ein Arzt, aus welchen Gründen auch immer, auf den Totenschein Corona schrieb, obwohl diese Menschen definitiv nicht an Corona gestorben sind. Wir werden hier, auch bei den Toten, und das finde ich schon perfide, an der Nase herumgeführt.“
Wie immer empfehle ich als Nicht-Fachmann allen Leserinnen und Lesern, sich unterschiedliche Meinungen anzuhören. Da Kritiker wie Prof. Hockertz in den großen Medien wenig zu Wort kommen, halte ich es für sehr wichtig, ihnen auf meiner Seite eine Plattform zu bieten. Ich kann Ihnen keine „Wahrheiten“ anbieten, wie viele Journalisten es heute tun. Nur Perspektiven, die man anderswo selten findet. Damit sich jeder unterschiedliche Meinungen anhören und selbst ein Urteil bilden kann.
Hören Sie sich hier den gesamten ersten Teil des Interviews an – in dem Hockertz auch von den ersten gravierenden Nebenwirkungen am Nervensystem bei nur ganz wenigen Probanden des neuen Impfstoffes erzählt. Teil zwei mit nicht weniger erstaunlichen Details folgt in wenigen Tagen.
Am Mittwoch habe ich in in der Bundespressekonferenz die Bundesregierung nach ihrer Position zu Hockertz Vorwürfen aus dem ersten Teil meines Interviews mit ihm gefragt. Die Antworten der Sprecherinnen von Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) und Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) finden Sie hier.


Bild: rafapress/Shutterstock
Text: br



Dieser wichtige Artikel macht ja auf Telegram schon die Runde und ich verbreite ihn auch im gesamten Verwandten- und Freundeskreis. Mein Umfeld ist vielleicht etwas "corona-kritischer" als im Durchschnitt, es sind aber viele Gutgläubige und auch einige Fanatiker dabei. (Gemittelter)
weiterlesenIch habe den ersten Teil des Interviews gesehen und bin immer noch fassungslos. Fassungslos, wie es sein kann, dass Politiker und Medien, aber last but not least auch die große Mehrheit der Bevölkerung, diese ruhig und sachlich vorgebrachten Argumente noch
weiterlesen@Reinhard Westphal. Als ich einst Naturwissenschaft (Physik) habe ich mir nicht vorstellen können, das eines Tages Wissenschaft durch Ideologie ersetzt wird. Und in der Tat haben es die Argumente von Prof. Hockertz verdient, diskutiert zu werden. Seine profunden Fachkenntnisse wiegen
weiterlesenRichtig, man ist fassungslos, aber das bin ich schon seit Monaten. Allerdings ist genau das eigentlich Unvorstellbare der Grund, warum immer noch so viele Menschen daran glauben: Das können die doch mit uns nicht machen... Doch, können sie... Und wer
weiterlesenAlleine die Vorzugs Behandlungs Zurückweis ,von Mandats_trägern bis an die Spitze die Grökanz. weil DAS Weiterleben der Wichtigsten Politiker DAS Allerwichtigste in der BRD IST !! Man stelle sich vor die wären Reihenweise am ausfallen,,! NEIN ? Was wäre DAS
weiterlesenDann ist es aber sehr sonderbar, dass die Politiker nicht die zuerst präferierte Gruppe ist, die geimpft wird.
Nicht nur schmerzhaft! Ich befürchte, daß es sogar blutig werden wird. Denn die Machtgier kennt keine Grenzen.
Vielleicht auch noch eine ganz wichtige Info, die heute (11.10.) im Corona-Ausschuss von Dr. Fuellmich geäußert wurde. Nach seinen Informationen aus Uni-Kliniken wird dort geplant, zunächst nicht ganze Abteilungen des medizinischen Personals durchzuimpfen, sondern dies jeweils nur zunächst mit einem
weiterlesenKorrigiere: mit "heute" war natürlich der 11.12. gemeint...
Der große Teil der Bevölkerung, der das leider alles mit macht, wird " Wie damals " sagen das haben wir nicht gewusst . Kein Wunder wenn man nicht hin sieht .
Nur werden sie diesmal nicht damit davon kommen - denn wir behaupten von uns, in einem Informationszeitalter zu leben. Und da alle diese Informationen für alle offen zugänglich sind - es wird ja nicht einmal verheimlicht!!! - wird sich keiner
weiterlesenNur damals gab's kein Internet. Und Feindsender waren verboten. Da lauschten die Denunzianten schon an der Wand.
Ganz sicher sind die Politiker nicht blöd, ganz sicher kennen sie die Gegenargumente. Doch sie ignorieren sie, ziehen ihre Linie durch ohne die geringsten geäußerten Bedenken. Wann endlich fragt mal jemand, was die wahre Absicht ist?
Auch diese Frage, bleibt unbeantwortet............vielleicht wird die "Bescherung" zu Weihnachen "ausgepackt".
Ohne Worte: https://www.journalistenwatch.com/2020/12/10/das-biontech-gruender/ Na sowas, schmeckt hier dem Doktor etwa die eigene Medizin nicht? Zu den vielen „vertrauensbildenden“ Nachrichten, dieser Tage um den Biontech/Pfizer-Impfstoff die Runde machen, trägt auch diese gestrige ganz sicher bei: Der Mainzer Biontech-Gründer Ugur Sahin teilte
weiterlesen:-)))) Sachen gibt's! Warum lösen die nicht endlich das Problem ☆ man kann sich das Leben auch schwer machen
"...Die Pandemie wird damit nicht eingedämmt, wenn ich nur PCR-Tests nehme, im Gegenteil, ich feuere sie damit an.“ Die Ausführungen von Prof. Hockertz sind wissenschaftlich begründet, die Entscheidungen der Politik hingegen entbehren genau dieser Grundlagen und sind nicht anderes als
weiterlesenVielleicht ist ja Corona-Panik gewünscht, bis wir nichts mehr besitzen und glücklich sind.
„Dann ist extrem wichtig, herauszufinden, ob der Grund die Impfung war oder eine andere zugrunde liegende Krankheit.", ganz einfach, dann sind diese Toten alle Altersschwäche gestorben, fertig. Heute ist es umgekehrt, jetzt sterben alle an Corona. Ich baue mir die
weiterlesenDer Tod derer, die durch oder an Corona sterben, ist auch irreversibel.
siehe auch: https://2020news.de/dr-wodarg-und-dr-yeadon-beantragen-den-stopp-saemtlicher-corona-impfstudien-und-rufen-zum-mitzeichnen-der-petition-auf/
... und dann auch gleich dieStellungnahme von Mertens lesen! https://www.schwaebische.de/portale/gesundheit_artikel,-faktencheck-machen-impfungen-gegen-das-coronavirus-frauen-unfruchtbar-_arid,11303322.html
Hab versucht, mich auf Wikipedia etwas schlauer zu machen: https://de.wikipedia.org/wiki/SARS-CoV-2-Impfstoff Wenn ich das als Laie richtig verstanden habe, dann sind die Chinesen mit CoronaVac, die einzigen, die einen "klassischen" Impfstoff anbieten? Auch interessant, was Dr. Wodarg (er hat mein Vertrauen)
weiterlesenIm Übrigen ist auch in den USA ein so genanntes Panikpapier aufgetaucht, in dem es darum geht, wie öffentliche Panik herbeizuführen ist, um die Menschen dazu zu veranlassen, sich gegen die Grippe impfen zu lassen... Ähnelt einer Blaupause des Panikpapiers
weiterlesen;-) es ist ja offensichtlich und für jeden klar, dass es eine globale Sache ist ;-) Es kamen ein paar Leute auf eine Idee... Die haben sich dann zusammen gesetzt und vor ganz ganz langer Zeit exakt diese Zeit bestimmt!
weiterlesenPanikpapier? Ich denke, bei immer mehr Menschen prallt das ab. Mich können solche staatsbefeuerte Hysterien jedenfalls nicht mehr beeindrucken, was nicht heißt, daß ich vor dem Vernichtungswillen der "Eliten" keine Angst habe.
Es prallt bei den Aufgewachten ab. Bei den anderen steigert sich das alles in Hysterie. Habe heute auf Twitter einen Tweet mit Lauterbach verfolgt, da rollen sich mir bei den Antworten die Fußnägel hoch... Da wird mit flehenden Worten der
weiterlesenHeidi, unfaßbar, was Sie da berichten!
@Heidi: Ja, so wird es auch in den Panikpapieren/Blaupausen vorgedacht. Die Leute sollen sich gehenseitig bekriegen. So haben die Eliten leichtes Spiel. Perfide aber wirksam - leider.
@Onkel Dapte: Hab keine Angst. Die sogenannten Eliten werden diese Macht nicht haben. Wenn du schreibst, dass du Angst hast, räumst du ihnen Macht ein über dich. Es wird immer mehr ans Licht kommen und sie richten sich selbst! Glaubst
weiterlesenHaben Sie mal "der Name der Rose" gelesen? Kann ich empfehlen, da können Sie Ihr Bestiarium noch um einiges erweitern. Nur ein Teufel ist doch langweilig, es gibt so viele Erscheinungsformen, da ist für jeden was dabei, das kannte man
weiterlesenHaben Sie sich das auch mal durchgelesen? Die Folien sind von 2004, nicht 2010, und es geht um Kommunikationsschulung im Bereich des CDC. Natürlich gibt es Ähnlichkeiten mit dem BMG-Papier, aber das ist nicht Staatsverschwörung, sondern Rhetorik-Grundlagenwissen und das Forschungsfeld
weiterlesenWieler: "Es wird...vorkommen..., dass auch Menschen in zeitlichem Zusammenhang mit der Impfung versterben werden. Dann ist extrem wichtig, herauszufinden, ob der Grund die Impfung war oder eine andere zugrunde liegende Krankheit." Interessant, bei den an oder mit COVID-19 Verstorbenen war es
weiterlesenZur Impfkampagne. THEODOR FONTANE: "Das Schicksal ereilt uns oft auf den Wegen, die man eingeschlagen hat, um ihm zu entgehen". So könnte es kommen.
Das RKI wird Autopsien verbieten. Man wird behaupten, die Menschen seien mit der Impfung und nicht an der Impfung gestorben. Klaus Püschel ist schon 68. Wäre er immer noch Direktor des Instituts für Rechtsmedizin, würde ich sagen, die Politiker hätten
weiterlesenDie Aufgewachten wollen einfach nicht sehen, dass "an" oder "mit" dem Virus gestorben piepsegal ist. Wichtig ist: Wäre der Tod auch ohne das Virus eingetreten? Und dann macht Wielers Spruch schon Sinn! Denn bei einer Probantenmenge von ca. 80.000 ist
weiterlesen...just diese Woche erzählte mir eine Bekannte genau ein solches Beispiel mit der "Todesursache - Corona" auf dem Totenschein. Die Mutter verstarb NICHT an C19 und trotzdem stand es auf dem Schein. Auf Nachfrage der Angehörigen gab es von der
weiterlesenGenau solche Erfahrung habe ich auch gemacht. Hier fiel die Antwort noch dreister aus: "Es kann Ihnen doch egal sein, was auf dem Totenschein steht - tot ist tot!" Hammer! Der Versuch, damit an die Öffentlichkeit zu gehen, scheiterte auf
weiterlesenIch habe irgendwo gelesen, die Ärzte, welche die Leichenschau vornehmen, bekommen bei Coronatoten einen Zuschlag. Kliniken bekommen übrigens auch seit Mitte Oktober einen Infektions-Zuschlag von 100€ pro Bett, das mit Corona-Positiven belegt ist.
@Der Censor Genau, und seit diesem Datum (Zuschlag für positiv Getestete und damit für ein "Corona-Bett") sind die Fallzahlen in den Krankenhäusern signifikant angestiegen. Zufall? Wohl kaum!
@ Heidi, warum wohl? Pecunia causa.
Unfug!
Melden Sie alle dies beim Corona Ausschuss: [email protected] oder auch anonym auf der Seite https://corona-ausschuss.de/hinweisgeber/ Sie sammeln solche Vorfälle, um ein umfassendes Bild des Betrugs erstellen zu können.
weiterlesenArghhh In einem Artikel über die Einführung des COVID-Impfstoffs berichtete CNN, dass die Amerikaner nicht beunruhigt sein sollten, wenn Menschen nach der Einnahme des Impfstoffs zu sterben beginnen, denn „es kann zu Todesfällen kommen, die nicht unbedingt etwas mit dem
weiterlesenQuelle:uncut-news.ch/cnn-seien-sie-nicht-beunruhigt-wenn-menschen-nach-der-impfung-sterben/ In einem Artikel über die Einführung des COVID-Impfstoffs berichtete CNN, dass die Amerikaner nicht beunruhigt sein sollten, wenn Menschen nach der Einnahme des Impfstoffs zu sterben beginnen, denn „es kann zu Todesfällen kommen, die nicht unbedingt etwas mit dem
weiterlesen"One of the things we want to make sure people understand is that they should not be unnecessarily alarmed if there are reports, once we start vaccinating, of someone or multiple people dying within a day or two of their
weiterlesenUnd was mich nachdenklich stimmt, es ist , nur mit anderen Worten, dasselbe was Wieler gesagt hat !
Clemens August Graf von Galen protestierte im 3. Reich gegen die Nazis, doch in der heutigen Zeit wird jeder Protest als VT gebrandmarkt. Traurig.
Man kriegt es echt nicht mehr auf die Kette !!!! Wie viele hier vor mir schreiben : FASSUNGSLOS !!!! Was anderes fällt einem dazu nicht mehr ein. Wissenschaft wird durch " klatschen " ersetzt, sind wir denn im Cirkus ???
weiterlesenWas interessiert das einen Intendanten, der hunderttausende Euros pro Jahr verdient. Der will mit "denen da unten" NICHTS zu tun haben. Der freut sich auf den Empfang der Bundeskanzlerin. Ohne Presse. Und ohne Maske. Aber ohne massive Proteste verschwinden die
weiterlesenWichtig ist doch, dass sich zuallererst die Leute hinterfragen sollten, die genmanipulierte Lebensmittel wie beispielsweise Genmais strikt ablehnen, jedoch ohne mit der Wimper zu zucken, sich sich mit genmanipulierten Substanzen impfen lassen wollen. Dabei kommen die genmanipulierten Nahrungsmittel weder mit
weiterlesenDas ist berechtigt, die Frage. Aber es stimmt nicht,meines Erachtens, des gentechnisch veändertes Essen uns nicht tangiert. Ein Zufallsbericht Vor Jahren hatte ich ein Wunschfohlen, das sehr spät im Jahr auf die Welt kam. Nach dem Absetzen (von der Mutter)
weiterlesenDanke für die Antwort. Ob Genmais oder nicht, wollte ich hier nicht diskutieren, sondern nur auf den Widerspruch hinweisen, dass ein großer Teil der Bevölkerung, wahrscheinlich sogar die Mehrheit, gegen den Genmais ist, aber wiederum eine Mehrheit laut aktuellen Umfragen
weiterlesenWas spricht gegen Zufall? Vermutlich wurde das Futtermittel ja nicht extra für Sie produziert, sondern vielfach verfüttert. Hatten andere Züchter ähnliche Probleme?
Gentechnik...... Gewünschte blaue Augen?? Blondes Haar? Kein Problem, es gibt ja die Gentechnik. Ebenso gibt es eine sog. "Ethikkommision". Bei den vorher genannten Merkmalen regt sich eben diese "Kommision" auf, aber bei RNA-Verändernde Seren hört man von dieser kirchlich angehauchter
weiterlesenGentherapie für KREBSkranke gibt es.
Da kann ein Fachmann wie Prof. Hockertz noch so viel reden, solange die Menschen einem DESPOTEN mit dem Namen SÖDER zujubeln, wird nichts passieren.
Systemrelevante Perrsonen zuerst! Ich schlage vor, daß die systemrelevanten Menschen dieses Landes zuerst geimpft werden. Das betrifft insbesonder: die gesamte Regierung von Kanzler über Minister bis "hinunter" zum einfachen Mitarbeiter im Staatsapparat. Den gesamten Bundestag Alle Führungskräfte der im Bundestag
weiterlesennatürlich da die Bundestagsabgeordneten und die gesamte Regierung unentbehrlich ist MÜSSEN die zuerstgeimpft werden :-) ansonsten nach Blome gehören die sich nicht impfenlassen wollen, geächtet
Und sämtliche Medienvertreter, die vehement den Impfstoff preisen oder gar die Impfpflicht fordern. Es müsste eigentlich jedem klar sein, dass es unmöglich ist, Langzeitfolgen der Impfung abschätzen zu können. Wie denn auch. An der Impfung wird ja nicht seit 10
weiterlesenAber nur unter notarieller Aufsicht!
Jawoll! Zu Robert Kochs Zeiten war es noch üblich, dass sich die Erfinder eines Impfstoffes das Zeug im Selbstversuch zuerst in den Körper jagten. Und dann warten wir ein paar Monate ab, was passiert, bevor man evt. die impft, die
weiterlesenMeinen tiefsten Respekt vor Ihrer Arbeit Herr Reitschuster. Natürlich muss man verschiedene Fähigkeiten haben, um Ihre Beiträge zu verstehen. Dazu gehören: -selbständiges unvoreingenommenes Denken -aufmerksam zuhören bzw. lesen und dies nicht nur im Wahrnehmen von Überschriften -einen gewissen Grund-Intellekt Für
weiterlesenNun wissen wir ja, daß Merkel und wahrscheinlich auch die treu ergebenen Diener nicht systemrelevant sind, da unsere Schaumgeborene großzügig ihre Impfdosis armen Alten zur Verfügung stellen will. Pflegekräfte dagegen sind systemrelevant.
Wieder einmal ein beachtliches Interview. Prof. Dr. Hockertz erklärt sehr gut und ist ein guter Redner. Da die Reichweite von diesem Kanal dankenswerter Weise steigt, werden einige davon hören und sich eigene Gedanken machen. Dennoch - wie war es mit
weiterlesenSoll im letzten Satz nstürlich "europäische Länder" heissen. So sorry
Laut Wodarg waren es die Ärzte? Laut meiner Erinnerung waren es die Leute selbst, die keine Impfung wollten. Die Impfung wurde nicht abgeblasen. Es wurde von den Ärzten schon angeboten. Genau, wie seit Jahren die Influenzaimpfung.
Die Schweden wollen nach den furchtbaren Erfahrungen mit dem Schweinegrippe-Impfstoff ein Register einführen, in welchem Nebenwirkungen der COVID-19-Impfungen erfasst werden: https://medicalxpress.com/news/2020-11-narcolepsy-fiasco-spurs-covid-vaccine.html
Hier ein hochinteressantes Video von 33 internationalen Ärzten und Wissenschaftlern zur Pandemie und der geplanten Impfung, auf Englisch, sehr gut verständlich: https://off-guardian.org/2020/12/09/watch-ask-the-experts-covid-19-vaccine/
Es geht um Geld. Meinetwegen. Aber wenn Menschen ohne Wahl dazu gezwungen werden Geld auszugeben ohne eine Nutzen zu haben oder gar ein gesundheitlicher Schaden im Raume steht, dann wird es kriminell. Ich vermute hier die große Gelegenheit der Impfstoffhersteller/Forscher
weiterlesenWas mir auffällt,das fast jeder sich impfen lassen will,Nebenwirkungen gibt es angeblich keine! Es wird zur einer Impfflicht kommen,genauso wie sie die Maskenpflicht eingeführt haben! Wer sich dann nicht impfen läßt wird schlecht gemacht und ausgegrenzt!Wahrscheinlich wird ein Coronaimpfpass eingeführt!
weiterlesenEs gab neulich eine Umfrage bei der B..., wonach sich nur 4% der Teilnehmer impfen lassen wollen. Ist zwar nicht "reprasentativ, aber ich denke, so begeistert ist die Bevölkerung nicht von dem Impfstoff. Wenn ich mit jemandem darüber rede, kommt
weiterlesenDas sagen sie jetz alle,wenn die ersten Impfungen sind,werden sie schlange stehen,glaube mir! Es gibt schon die kostenlosen Masken bei uns in den Apotheken,ihr glaubt nicht was dort los ist,die Masken kosten ja nichts und sollen sehr gut sein! Wer
weiterlesenZu aktuellen Meldungen verfolge man regelmäßig corona-transition.org https://corona-transition.org/britische-aufsichtsbehorden-sprechen-warnung-fur-biontech-pfizer-impfstoff-aus Für Hintergründe zur möglichen Impfpflicht lese man den Blog von Norbert Häring, z.Bsp: https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/lufthansa-id2020/
weiterlesenWann kommt wohl die große Rede im Bundestag in der die Frage gestellt wird: "Wollt Ihr die Totale Impfung?" Und alle jubeln. Weit ist es nicht mehr weg.
es wird nicht zu einer Impfpflicht kommen„Es geht darum, das Leben zu spüren“ https://www.welt.de/wirtschaft/plus221864904/Elon-Musk-im-Gespraech-mit-Mathias-Doepfner-Es-geht-darum-das-Leben-zu-spueren.html -- Empfohlen von WELT News für Android https://play.google.com/store/apps/details?id=de.cellular.n24hybrid Eine Idee von Herrn Musk. Mit RNA Impfstoff können wir zum Schmetterling werden oder zur Maschine. Das ist toll. Tausende Satelliten zur Überwachung und
weiterlesenIch fürchte, bei (oder besser nach) dieser Impfaktion werden sich Tragödien abspielen, die man wiederum nach bestem Vermögen vertuschen wird. Nach der Impfung sei man C-positiv bei einem Test, hieß es. Sollte es also zu Todesfällen kommen, kann man sie
weiterlesenIch bin sicher kein emotionaler Mensch, aber wie mit unseren Emotionen und Ängsten gespielt wird, erschreckt mich. Leider glauben Wissenschaftler, sie könnten mit Argumenten überzeugen. Merkel hat im Bundestag kläglich versucht, Emotionen zu erzeugen, womit sie sich nur lächerlich gemacht
weiterlesenHier noch eine Ergänzung zum Interview. youtube.com/watch?v=iiTrttV7Q8A Stammt aus dem außerparlamentarischen Corona Untersuchungsaussschuss. Was hier abläuft kann man nicht mehr rational erklären.
Meine Großmutter, 93 Lebenjahre, hat keine Ahnung von Impfstoffen, wie diese erforscht und gemacht werden. Auf die Frage, ob sie sich impfen lassen will ist die Antwort: "Nein, ich lasse mich doch nicht als 'Versuchskaninchen' missbrauchen!" Diskussion vorbei. Einfacher gesunder
weiterlesenIch bin nun kein Freund der linken Linken, und da wundere ich mich jetzt schon über die Äußerungen von Sahra Wagenknecht, dass der gen-manipulierte Corona-Impfstoff nicht ausreichend getestet ist und gefährlich sein könnte. https://www.youtube.com/watch?v=OskHcSVvIY4 So-was äußern doch sonst nur die
weiterlesen@ Dr. Blaukraut - ähh Verzeihung Dr. Rotkohl - Sarah Wagenknecht ist eine sachliche kluge Frau - leider in der falschen Partei, wo sie von ihren ihr "wwohlgesinnten" Genoss/innen (ohne dieses dämlich-dumme *) verheizt wurde! Frau Wagenknecht hat die Situation
weiterlesenBrauchen Sie doch auch nicht! Ist das nicht schön?
"Gentechnisch manipuliertes Virus", naja, ich bin ja kein Fachmann. Aber wenn man die u.g. Erläuterung liest, kommt einem schon die Überschrift ziemlich idiotisch vor: https://www.pharmazeutische-zeitung.de/warum-mrna-impfstoffe-nicht-das-erbgut-veraendern-121972/
Die Betonung liegt auf mRNA
Der sehr schnell flüchtige Impfstoff baut sozusagen ein Eiweiß mit der Geninformation des Virus'. Er entsteht also ein nichtinfektiöses Antigen. Daraufhin wird die Immunabwehr umgehend aktiv und Antkörper gegen dieses Antigen produzieren. Zukünftig wird der Körper - sollte ein "echtes"
weiterlesenNormal dauert es bis ein Impfstoff richtig getestet,10! Jahre,jetz wird das ganze in nur 10! Monaten durchgezogen,hier stimmt etwas nicht! Viele Bundestags und Landtagsabgeornete in den letzen Wochen gefragt,ob sie sich dann gegen Corona impfen lassen werden!Die meisten haben nicht
weiterlesenGenauso sehe ich das auch. Am HIV-Impfstoff wird auch seit Jahren geforscht. So war es auch bei Tetanus und Kinderlähmung. Und jetzt in nicht mal einem Jahr ein COVID 19 -Impfstoff? Merkwürdig. Ich denke eher, eine Firma die kurz vor
weiterlesenDa es viele Unwägbarkeiten in Bezug auf diesen Impfstoff gibt, geschweige von noch nicht vorliegenden Studien in Bezug auf Nebenwirkungen bin ich mir sicher , dass sich die Bundesregierung mit Sicherheit nicht impfen lassen wird. Sie werden dann ihren unmündigen
weiterlesenHerzlichen Dank für diese unglaublich interessanten und wichtigen Interviews mit Prof. Hockers! Ein regelmäßiges Gespräch mit ihm auf Ihrer Seite würde ich mir sehr wünschen und wäre eine wunderbare Antwort auf die Gespräche der beiden Hof-Experten. Könnte man vielleicht ein
weiterlesenHaftung bei Impfschäden Prof. Hockertz meint, die Firmen seinen in der Pflicht, könnten dieses aber mangels Masse nicht aufbringen. In Deutschland haftet jedoch der Staat! Nachzulesen in § 60 des Impfschutzgesetzes https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__60.html Auch in den USA hat die Regierung die
weiterlesenDie Haftung ist etwa ab der dritten Stunde ein großes Thema in der 3o. Sitzung des Corona-Untersuchungsausschusses. (Prof. Hockertz und Dr. Wodarg sind auch mit dabei) Die Teilnehmenden kamen zum Schluss, dass der Staat wahrscheinlich wegen der Haftungsfragen weder eine
weiterlesen