Sein Name ist nicht bekannt, aber sein Video in aller Munde: Ein Migrant aus der Türkei rechnet vor laufender Kamera nicht nur mit Bundeskanzler Olaf Scholz ab – sondern mit dem gesamten polit-medialen Komplex und seiner Doppelmoral. Insbesondere damit, dass so getan wird, als seien die Migranten jetzt alle auf Seiten von Rot-Grün. Ich finde das Video so bemerkenswert, dass ich Ihnen hier gerne den Text bringen möchte. Er mag manchmal grob sein, aber in diesen Zeiten muss man sich auch mal Klartext anhören, finde ich. Spannend sind auch die Kommentare zu dem Video – unten ein paar Auszüge. Aber hier nun endlich der Text:
Nun habe ich jetzt genug geschwiegen. Jetzt will ich endlich meine Meinung sagen. Vielleicht kennt ihr diesen Fall. Mit dem Feuerwehrmann. Der kriegt eine Strafanzeige wegen Neutralitätsgebot, weil er den Bauern zugejubelt hat. So, wie sieht es aus mit unserem Bundeskanzler hier? Er ist bei der linken, grünen Demo gegen rechts. So, wo ist da das Neutralitätsgebot? Das ist der Bundeskanzler aller Bürger, nicht nur der linken Bürger. Der labert irgendwas von Toleranz und Akzeptanz. Was ist mit den Bürgern, die konservativ denken? Da hat er offen gesagt, er will die Bürger, die rechts sind, alle bekämpfen. Mit allen Mitteln. Wo ist Deine Toleranz und Akzeptanz?! So, Du bist der Kanzler aller Bürger dieses Landes, ob die links oder rechts sind. Aber Du hast Dich offen positioniert, ganz, ganz links. Und ich habe viele Mitarbeiter, türkische Mitarbeiter, die finden ihn genauso schlecht – genauso schlecht. Alle Bürger, die hier in diesem Land konservativ und rechts denken, die finden diese Regierung zum Kotzen. Der soll endlich zurücktreten und seine ganze Regierung mitnehmen!
Der ist nicht der Kanzler aller Bürger dieses Landes, der hat sich positioniert, der hat sich links positioniert, der hat sich mit den Linken verbündet, mit den Linken! Die Grünen sind sowieso dermaßen links, linksradikaler als die Linke. Er hat sich mit den Linken verbündet und hat uns, den konservativen Bürgern, den Kampf angesagt. Keiner will ihn mehr sehen, nicht mal die Bürger dieses Landes, die Migrationshintergrund haben. Und er soll nicht so tun, als ob er (der Kanzler aller) Bürger, auch aller Immigranten, hier in diesem Land ist. Die Immigranten, die hassen ihn genauso, ja genauso! Und dann soll er das wissen. Ja und sein Grinsen geht mir so auf den Sack!
Ansehen können Sie sich das Video hier.
Aber nun zu den Kommentaren:
Auf Ihre Mithilfe kommt es an!
Auf meiner Seite konnten Sie schon 2021 lesen, was damals noch als „Corona-Ketzerei“ galt – und heute selbst von den großen Medien eingestanden werden muss. Kritischer Journalismus ist wie ein Eisbrecher – er schlägt Schneisen in die Einheitsmeinung.
Dafür muss man einiges aushalten. Aber nur so bricht man das Eis. Langsam, aber sicher.
Diese Arbeit ist nur mit Ihrer Unterstützung möglich!
Helfen Sie mit, sichern Sie kritischen, unabhängigen Journalismus, der keine GEZ-Gebühren oder Steuergelder bekommt, und keinen Milliardär als Sponsor hat. Und deswegen nur Ihnen gegenüber verpflichtet ist – den Lesern!
1000 Dank!
Per Kreditkarte, Apple Pay etc.Alternativ via Banküberweisung, IBAN: DE30 6805 1207 0000 3701 71 oder BE43 9672 1582 8501
BITCOIN Empfängerschlüssel auf Anfrage
Mein aktuelles Video
Habeck dechiffriert: Hass und Hetze vom Vizekanzler in seiner Rede zu den Bauer-Protesten.
Bilder: Screenshot Video X
Mehr zum Thema auf reitschuster.de